Swagat India Tisch reservieren - Restaurant Swagat India in Berlin indian
4.5 5 5
Lichtenrader Damm 67 Berlin Berlin 12305
030 74203091

Tisch reservieren - Restaurant Swagat India in Berlin

Reservierung:

Swagat India hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Swagat India:

Swagat India
Lichtenrader Damm 67
12305 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Swagat India

Telefon: 030 74203091
Webseite: http://www.swagat-india.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Swagat India:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Swagat India:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Swagat India:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aja Werner von Samstag, 06.01.2018 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super esse spitze wir waren eine Woche in der Nähe im Urlaub waren 3mal dort essen wen man da ist muß man da hin

Bewertung von Timm Böhm von Dienstag, 26.12.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren! Personal ist sehr nett aber oft überfordert, wenn es voll ist aber das machen sie mit guter Laue wieder wett!! Kommen gern wieder

Bewertung von Thomas Hampel von Montag, 25.12.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden mit einer herzlichkeit die nicht gespielt war empfangen. Die Freundlichkeit des Personals dauerte den ganzen Abend an. Die Speisen waren vorzüglich und nicht scharf(auf Wunsch auch scharf). Zum Abschluss gab es noch ein Schnaps auf's Haus. Ich habe das erste mal ein Indischen Rum getrunken. Die Prozedur war sehenswert und der Geschmack ausgezeichnet. Daran kann man sich gewöhnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden noch Freunde mitbringen.

Bewertung von S.h. M von Mittwoch, 20.12.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon viermal dort und haben immer wieder die Freundlichkeit und herzliche Begrüßung genossen. Um dann natürlich die leckeren Gerichte zu genießen. Chicken tikka, mein Favorit, einfach nur lecker. Die Cocktails die jetzt serviert werden haben sich qualitativ zum positiven gewandelt und sind richtig süffig :) Wir kommen wieder.

Bewertung von Susanne Fröhlich von Montag, 23.10.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal dort gewesen und nicht zum letzten Mal. Leckeres Essen, aufmerksames Personal und auch die Inneneinrichtung sehr gelungen. Preis Leistung passt super....

Anfahrt zum Restaurant Swagat India:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin