Ates Grill Tisch reservieren im Restaurant Ates Grill in Berlin Amerikanisch
3.9 12 5
Malteserstraße 142-148 Berlin Berlin 12277
0177 9385799

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Ates Grill in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ates Grill:

Ates Grill
Malteserstraße 142-148
12277 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ates Grill

Telefon: 0177 9385799

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ates Grill:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ates Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ates Grill:

Bewertungen von Ates Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imbiss existiert jetzt ein paar Jahre und ich war gestern das erste Mal drin. Hab den Laden bis jetzt immer gemieden, weil ständig irgendwelche versoffenen Idioten vor dem Laden rum hängen. Die sind definitiv nicht geschäftsfördernd. Aber der Döner, bei mir ohne Soße, war erstaunlich gut. Das Fleisch schmeckt anders als in den anderen Dönerläden in Marienfelde. Mehr nach Fleisch hatte ich den Eindruck.Nach meinem ersten Eindruck hole ich mir noch ein paar weitere Eindrücke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.05.2021 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, preislich gut. Ich wurde immer nett und schnell bedient. Diesen Dönerstand kann ich bis jetzt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.08.2020 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte mehr außen sitz Plätze geben und die die da sind etwas ausgebessert werden das sie nicht mehr kippeln Aber das essen ging die curry Wurst hätte man grillen können statt frittieren aber die Pommes wahren sehr gut

Anfahrt zu Ates Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer