Julchen Hoppe Tisch reservieren - Restaurant Julchen Hoppe in Berlin
4.2 15
Rathausstraße 25 Berlin Berlin 10178
030 97005787

Tisch reservieren - Restaurant Julchen Hoppe in Berlin

Adresse:

Julchen Hoppe
Rathausstraße 25
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 97005787
Webseite: http://julchenhoppe.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:30+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Julchen Hoppe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Julchen Hoppe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kremser von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes heißes berliner Essen. Freundliches Personal. So eine gute Kartoffelsuppe gibt es nicht oft. Einziges Manko: zu viele Reservierungen. Wenn man freundlich fragt, ist doch meistens noch etwas möglich.

Bewertung von Grit Brose von Sonntag, 13.11.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist Massenabfertigung ! Überteuert ! Kellnerin überschätzt Ihr Kompetenz gewaltig!

Bewertung von Stephan A. von Sonntag, 16.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionell gut und lecker! Preise sind etwas höher im Vergleich. Für junges Publikum eher nicht geeignet(1 Stern Abzug)

Bewertung von Pauline 55 von Freitag, 07.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr guter service! Essen lecker. Preislich etwas teuer.

Bewertung von Friedel Friedel von Sonntag, 02.10.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr gut ,Bedingung super nett, Essen mäßig :das große Schnitzel zu teuer ,18€ breit geklopft und nicht in der Pfanne gebraten sonder in Öl getaucht . Schade um das Fleisch.

Bewertung von Alexander Horn von Dienstag, 26.07.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen (unbedingt den Sauerbraten probieren), schönes altberliner Ambiente und eine nette Bedienung. Für touris als auch Berliner nur zu empfehlen. Waren schon zwei mal da und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von XxBlAcKdEaDxX XxBlAcKdEaDxX von Sonntag, 15.05.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fande das Essen nicht gut; die Pilze schmeckten wie aus der Dose:( Macht das bitte besser, aber Bedienung war gut

Bewertung von Martina Hinze von Freitag, 11.03.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen lecker und reichhaltig, die Bedienung mehr als nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Und vor allem Rolli geeignet.

Bewertung von andrea bengelsdorff von Dienstag, 08.03.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Extrem nette Bedienung. Es ist so cool, das sich sogar der Weg aus Frankfurt (Oder) lohnt. Immer wieder ein Genuss.

Bewertung von Werderanerin aus Werder von Freitag, 22.01.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu fünft an einem Montag bei "Julchen". Da ich schon das Pendant "Mutter Hoppe" kannte und begeistert war, konnte ich gut vergleichen. Die Räumlichkeiten sind mit Gegenständen aller Art, wie altberliner Stühlen, Tischen, Schränken sowie diversen Küchengegenständen ausgestattet. Man könnte denken, man ist im altberliner Wohnzimmer/Küche des 19.Jahrhunderts..., alles gemütlich und rustikal eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und diskret und das Essen war einfach nur TOP !!! Hatte für eine "halbe Portion" (selbstverständlich möglich) soviel bekommen, dass selbst das kaum zu schaffen war. Alles geschmacklich gut, heiß serviert und sehr zu empfehlen. Im Übrigen sind die Speisekarten bei beiden Einrichtungen gleich! Preis-leistung ist für das Nicolaiviertel (!!!) super gut , besser geht kaum und absolut zu empfehlen!

Bewertung von marc klot von Samstag, 26.12.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen! Nette bedienung (Denis) Klasse Ambiente ! Alles sehr Teuer - 1 Stern

Bewertung von Martin Kochanski von Sonntag, 20.12.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super "Berliner Gaststätten". Wirklich guter ehrlicher Service der immer mal wieder einen frechen Spruch drauf hat. Ich kann die Berliner Leber sehr empfehlen.

Bewertung von Uwe Geisler von Mittwoch, 23.09.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme altberliner Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche Bedienung auch noch spät abends.

Bewertung von Tonia Koch von Montag, 14.09.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Die Entenkeulen sind zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Schlipusner von Samstag, 05.09.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker Essen geht hier richtig gut. Freundliche und super schnelle Bedienung. Wir werden ganz sicher wieder hier essen.

Adresse vom Restaurant Julchen Hoppe


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin