Spindler & Klatt Tisch reservieren - Restaurant Spindler & Klatt in Berlin asian
3.6 5 5
Köpenicker Straße 16-17 Berlin Berlin 10997
030 319881860

Tisch reservieren - Restaurant Spindler & Klatt in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Spindler & Klatt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Spindler & Klatt:

Spindler & Klatt
Köpenicker Straße 16-17
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spindler & Klatt

Telefon: 030 319881860
Webseite: http://www.spindlerklatt.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spindler & Klatt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–23:00 Uhr
Freitag: 19:00–05:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spindler & Klatt:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Spindler & Klatt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Sternberg von Sonntag, 29.10.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zur Halloweenparty dort gewesen. Sie haben gute Tänzer organisiert, das Rechtfertigt aber nicht den Eintrittspreis. Haben in beiden Floors im Abstand die selbe Musik gespielt. Getränke sind unverhältnismäßig teuer( 0,33l Bier =4€/Mix Getränk=8€) Alles im allen das erste und letzte mal.

Bewertung von Schmendrick der Zauberer von Samstag, 23.09.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal im Spindler und Klatt gewesen. Als erstes waren meine Begleitung und ich von der Lage direkt an der Spree und der Einrichtung des Innenraums fasziniert. Das Essen und der Wein waren ganz hervorragend, ebenso der Mai Tai zum Abschluss. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Einen Stern muss ich allerdings dafür abziehen, dass es auf der Karte kein Bier vom Fass gibt und die Bar bereits um 23.00 Uhr (an einem Freitag) geschlossen war. Für einen Absacker mussten wir dann woanders hin fahren.

Bewertung von Benjamin Hultsch von Mittwoch, 30.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An meinem Geburtstag habe ich im Spindler & Klatt mit meiner Familie zu Abend gegessen. Wir saßen auf dem Ponton, so dass man den Sonnenuntergang genießen konnte. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Vorspeisenplatte ( diese ist ein Muss!). Der Hauptgang (Rinderfilet) wurde medium serviert und ist sehr zu empfehlen. Dazu bestellte ich Süßkartoffelpommes, die ich jedem ans Herz legen kann. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Lu Ise von Donnerstag, 24.08.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort vor einigen Wochen essen gewesen zu viert und es war wirklich unterirdisch. Erstmal waren die Preise ziemlich hoch, sodass man erwarten konnte, dass das Essen gut ist und die Kellner sich kümmern. Wir haben dann bestellt, da waren sie auch ziemlich schnell und gingen uns sozusagen auf die Nerven, bis wir was bestellt hatten. Getränke kamen dann auch sehr fix und uns wurde der Wein eingeschenkt. Dann kam auch schon relativ schnell, was ich persönlich für ein nicht so gutes Zeichen halte, das Essen, wo Saucen vergessen worden sind und das Fleisch war nicht richtig durch. Die Vorspeise kam dann sozusagen während des Hauptganges. Das Essen war teilweise eher lauwarm. Noch lange nachdem wir fertig waren, kam dann das 1. Mal ein Kellner und hat uns gefragt, ob es geschmeckt hat, wo wir auch alle Missstände äußerten. Das wurde nur mit einem nicken abgetan. Keine Entschuldigung, kein essen wurde von der Rechnung genommen. Wir haben unser Essen dann auf den Cent genau bezahlt und sind sofort gegangen. Nie wieder! Und erst recht nicht bei den Preisen.

Bewertung von Manja Herrmann von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war echt das Letzte. Wir sind nach 1,5 Stunden gegangen, weil wir unser Essen nicht bekommen haben. Und so einen unfreundlichen Kellner hatte ich noch nie. Erst sagte er noch 5 Minuten und dann das Essen kommt frühestens in einer halben Stunde. Die Rechnung der Getränke wurde einfach auf den Tisch geknallt - NIE WIEDER!!!

Anfahrt zum Restaurant Spindler & Klatt:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin