China Restaurant Fu Li Lai Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Fu Li Lai in Berlin Sonstige Speisen
4.4 571 5
Erlenstraße 19 Berlin Berlin 12167
030 28034301

Sonstige Restaurants in Berlin

China Restaurant Fu Li Lai in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Fu Li Lai:

China Restaurant Fu Li Lai
Erlenstraße 19
12167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Fu Li Lai

Telefon: 030 28034301

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Fu Li Lai:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Fu Li Lai:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von China Restaurant Fu Li Lai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega mega lecker und sehr sehr sehr freundliche Bedienung. Außerdem sehr scharf, aber wir wurden vorgewarnt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Das Essen ist hier immer gleichbleibend sehr lecker. Auch preislich stimmt alles! Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ganz lecker, aber man kann in Berlin besser authentisch chinesisch essen. Die Maultaschen Füllung war enttäuschend. Da fehlte Gewürz. Die meisten Sorten schmeckten nur nach dem Klumpen Hack im inneren.

Anfahrt zu China Restaurant Fu Li Lai:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin