Swagat India Tisch reservieren - Restaurant Swagat India in Berlin
4.3 21
Lichtenrader Damm 67 Berlin Berlin 12305
030 74203091

Tisch reservieren - Restaurant Swagat India in Berlin

Adresse:

Swagat India
Lichtenrader Damm 67
12305 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 74203091
Webseite: http://www.swagat-india.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Swagat India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Swagat India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Zietmann von Donnerstag, 03.08.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundliches Personal.

Bewertung von TheKirschnick von Freitag, 14.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, und jetzt stimmt auch der Rest (Personal ist auf Zack) Glückwunsch - Neueröffnung gelungen!!!

Bewertung von Kerstin Fischer von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente. Absolute Empfehlung

Bewertung von Andy Kaul von Donnerstag, 22.06.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und umfangreiches Mittagsmenu

Bewertung von Tristan Kolinski von Dienstag, 20.06.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neues indisches Restaurant, laut Tafel vor dem Restaurant hat es am 16.06.2017 eröffnet. Es hat einen großen Außenbereich der größere Teil ist davon überdacht. Die Möbel im Restaurant sehen alle sehr neu aus. Draußen auch jedoch schneiden die Stühle besonders kleineren Leuten, die nicht mit den Füßen auf den Boden kommen, ein bisschen in die Oberschenkel. Das Personal war sehr freundlich und man merkt das sie es noch nicht lange machen. Das Essen war auch echt lecker. Sehr interessant war für mich die Erklärung welche Heilwirkungen die einzelnen Gewürze haben, dass Stand in der Karte. Sehr großzügig war es auch das bei uns ein Essen relativ scharf war und sie es dann einfach nochmal gekocht haben. Was eigentlich nicht mal wirklich gewollt war, aber der Kellner hat halt gefragt, ob alles ok ist. Lasst es euch schmecken.

Bewertung von Furia Mon von Samstag, 29.04.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und ich komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Lena Sebalo von Freitag, 10.03.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mir hat der Laden sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker.. Deshalb kann ich sowas wie Russenmafia oder so garniert nachvollziehen... Hallo wir sind beim Inder und bevor man etwas schreibt soll man sich vorher informieren

Bewertung von Der Wolf von Mittwoch, 08.03.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, komischer Weise Wochentags abends immer leer, was ich aber als Vorteil sehe. Terrasse vorhanden, durch die Straße aber sehr laut. Unseren Hund durften wir auch mit rein nehmen.

Bewertung von Rainy Dazer von Montag, 06.03.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker!!!! Bin sonst gar nicht so für Indisch aber da...

Bewertung von Lena Sebalo von Samstag, 18.02.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mir hat der Laden sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker..

Bewertung von Uli Schreiber von Samstag, 21.01.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War nichts besonderes und die Atmosphäre war wie auf dem Bahnhof.

Bewertung von Dennis von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker

Bewertung von Sonnenblume von Donnerstag, 08.12.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war immer lecker u ordentlich. Auch zum abholen bestellen möglich.

Bewertung von Dieter Erdmann von Sonntag, 28.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen waren ordentlich gross und die Bedienung sehr freundlich. Zu guter Letzt hat auch das Essen geschmeckt.

Bewertung von Ilona Kraske von Sonntag, 21.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade,ich/wir waren schon öfter im Goa und waren sehr zufrieden.Aber heute gab es leider einen Beigeschmack.Wir waren 7 Leute! Wir haben gegessen und getrunken.Draußen vor der Tür stand ein Schild mit dem Hinweis das es ab 17 Uhr die Cocktails für 4€ gibt.Es war dann 17 Uhr und wir bestellten 4 Cocktails.Bei der Rechnung wurden diese dann aber zum Normalpreis berechnet.Mit der Bitte um Klärung wurde uns dann gesagt,das es bei der Bestellung angeblich noch nicht 17 Uhr war! Es war definitiv 17 Uhr!Schade,es gab keine Einigung.

Bewertung von Arthur Kraft von Dienstag, 21.06.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gerichte zu moderaten Preisen und wirklich nette Bedienung. Einen Stern Abzug rein wegen der lauten Lage.

Bewertung von Daniel Sadilek von Freitag, 25.12.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, mussten aber 40 Minuten darauf warten.

Bewertung von Alexander Füllgraf von Donnerstag, 05.03.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Joachim Suffner von Samstag, 28.02.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr nett und die Preise stimmen auch, was will man mehr :-)

Bewertung von Fenya Ruiz von Freitag, 08.08.2014 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I loved this restaurant very much! The food Is soooo good!

Bewertung von Stefan Rudolph von Sonntag, 10.11.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Vor allem das Palak Paneer!

Adresse vom Restaurant Swagat India


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin