Asteria Tisch reservieren - Restaurant Asteria in Berlin
4.7 21
Schönhauser Allee 143 Berlin Berlin 10435
030 40053571

Tisch reservieren - Restaurant Asteria in Berlin

Adresse:

Asteria
Schönhauser Allee 143
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 40053571
Webseite: http://www.restaurant-asteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GOTTn von Sonntag, 20.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsgrieche. Unmengen an Ouzo. Wlan vorhanden. Essen gute Portionen. Preise normal für Berlin. Kellner sehr nett

Bewertung von Kat Rin von Samstag, 19.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht in so einem netten, gastfreundlichen griechischen Restaurant gewesen. Wenn unser Weg aus Thüringen nicht so weit wäre, wären wir öfter hier. Eigentlich wollte ich 6 Punkte geben, gehen aber nur 5.

Bewertung von Oliver Häger von Samstag, 24.09.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für Küche und Service. Begrüßung per Handschlag. Ouzo aufs Haus am laufenden Band. Diesmal sogar eine komplette Getränkerunde vom Gastgeber spendiert. Hier ist man Freund. Mittlerweile mein Stamm Grieche.

Bewertung von Sissi Chen von Freitag, 16.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung nett, das Essen unterdurchschnittlich. Eher Masse statt Klasse, dafür gibt's umsonst Ouzo Shots!

Bewertung von Andreas Wilke von Samstag, 03.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir würden sehr freundlich begrüßt, Speisen geschmackvoll und reichhaltig. Keine gemütliche Atmosphäre, die Vorspeise wurde serviert und gleichzeitig das Hauptgericht, das Personal sehr hektisch und stets auf der Suche nach freien Stühlen, welche über den Köpfen der Gäste hinweg hin und her gereicht werden. Während des Essen wurde uns dann erklärt, dass dieser Tisch jetzt reserviert ist und ob wir noch lange brauchen. Es würde uns der Eindruck vermittelt, schnelle Abfütterung der Nächste bitte.

Bewertung von SunsetDoll von Dienstag, 23.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren das 1. Mal dort und wurden auch gleich sehr nett begrüßt mit einem Ouzo. Als wir dann etwas zu Essen bestellen wollten, habe ich unseren Kellner (ein etwas dunklerer mit einer Glatze) gefragt Ob es möglich wäre für unseren 9 Monate alten Sohn einen kleinen Teller mit Gemüse zu bekommen. Er wurde daraufhin etwas "zickig" und meinte wir sollen ihm was von unserem Teller abgeben. Aber Pommes und Steaks sind etwas ungeeignet für Babys. Nagut, meine Frage nach einem Glas heißem Wasser war wohl dann auch zuviel für ihn, so dass ich dann einen anderen, übrigens sehr netten Kellner, danach gefragt und auch sofort bekommen habe. Mein Mann und ich hatten beide den Grillteller und das Hacksteak war innen noch roh und kalt! Der Vorspeisensalat war aber sehr lecker und frisch! Als wir fertig waren mit Essen räumte unser Kellner wortlos die Teller ab. Keine Frage ob es geschmeckt hat. Das Obst und der Espresso wurden quasi auch fast wortlos hingestellt. In diesem Restaurant kann man nicht mit EC-Karte bezahlen, jedenfalls sagte uns das unser Kellner so. Fazit: Wenn man den Kellner und das halbrohe Hacksteak ausblendet, ein schöner Laden mit akzeptablen Preisen. Ansonsten hat es auch gut geschmeckt. Über EC-Kartenzahlung sollte mal nschgedacht werden!

Bewertung von Michael Bluyssen von Montag, 15.08.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Preislich absolut im Rahmen. Sehr nette Bedienung. Alles in allem ein echt guter "Grieche" Macht weiter so!

Bewertung von mi quita von Sonntag, 17.07.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das lammfilet war sehr lecker und tzatziki schön dezent so dass man nicht morgen noch dran erinnert wird dass man griechisch essen war. dazu noch ouzo, obst und espresso aufs haus, wüsste nicht was mir noch gefehlt hätte.

Bewertung von thebestion von Montag, 11.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe hier das Pita Gyros. Das beste der Stadt!!!!! Das Fleisch ist einfach der Hammer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Super Restaurant.

Bewertung von piszed ole von Dienstag, 05.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Grieche im Kiez und vielleicht auch von Berlin. Immer nett und reichlich ouzo. Wobei beim letzten mal ist was schief gelaufen ist mit der ouzo Flatrate.... Aber egal einfach ein Traum.

Bewertung von Jacqueline Bredemeier von Dienstag, 28.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Dauer Kunden dort. Personal ist sehr nett, essen ist super und preis/leistung ist hervorragend! Nach dem Umbau ist es dort viel schöner und nicht mehr so beengt. Am Wochenende muss sehr früh reserviert werden.

Bewertung von Gordon Murphy Knuth von Mittwoch, 22.06.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder bei unserem lieben Griechen Essen und bewunderten das tolle Outfit des Asteria. Wo Du einst ziemlich eng im inneren und einem dunklen Ambiente gegessen hast. Bist du jetzt in einem wirklich toll gestalteten Umbau, einem hellen und sehr ansprechenden und warmen Ambiente mit viel Platz und flauschigen Boden. Alles hat sich vom kleinen Entlein in einen tollen Schwan verwandelt. Es gibt Ouzo in Mengen und eine völlige neue tolle Stimmung. Aber nun das wichtigste. Das Essen natürlich! Und es ist wie früher... ihr seid unser lieblings Grieche. Ich gebe euch dafür einen grandiosem Applaus. Bleibt so wie ihr seid. Und für alle die euch noch nicht kennen,auf was wartet Ihr noch!

Bewertung von privat egal von Dienstag, 21.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es

Bewertung von Thomas Kemmer von Montag, 20.06.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche. Faire Preise, deftige Portionen und eiskalter Ouzo. Super freundliches Personal, große Auswahl und eine witzige Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich - insbesondere wenn es Livemusik gibt.

Bewertung von Jonas P von Montag, 23.05.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwer zu sagen was an dem Laden das beste ist. Die Stimmung und Livemusik? Der Ouzo der in Strömen, mehr oder weniger ohne Ende, fließt? Das Essen? Oder doch die super nette Bedienung? Sollte jeder selber herausfinden! Gerade für Renovierung geschlossen aber bald wieder offen!!!

Bewertung von Dimitrios Nikas von Montag, 18.01.2016 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Gäste unser Restaurant bleibt ab den 10.01.16 bis ende März geschlossen wegen Umbau arbeiten . Vielen Dank euer asteria Team wir freuen uns auf ihren Besuch ..

Bewertung von Maik Brückner von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sagenhaft!!! Super essen

Bewertung von Levels Club von Montag, 12.10.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top!! Bedienung einfach gemial und geschmacklich ganz weit obern! Danke für die schöne Geb.-Feier!!!!

Bewertung von Dagmar Harmsen von Freitag, 25.09.2015 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superküche, nettes Personal, familiär, Ouzo für die guten Freunde

Bewertung von Philipp Frommer von Dienstag, 08.09.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Personal unglaublich witzig und freundlich. Wir wurden konsequent mit Ouzo abgefüllt. Irgendwann wurden uns ganze Flaschen auf den Tisch gestellt und der Kellner fing später am Abend an, Ouzo in SÄMTLICHE leere Gläser und Flaschen zu füllen...also auch Saftgläser und Wasserflaschen. Nicht ein Ouzo ist nachher auf der Rechnung aufgetaucht. Wer also gut essen und danach richtig besoffen sein möchte - geht da hin!

Bewertung von Axel Sieling von Sonntag, 02.08.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Stimmung, tolles Preis- Leistungs Verhältnis. Während des Essens ( 1 Std.), 4 Uozos bekommen, anschließend noch eine kleine Obstplatte und einen Espresso. Nette Kellner. Alles ganz toll.

Adresse vom Restaurant Asteria


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin