Spindler & Klatt Tisch reservieren - Restaurant Spindler & Klatt in Berlin
3.6 15
Köpenicker Straße 16-17 Berlin Berlin 10997
030 319881860

Tisch reservieren - Restaurant Spindler & Klatt in Berlin

Adresse:

Spindler & Klatt
Köpenicker Straße 16-17
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 319881860
Webseite: http://www.spindlerklatt.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–23:00 Uhr
Freitag: 19:00–05:00 Uhr
Samstag: 19:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Spindler & Klatt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spindler & Klatt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gründel von Sonntag, 08.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht direkt auf die Spree. Bei gutem Wetter perfekt für einen tollen Abend. Service ist nett und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Maximilian Beyer von Sonntag, 08.01.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Spindler und Klatt ist ein Restaurant und eine Event Location an der Kreuzberger Spree gelegen. Eine gute Küche bestimmt das Tagesgeschäft, nachts öffnen die Tanzflächen. Das Spindler und Klatt bietet ein schickes Ambiente mit aufwändiger Dekoration: Modern mit einem asiatischen Touch. Im Clubbereich ist die separate VIP Lounge mit eigener Bar erwähnenswert. Ansehnliche Lichtinstallationen begleiten das Clubgeschehen. Die Musikrichtung wechselt je nach Veranstaltung, ebenso die Anzahl offener Tanzflächen. Die Toiletten sind sehr sauber. Das ist schon an sich eine Seltenheit in der Berliner Clubszene.

Bewertung von Prenzlauer Allee von Sonntag, 01.01.2017 um 02:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz vip Silvester Karten wurde uns den Zutritt verweigert. Es sei, wie sind zu viel Männer (3 Personen) Unsere Freunde haben ohne uns drin weiter gefeiert bis wir sie erreicht haben. Dann sind wir alle wieder weg. Wir werden da nichts mehr machen. Auch private und geschäftliche Partys wird in Zukunft wo anders organisiert. Danke Türsteher.. weiter so mit dem Blödheit. Kein guten Rutsch ins 2017!! Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Jup Dao von Dienstag, 06.12.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht lieber wo anders feiern. Der Laden selbst ist zwar hübsch gemacht, das selbstgerechte personal spottet aber jeder Beschreibung. Wurden von den Türstehern aus dem Club gezogen weil uns jemand beim Kiffen gesehen haben will. Hier werden die guten alten Praktiken aus dem Hexenhammer noch beherzigt: mit dem Finger auf jemanden zeigen und debil pöbeln, zack feddig.

Bewertung von Sebastian Figel von Samstag, 03.12.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort auf einer privaten Veranstaltung. Super Buffet und coole liveunterhaltung. Die Toiletten waren etwas unhygienisch. Aber alles in alles ein Erlebnis

Bewertung von Ralf Nerlich von Montag, 14.11.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location zum feiern und relaxen.

Bewertung von Anna Litt von Freitag, 23.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist vom Preis Leistungs Verhältnis eher mittelmäßig, das Ambiente jedoch super. Tolle Aussicht, freundliches Personal und für einen Abend in netter Gesellschaft optimal.

Bewertung von Peter Horsch von Montag, 29.08.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gute Location! Wer allerdings schwankende Schaffe nicht ab kann sollte auf dem Land bleiben. Essen war ok und auch lecker, Preis/Leistung war allerdings nicht gegeben. Steak sehnig und das Thunfischsteak war von einer Seite angebraten und der Rest war leider Kühlschrank kalt. Beilagen waren ebenfalls lecker, aber auch nichts besonderes. Kurzum: Mag man eine gute Location und durchschnittliches Essen dann ja. Achtet man auf's Geld und Qualität (Preis/Leistung) dann nein.

Bewertung von Michael Richter von Freitag, 26.08.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannt draußen im Kahn auf dem Fluss essen. Später drinnen im Club. Etwas schicki-micki.

Bewertung von Maximilian Gust von Freitag, 10.06.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner laden. Das Essen und der Service waren sehr gut. Sie saßen auf dem Ponton, ein ganz anderes feeling als auf einer normalen Terrasse. Anschließend konnten wir zum Club bleiben. War alles in allem ein sehr schöner Abend zu fairen Preisen.

Bewertung von Martin Milans von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die location ist kaum (mein Geschmack nach) kaum zu übertreffen. Nette Abwechslung was Musik angeht, evtl zuuu kommerziell, aber OK, business is business

Bewertung von Michael Nickel von Dienstag, 01.12.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Event location... Berlin halt

Bewertung von JENS SCHWAN von Montag, 16.11.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der ehemalige Kornspeicher der Heeresbäckerei direkt an der Spree war eines der ersten Clubrestaurants und Vorreiter für die vielen Club Restaurants in Berlin. Denn zusätzlich zum Club befindet sich im Spindler & Klatt noch ein Restaurant. Dort kann man auf weißen Betten oder an Tischen dinieren. War mal ganz cool, ist aber mehr und mehr in die Charts und RnB Schiene plus Ibiza House abgerutscht. THE CLUBMAP

Bewertung von Benedikt Kneilmann von Montag, 02.06.2014 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen und sind im Anschluss zum feiern geblieben. Das Essen war super lecker und die Party war super lustig. Tolle Stimmung im Club und sehr gute Musik. Dazu diese Location mit dieser Lage. Ein Traum! Toller Abend. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Bartosz Domburg von Sonntag, 25.08.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern (24.08.2013) dort. Die Location ist leider völlig überbewertet. Das Ambiente draußen ist wirklich schön. Man hat einen sehr guten Blick auf die Spree. Das war aber auch der einzige positve Aspekt. Die Probleme beginnen schon an der Tür. Die Türsteher lassen fast jeden rein. Auch stark alkoholisierte Gäste. Vorausgesetzt der Türsteher kennt denjenigen. Eine Umarmung, Küsschen links und Küsschen rechts und schon ist man drin. Wir kamen ohne Problem rein. Ein südländisch wirkender Gast hinter uns wurde jedoch abgewiesen. Zitat: "Solche wie du kommen nicht rein". Darüber könnte man vielleicht noch hinwegsehen. Bei jedem Club müssen Türsteher Kritik einstecken. Geschenkt. Aber die Toiletten sind eine Zumutung. Der Club versucht zwanghaft den Eindruck zu erwecken, man würde zu der Crème de la Crème gehören. Dem ist aber nicht so. Die Luft ist stickig, der Club innen und außen schmutzig. Gäste erleichtern sich vor dem Club (irgendwie nachvollziehbar bei den Toiletten). Die Türsteher stört es nicht. Die Preise kann man als gehoben bezeichnen. Allerdings fehlt hier der Gegenwert in Form von gutem Service. Man muss sehr lange auf das Essen und die Getränke warten. Ein Teil der Speisen wurde vergessen. Mit Reklamationen kann das Personal leider nicht umgehen. Statt das Essen nachzubringen, wird das Personal patzig. Schöne Location aber der Service ist ein No-Go.

Adresse vom Restaurant Spindler & Klatt


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin