Bison Berlin Tisch reservieren - Restaurant Bison Berlin in Berlin
1.9 28
Brandenburgische Straße 32 Berlin Berlin 10707
030 88928844

Tisch reservieren - Restaurant Bison Berlin in Berlin

Adresse:

Bison Berlin
Brandenburgische Straße 32
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88928844
Webseite: http://www.bisonberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 05:45–15:30 Uhr
Dienstag: 05:45–15:30 Uhr
Mittwoch: 05:45–15:30 Uhr
Donnerstag: 05:45–15:30 Uhr
Freitag: 05:45–15:30 Uhr
Samstag: 05:45–15:30 Uhr
Sonntag: 05:45–15:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Bison Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bison Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.9 (1.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Happatz von Dienstag, 09.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, seit der neuen Bewirtschaftung hat es sich sehr zum positiven verändert. Der Service ist sehr angenehm, die Atmosphäre sehr herzlich und zuvorkommend und das Essen einwandfrei. Das Fleisch war auf den Punkt perfekt und sehr lecker. Auch vom Ambiente her ein wunderschönes Restaurant, welches ich jetzt regelmäßig besuchen werde.

Bewertung von Inge Kolb von Montag, 01.05.2017 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ambiente, hervorragendes Essen und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Am besten gefallen hat mir die überaus nette und freundliche Bedienung. So eine herzliche Atmosphäre findet man selten. Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg. Liebe Grüße aus Heidelberg an das ganze Team. ☺

Bewertung von Torben Bauer von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt das 5te mal hier und es schmeckt einfach sagenhaft. Das Team des Restaurants ist perfekt eingespielt und alle sind sehr nett sowie alles ist sehr romantisch. Die Musik ist sehr schön. Das Restaurant sieht von außen sehr schön aus wie auch von innen, also mir fehlen echt die Worte so perfekt ist hier das Restaurant Bison. Das Essen hier kann ich nur empfehlen alle Speisen schmecken sagenhaft.

Bewertung von NeVerToFinD von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer dort essen geht, wo der Geschäftsführer meint ein Eigelb "steif schlagen" zu können und ohne jegliche Grundkenntnis ist, der macht sich selbst lächerlich. Die Preise sind ja nicht ganz günstig und da sollte man eine gewisse Qualität erwarten können. Fragt sich jetzt wer die Kontrolle durchführt, denn der Geschäftsführer ist dazu ja nicht in der Lage. Da ist es kein Wunder, dass das Restsurant einem nie empfohlen wird. Bleibt der Weg über das Fernsehen, was jedoch für dieses Restaurant nicht positiv ausging.

Bewertung von Rolf Rogler von Samstag, 15.04.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 4. im Bison, welches erst vor 3 Tagen wieder geöffnet hat. Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen, beraten und bedient. Die Wünsche wurden 1:1 erfüllt und hat auf den Punkt gepasst. Essen kam richtig schnell und war SAU LECKER. Wir hatten 4 verschiedene Steaks und alle waren PERFEKT

Bewertung von Carola Ebeling von Sonntag, 02.04.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Selbst wenn es das beste Restaurant der Stadt wäre, würde ich lieber an die Imbissbude gehen, als so einen selbsternannten Möchtegern Restaurant Besitzer zu unterstützen. Das menschliche spielt mehr noch Rolle als ein Selbstdarsteller. Pfui, für diese Art und Weise. Ich gehe dann lieber in die Markthalle essen.

Bewertung von Marion X von Montag, 13.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundlicher Manager. So wie er sich im Fernsehen gegeben hat geht gar nicht. Absolut überheblich und unfair. Ich würde hier nicht essen gehen - die Werbung ging nach hinten los.

Bewertung von Boysi Boysi von Samstag, 11.03.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt das 3. mal hier und bin jedes mal aufs neue begeistert. Wegen meines Kumpels habe ich bisher immer das Charolais (250g) genommen. Es ist das Zarteste was ich je gegessen habe. Selbst meine Freundin ist jetzt Steak-Fan und will Ihres nur noch hier essen. Die Beilagen variieren zwar etwas, sind aber immer sehr gut. Das einzige negative sind die schlechten Bewertungen, die wegen der etwas ungeschickten Auftritts des Chefs bei MEIN LOKAL DEIN LOKAL im Fernsehen zustande gekommen sind. Da war er echt nicht clever. Aber wegen seines Alters von 23 sollte man ihm dieses nachsehen. Der Laden ist jeden Cent wert. Ich gehe ab sofort 1 mal im Monat hier her und freue mich schon beim Gehen auf das nächste Mal.

Bewertung von Benjamin Gräbedünkel von Sonntag, 05.03.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur ein schwacher und peinlicher Auftritt von Alex K. Der sich damit selber ins Aus befördert! So macht man Werbung für sein eigenes Geschäft! Du Vollidiot

Bewertung von Jaci Schüchen von Montag, 27.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Erfahrung bezieht sich auf die Fernsehsehndung " Mein Lokal - dein Lokal" , ein solch unfaires , arrogantes verhalten ist in der Gastronomie nicht hinzunehmen und einfach nur peinlich . Fehlende Fachkenntnisse , ein gefährliches Halbwissen. Ich kann bei bestem Gewissen nur JEDEM raten diesen Laden NICHT aufzusuchen , so etwas darf nicht unterstützt werden.

Bewertung von Tam Tem von Mittwoch, 15.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei meinem nächsten Berlin-Besuch weiß ich schon genau,wo ich nicht hingehen werde. Bei solch einem arroganten Inhaber (=Schnösel),der sich so berechnend und unfair im Fernsehen präsentiert, will ich sicher nicht mein Geld liegen lassen! Schlechtere Eigenwerbung gibt's nicht!

Bewertung von Marcel Germany von Samstag, 11.02.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wohne direkt nebenan....Das Ding ist irgendwie immer leer...Jedenfalls habe ich da noch nie mehr als 4 Leute sitzen sehen. Jetzt wo ich weisse wer das Ding leitet werde ich da nie reingehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2017 um 04:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine unglaubliche Frechheit was da in der Sendung " Mein Lokal dein Lokal " vom sogenannten Geschäftsführer veranstaltet wurde !!! Und dann werden mal eben über 700 Bewertungen mit einem ( Pflicht ) Stern gelöscht ! Bevor sich Herr Alex K. nicht für sein mieses hinterhältiges und unfaires Verhalten bei seinen Mitstreitern entschuldigt hat sollte man keinen Fuß in dieses Lokal setzen !!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach unangenehm, hässliches Spiel. Dieser Geschäftsführer trägt keine Verantwortung! Vielleicht sollte er in den Reifeschrank gelegt werden! "Sehr geehrter Herr Alex K. Sie können noch so oft versuchen hier auf Google Maps alles zu löschen,verändern usw. der negative Stempel bleibt! Nehmen Sie Ihre 23 Jahre und stehen sie zu Ihrem Verhalten! Dann können Sie wachsen und Verantwortung zeigen, viel Glück!" Nein das können Sie nicht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogantes Personal und überheblicher Chef, der einem mit seinen 23 Jahren was über Garstufen erzählen will und vorschreibt wie man ein Steak essen MUSS, offensichtlich aber keine Ahnung hat. Wer ein vernünftiges Steak essen will, ist hier falsch. Empfehlung: Unbedingt meiden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden war den Besuch nicht wert. Schlechter Service. Falscher Garpunkt beim Fleisch. Absolut nicht zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Herzlichen Glückwunsch - Sie stehen auf dem 1. Platz meines persönlichen Rankings "Hier werde ich NIEMALS essen". Arroganter, selbstverliebter und abgehobener Chef. Hält sich für den Größten aber kann nicht mal den Unterschied einer Avocado und einer Zucchini erkennen. Fachlich und menschlich total inkompetent. Ich hoffe Ihr unfairer Sieg wird Sie, mit Ausbleiben von Besuchern, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.

Bewertung von Reinhard Werner von Freitag, 02.12.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ach ja... Es gibt so Tage... Vielleicht hatten sie einen solchen gestern abend im Bison Berlin. Ich bin schon mehrere Male vorbei gefahren und wollte es immer mal probieren. Gestern war es dann soweit. Das Ambiente ist schön und die Karte verspricht viel. Vielleicht hätte ich auch keine Rippchen bestellen sollen und wäre dann zufriedener gewesen. Der Kellner hatte nach eigener Aussage seinen ersten Tag. Das ist ja okay, aber seine Frage nach der gewünschten Garstufe für das als Vorspeise bestellte Carpaccio verunsicherte mich doch sehr. Der Rest ist schnell berichtet: Die Rippchen waren unglaublich trocken. Weit über den erträglichen Punkt hinaus gegart. Das Steak meines Kollegen war zäh. Die servierten Pommes frites waren nicht kross oder irgendwie delikat - sie hatten eher das gesamte Fett der Fritteuse aufgesogen. Freundlicherweise wurde uns die erneute Zubereitung unserer Bestellung angeboten. Wir bezahlten lieber den guten Wein und die nicht schlechten, wenn auch für den Preis übersichtlichen Vorspeisen und gingen zur Hauptspeise in ein anderes Restaurant... Insgesamt war das Restaurant für einen Abend in der Gegend ziemlich leer. Im Steakhouse gegenüber sah es hingegen recht voll aus. Fazit: überaus enttäuschend :(

Bewertung von Julian Wettstein von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Filet war schön kross und innen Saftig, die beilagen sehr lecker. Dazu einen Chardonnay 2012. Das Ambiente ist sehr gelungen.

Bewertung von bebe boehme von Sonntag, 24.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Stern gebe ich lediglich für den sehr freundlichen Kellner und der leckeren eiskalten Rixdorfer Fassbrause. Das Englisch gegarte Bisonfilet war nicht so schön rosa saftig wie auf den Bildern nö war doch eher lila also det hat sich wohl im Kühlschrank totgelegen. Und Butterzart weit gefehlt . Ich war dort det erste und letzte mal. Da geh ich lieber wieder zum Asado da liegt das Filet auf einen absolut heißen Teller (der untere ist Kalt ) ist blutig rosa saftig zart. Bison Restaurant war ne echte Enttäuschung

Bewertung von Timo Rütten von Montag, 20.06.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Steaks liebt kann im Bison nichts verkehrt machen. Ich empfehle dazu den Trüffel-Kartoffelbrei! Hervorragende Küche!

Bewertung von Leo Wolf von Sonntag, 17.04.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top!

Bewertung von Petra Henning von Freitag, 15.04.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Abdullah Al-Agla von Dienstag, 09.02.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

مطعم متخصص بالمشاوي وذو تصميم جميل.

Bewertung von Micha 1300 von Mittwoch, 27.01.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im Bison Berlin, wir waren sehr froh das Restaurant probiert zu haben. Ein tolles Ambiente, eine super Beratung und Bedienung. Ja und das Essen ist Spitze, ein so gutes Entrecote hatte ich selten in meinem Leben. Tolles Restaurant, danke

Bewertung von DOMENICA IORIO von Dienstag, 17.11.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Allianz Corp von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Zwilling von Freitag, 16.10.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist wirlich sehr schön eingerichtet. Es wurde bei der Einrichtung auch auf die Details Wert gelegt. Die Bedienung hatte Ahnung von den Speisen, war nett und höflich. Die Steaks (Charolais Filet und Rico-Schlegel-Beef Roastbeef) wirkten qualitativ hochwertig, wurden auf den Punkt zubereitet und hatten einen tollen Eigengeschmack und ein lecker rauchiges Aroma vom Grill. Auch die Beilagen waren sehr gut, wenn doch preislich etwas überteuert (kosten extra). Die Preise für die Steaks sind vergleichbar mit anderen guten gehobenen Steakhäusern in Berlin. Alles in allem hat es und sehr gut gefallen, und ist auf Grund der Preise zumindest für besondere Anlässe eine sehr gute Wahl! Würde ich allen sehr empfehlen!

Adresse vom Restaurant Bison Berlin


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin