Restaurant Lehmofen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lehmofen in Berlin Sonstige Speisen
4.1 986 5
Freiheit 12, B Berlin Berlin 12555
030 6557044

Sonstige Restaurants in Berlin

Restaurant Lehmofen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lehmofen:

Restaurant Lehmofen
Freiheit 12, B
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lehmofen

Telefon: 030 6557044
Webseite: http://mobil.speisekarte.de/berlin/restaurant/lehmofen_restaurant_aziz_keskin/speisekarte
E-Mail: mail@lehmofen-restaurant.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lehmofen:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lehmofen:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Lehmofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der wenigen Restaurants Anatolischer Küchenkunst. Wer in Berlin wohnt oder nach Berlin reist sollte unbedingt dorthin und das Kulinarische aus der Türkei genießen. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "Lehmofen" ... ein wunderbares Restaurant mit sehr, sehr leckerem Essen. Es gibt eine schöne Auswahl an Fisch-, Fleisch- und veget. Gerichten. Die Damen und die Herren vom Service waren hilfsbereit, charmant, höflich und aufmerksam. Auf der Terrasse saß es sich ganz schöön! Vielen Dank an das ganze Team!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung, allerdings Preis-Leistung bei den vegetarischen Gerichten schwierig - 17,50 Euro für 3 Pilze mit Käse. Da ich eine Sesam Allergien habe, gab es dazu nur eine halbe Tomate und eine halbe Peperoni, so wie Bulgur anstatt Tomatensauce. Das Fleisch-Hauptgericht hat meinem Partner gut geschmeckt. Service grundsätzlich nett, aber es dauert alles einfach sehr lange.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön, dass das Lehmofen als türkisch/mediterranes Restaurant weiterbetrieben wird und die Speisekarte größtenteils gleich geblieben ist! Dir Gerichte werden ein wenig anders zubereitet, aber sind auf ihre Art genauso lecker. Ich liebe die kalten Vorspeisen-Dips mit Brot! Der Service ist sehr freundlich, hat so kurz nach Neueröffnung aber noch ein bisschen Luft nach oben (Wartezeit, Vorspeise vergessen - aber man kommt ja nicht in Eile), aber das kriegen sie bestimmt bald in den Griff.

Anfahrt zu Restaurant Lehmofen:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin