Lasan Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Lasan Restaurant in Berlin arab
4.4 5 5
Adalbertstraße 96 Berlin Berlin 10999
030 69814098

Tisch reservieren - Restaurant Lasan Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Lasan Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lasan Restaurant:

Lasan Restaurant
Adalbertstraße 96
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lasan Restaurant

Telefon: 030 69814098
Webseite: http://www.lasan-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lasan Restaurant:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lasan Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant Lasan Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ha Rei von Samstag, 19.05.2018 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe in die falafel gebissen und war direkt im Paradies! Ich hatte den gemischten Gemüseteller, eine von vielen vegetarisch/veganen Speisen. Allerdings gibt es auch ausreichend Auswahl für alle Fleisch-Fans. Als Vorspeise wird jedem eine Art Linsensuppe serviert. Der Laden war belebt und gut besucht, aber nicht überfüllt oder dass es unangenehm auffallen würde. Das Personal war jung, super nett und richtig auf Trab, ich wurde direkt zu einem Tisch navigiert und musste nie lange warten. Bezahlt wird an der Theke/Kasse, was das Ganze etwas entspannt nehme ich an. Richtig cool war auch, dass man dem Koch beim Ausrollen und Backen des Fladenbrots beobachten konnte - das fand ich sehr beeindruckend, vor allem das Tempo!!! Die Preise stimmen auch, für das leckere Essen wäre ich auch durchaus bereit, mehr zu zahlen! Bei meinem nächsten Besuch in Berlin (der schon geplant ist :D) weiß ich auf jeden Fall schon, wo ich wieder zu Mittag essen gehe ☺️

Bewertung von Oliver Lambrecht von Dienstag, 08.05.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

allein schon wegen des hausgemachten, frischen tandur-brots lohnt sich der besuch im lasan, aber davon ab wird hier der große hunger von carnivoren und vegetarierinnen schon für kleines geld gestillt. freundliche leute, schlichtes interieur, leckere gerichte.

Bewertung von Katja Casper von Mittwoch, 02.05.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt ganz gut - der Service ist leider nicht konstant gut - teilweise geht es super schnell, manchmal entstehen viel zu lange Wartezeiten. Bei gutem Wetter kann man draußen in der Sonne sitzen, was ein großer Pluspunkt ist.

Bewertung von Funky F von Sonntag, 08.04.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir essen gerne in diesem Restaurant, weil das Essen uns gut schmeckt. Was nicht angenehm ist sind die zickigen Bedienungen. Wir wurden hier oft sehr unfreundlich bedient und teilweise in einem sehr groben Ton. Schade!!

Bewertung von Birgit Lehmann von Montag, 19.02.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker! Kann ich nur empfehlen. Lecker Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Preis-Leistung absolut top. Auch ist es sauber. Nur die Parkplatzsuche am Kotti ist wie immer :-(

Anfahrt zum Restaurant Lasan Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin