Ruz spanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ruz spanisches Restaurant in Berlin
3.5 12
Auguststraße 63 Berlin Berlin 10117
030 28097788

Tisch reservieren - Restaurant Ruz spanisches Restaurant in Berlin

Adresse:

Ruz spanisches Restaurant
Auguststraße 63
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28097788
Webseite: http://restaurant-ruz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–02:00 Uhr
Dienstag: 12:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–02:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ruz spanisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ruz spanisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Meermann von Dienstag, 18.10.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 15 Jahren bei jedem Berlin Besuch die erste Adresse für ein spanisches Frühstück. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Sylvia Wenger von Montag, 10.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker, sehr höfliche und schnelle Bedienung, günstig, grosse Portion, Beilagen Brot war lecker

Bewertung von Frau Fra von Freitag, 05.08.2016 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! Super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und ein echt tolles Team. Hut ab!

Bewertung von ballaballa maus von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier immer wieder gern. Das Essen ist gut, Bedienung und Service ist immer freundlich und schnell. Die Preise sind nicht teurer als anderswo in der Gegend. Ich kann das dieses Restaurant empfehlen.

Bewertung von Jürgen Rosmarion von Samstag, 04.06.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Espresso doppelt so teuer wie anderswo und dafür nicht einmal besonders gut.

Bewertung von Rolf Knappe von Sonntag, 14.02.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker !! Individuelle Wünsche werden gerne von dem äusserst freundlichen und gastorientierten Team umgesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Super Frühstücksauswahl und täglich ein besonderes Angebot. Besonders empfehlenswert ist die Vorspeisenplatte.

Bewertung von Sebastian Roß von Dienstag, 26.01.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top immer wieder empfehlenswert

Bewertung von Frank Hespe von Freitag, 30.10.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungemütlich - eng - Essen teuer. Kleine Portion und nur scharf. Zum Bier gabs kein Glas. Aber die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Brad Benner von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Menu and food uninspiring and inauthentic

Bewertung von Hubert Werner von Dienstag, 16.06.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage, schlechtes Essen! Preis ist total überzogen, Bedienung war unfreundlich, Getränke zu warm. Ich kann dieses Restaurant wirklich nicht empfehlen!

Bewertung von Jens Meyer von Freitag, 24.04.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Lage, aber sehr schlechtes Restaurant. Preis-Leistung ist grenzwertig. - Gereichte Brot war aufgebacken und nicht frisch. - Beilagen schmeckten nach Spüli - Bedienung Bemerkte uns ca. 15 Minuten draußen nicht - Spanische Tortilla (10 Euro) sind sehr überteuert und schmecken fade, fettig - Getränke Weizen mit ca. 5 Euro ist sehr teuer Eigentlich ist dies sehr schade, da das Restaurant sehr schön gelegen ist.

Bewertung von Emma Habermann von Freitag, 24.08.2012 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mh..also mit dem Service..ja..ab und an könnten Sie schon mehr lächeln, aber auf der andern Seite hab ich die Erfahrung gemacht, wenn man freundlich zu den Menschen ist, sind sie auch freundlich zu einem..also von daher! Das Essen ist absolut toll. Ich liebe die gegrillte Paprika und die Pflaumen im Speckmantel. Das bräuchte für mich auch nur drauf sein und ich wäre zufrieden. Aber der Rest ist auch absolut toll. Vor allem wir haben den gemischten Tapasteller genommen und was wir da alles für den Preis (17 Euro) erhalten haben..wahnsinn. Da kann man locker zu zweit satt werden. Ich war neulich woanders tapas essen (verrate mal nicht wo), da war die Auswahl viel kleiner, hat hinten und vorne nicht gereicht und war viel teurer. Also wer mal lecker Tapas essen gehen will..der sollte das RUZ zumindest mal probieren und sich seine eigene Meinung bilden! Die einzige verbesserung wäre. Zur gemischten Tapasplatte etwas frisches hinzu zu fügen. Einfach ein-zwei Tomaten oder Melone oder so. So für Zwischendurch. Aber sonst perfekt!

Adresse vom Restaurant Ruz spanisches Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin