Julchen Hoppe Tisch reservieren - Restaurant Julchen Hoppe in Berlin regional
4.1 5 5
Rathausstraße 25 Berlin Berlin 10178
030 97005787

Tisch reservieren - Restaurant Julchen Hoppe in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Julchen Hoppe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Julchen Hoppe:

Julchen Hoppe
Rathausstraße 25
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Julchen Hoppe

Telefon: 030 97005787
Webseite: http://julchenhoppe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Julchen Hoppe:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Julchen Hoppe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Julchen Hoppe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Holtz von Samstag, 17.02.2018 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total urige Gaststätte mit deftiger deutscher Küche. Als ob man bei Oma in der Guten Stube speist! Die Bedienung ist typisch Berlin - frech-freundlich. :-) Und dann gab's noch Live Musik. Ein rundum empfehlenswerter Ort!

Bewertung von Frank H. von Sonntag, 04.02.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, deutsche Küche, die leider in Berlin nicht mehr sonderlich häufig anzutreffen ist, nette Bedienung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Roxana Miller von Mittwoch, 24.01.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jedem nur empfehlen der die deutsche Küche liebt.... Tolles Essen und die Bedienung ist auch klasse!!! Aber BITTE BITTE BITTE.... esse seit 10 Jahren bei euch Kasseler, nehmt es bitte wieder in eure Karte auf!!!!

Bewertung von Gunnar Larsson von Mittwoch, 27.12.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie auch schon andere User vor mir (leider habe ich es nicht vorher gelesen), hatte ich reserviert, um mit meiner Familie essen zu gehen. Ich habe sogar zweimal angerufen und es mir nochmal bestätigen lassen. Unser Empfang dort war kurz und an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Auch bei uns wurde einfach behauptet, es gäbe keine Reservierung. Keine Lösung, keine Entschuldigung, kein erstmal Hereinbitten und es war scheißkalt an dem Tag. Auf Nachfrage wie wir das denn jetzt am besten machen wurden wir nur angepampt. Wir sind direkt wieder gegangen. Für alle Touristen: Das hat nichts mit Berliner Schnauze zu tun. Das ist einfach unfreundlich und schlecht organisiert und würde in der Gastronomie ohne Tourismus nicht lange Bestand haben.

Bewertung von E R von Samstag, 09.12.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckeres Essen, dagegen gibt es nichts zu sagen. Portionen sind groß und es ist toll zubereitet. Ich habe allerdings einen Tisch reserviert und das Personal hatte es sich für den Tag davor eingetragen und es mir dann zum Vorwurf gemacht in einer sehr unfreundlichen Art und Weise. Erst als ihr mit einer Bestätigungsmail gezeigt habe, dass sie falsch liegt konnte man vernünftig bedienen. Vielleicht hatte die Dame aber auch einfach einen schlechten Tag.

Anfahrt zum Restaurant Julchen Hoppe:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin