ammAmma Tisch reservieren im Restaurant ammAmma in Berlin Sonstige Speisen
4.5 674 5
Urbanstraße 28A Berlin Berlin 10967
030 74073516

Sonstige Restaurants in Berlin

ammAmma in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ammAmma:

ammAmma
Urbanstraße 28A
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ammAmma

Telefon: 030 74073516
Webseite: http://www.ammamma.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ammAmma:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ammAmma:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ammAmma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant gut mit dem Bus erreichbar, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und gute Getränke. Preis absolut passend, nur zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon in vielen verschiedenen indischen Restaurants. (Auch in Indien :-) ) Dieses hier war heute ein echter Genuss. Das Essen war super lecker, der Service ganz toll. Vielen Dank für den schönen Abend. PS: Sie meinen scharf, wenn sie scharf schreiben. :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig. Und auch ganz andere Speisen als man von den bekannteren, weiter vertretenen nordindischen Restaurant kennt. Es gibt auf jeden Fall kulinarisch noch viel zu entdecken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Inder, sondern ein Sri Lankese. Das Essen ist zwar geschmacklich ähnlich, aber doch ganz anders. Wer indisches Essen mag, aber auch mal jehnaeits der Standartgerichte reisen möchte, der ist hier genau richtig. Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und wirklich authentisch! Das Essen war großartig, der Service Klasse. Echter Tipp!

Anfahrt zu ammAmma:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin