Vedi's Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Vedi's Indisches Restaurant in Berlin indian
4.4 36 5
Schönhauser Allee 142 Berlin Berlin 10437
030 4485172

Tisch reservieren - Restaurant Vedi's Indisches Restaurant in Berlin

Reservierung:

Vedi's Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Vedi's Indisches Restaurant
Schönhauser Allee 142
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant

Telefon: 030 4485172
Webseite: http://www.vedis.berlin/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Muschter von Montag, 28.08.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ganz ok! Ein kleines Kind nicht auf die Toilette zu lassen, sodass es sich auf der Terrasse in die Hose pinkelt, allerdings nicht!

Bewertung von Martina Schmidt von Sonntag, 27.08.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch in Berlin ist für uns immer mit einem Besuch bei Vedis verbunden. Wunderschönes Ambiente, leckeres Essen bei gutem Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Max Rosner von Dienstag, 22.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches Personal. Vor der Bestellung bereits einen Sekt und eine Vorspeise bekommen, super Auswahl und gute Preise. Das Essen war sehr lecker, sehr zu empfhehlen.

Bewertung von Thorsten Diessner von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, freundliches Personal, günstige Preise. Wir hatten Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen. Waren von allen begeistert.

Bewertung von Max Mustermann von Montag, 10.07.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöfliches Personal, verweigert Laufkundschaft die Nutzung der Toiletten, mit Bezug auf den Chef, der dies nicht möchte, auch gegen Bezahlung nicht. Da muss der nette Inder nochmal kurz zu einer Schulung im Gastrogewerbe ... man darf niemandem den Gang zur Toilette verwehren! Und jeder Obulus dafür ist freiwillig aber natürlich selbstverständlich dafür! Aber Negativwerbung ist auch Werbung ... Schade darum

Bewertung von Alex kirchhoff von Sonntag, 09.07.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Cocktail sind auch lecker. Nur leider ein bisschen wenig Fleisch in der Soße.

Bewertung von Alexander Janzen von Freitag, 30.06.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt guter service total perfekte Bedienung super Freundlichkeit und fantastisches essen der einzige inder wo ich regelmäßig essen werde danke euch !!!

Bewertung von Christoph Albrecht von Freitag, 16.06.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr bemühtes Personal - etwas überwürztes Essen - authentisch eingerichtet - sehr gute Preise am Mittag - ansonsten sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von ToterWinkelDE von Montag, 05.06.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Bedienung ist super nett! Absolut empfehlenswert. Preis super! Absolut authentisch. Immer wieder gern. Aber bitte Beschilderung auf den Toiletten. Keine Trinkwasser im Brunnen.

Bewertung von Micky Mausi von Sonntag, 02.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Cocktails sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Und für 4,50 Euro preiswert. Der beste Inder weit und breit.

Bewertung von Florian Mätzschker von Freitag, 31.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist schnell und sehr höflich. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Toiletten sind sauber. Immer wieder gerne.

Bewertung von Stephan Keul von Montag, 27.03.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert sowas fehlt in Bonn. Tolle Küche mal anders , sehr geschmackvoll eingerichtet. Essen nicht nur fürs Auge. Mit den Gewürzen abgerundet. Tolles Team. Bedienung Klasse gerne wieder

Bewertung von Marcus von Lichtenstein von Samstag, 25.03.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes lokal , scheint gut besucht zu sein , was an sich ein gutes Zeichen fuer Restaurants ist :) essen war lecker und die Portion mehr als ausreichend, Bedienung nett und zuvorkommend,auch im trouble des bis auf den letzten Platz gefüllten ladens

Bewertung von Sasi x. von Samstag, 18.03.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein wirklich schönes Restaurant, mit größtenteils netter Bedienung und sehr leckeren Cocktails. Leider wollte uns der Chef direkt vor Ort zu einer positiven Bewertung im Internet nötigen und bestand darauf, diese direkt vor seinen Augen abzugeben. Das ist höchst unprofessionell und hat uns den Geschmack auf weitere Cocktails und einen erneuten Besuch verdorben. Deshalb nur 3 Sterne.

Bewertung von Олег Прядко von Dienstag, 28.02.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ужинали по купону с Группона. Сравнили цены в меню и сделали вывод, что скидка на Группоне формальная. Изначально цена была завышена а со скидкой вышло то что и по цене в ресторане. Обслуживание нормальное. Посуду и приборы можна было бы поменять на новее.

Bewertung von Andreas Bernhard von Samstag, 11.02.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, große Portionen und sehr leckeres Essen! Unbedingt weiterzuempfehlen. Wenn man nicht alles schafft, wird einem direkt angeboten, den Rest mitzunehmen.

Bewertung von Peter Pan von Montag, 16.01.2017 um 05:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist freundlich und hat ein blick für Kleinigkeiten. Das Essen kommt schnell und schmeckt immer gut. Cocktails für 4.90€ sind auch okay. Das einzige was mich stört ist die Verteilung von Gästen. Jeder Gast passt irgendwie noch mit rein und wird sogar an einen vollen Tisch mit fremden noch irgendwie ran gesetzt. Sonst ist das Restaurant sehr zu empfehlen

Bewertung von Frank Lemon von Donnerstag, 05.01.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und sehr gemütliches Ambiente. Man bekommt einen kleinen Aperitif zur Begrüßung und zu Ende. Btw. Essen war bei 'leicht scharf' immer noch recht mild (aber ich esse auch gern sehr scharf).

Bewertung von Yvette Völker von Montag, 12.12.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker :)

Bewertung von Martin Hermann von Freitag, 09.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen für mich momentan das beste indische Resaurant was ich gesehen habe,. Die Atmosphäre, das Ambiente einfach nur klasse. Essen reichhaltig und sehr lecker. 5 Sterne +++++++++ von mir Danke für den tollen Abend und bis ganz bald :)

Bewertung von Alexander Störmer von Sonntag, 04.12.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lustige Atmosphäre und nette Kellner. Hier und da n gratis-shot für Gruppen und faire Preise. Essen ist auch lecker aber halt kein 5-Sterne essen

Bewertung von Dennis Klincov von Freitag, 02.12.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen super Abend verbracht. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war überragend. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder gerne.

Bewertung von Frauke Schillo von Freitag, 02.12.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, allerdings sehr kleine Protionen. Rotwein wurde kalt und in weißwein Gläsern serviert. Allerdings war es wirklich gutes indisches essen! Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam :) Für einen spontanen Besuch auf jeden Fall in Ordnung.

Bewertung von Gerardo Brand Rihm von Samstag, 22.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war professionell, nett und respektvoll. Das Essen, gut. Das Lokal etwas laut, aber man kann sich noch unterhalten.

Bewertung von Andreas Bunge von Dienstag, 11.10.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein sehr netter Abend mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen hat gut geschmeckt - indisch dem deutschen Gaumen angepasst. Das lokal war sehr gut besucht und dadurch etwas zu laut.

Bewertung von Steffi Eckbrett von Samstag, 03.09.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letztens mit meiner Mutter da!!! Sehr schön eingerichtet,die toilette war sehr sauber und hüpsch!!! Das Essen war sehr lecker und die Preise haben auch gestimmt!!! Zwischendurch wurden wir gefragt ob es uns schmeckt,also sehr nettes und aufmerksames Personal!!! Ist ja heut zu tage auch nicht mehr so anzutreffen!!! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Holger Augustin von Freitag, 12.08.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, authentisch indische Gerichte zu fairen Preisen. Insbesondere die Tagesgerichte haben ein super Preis-/Leistungsverhältnis Aufmerksame und freundliche Bedienung. Schönes traditionelles Ambiente. Sehr gepflegt und sauber (auch im schön gestalteten Sanitärbereich).

Bewertung von Cathy S von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unseren gestrigen Hochzeitstag gab es ein extra Getränk. .sehr nette Bedienung. .essen Lecker...sie sind bei der Bestellung sehr variable und die Einrichtung ist sehr traditionell. Waschräume chic und sauber. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von A Jo von Freitag, 08.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker

Bewertung von Michael Scholz von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnitt. Essen war lecker, aber für den Preis hätte es besser sein dürfen.

Bewertung von Sabrina Leitmannstetter von Montag, 30.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt öfters hier und das essen war immer super genauso wie die cocktails und das nette personal. Grosser dank auch an den chef für den anaconda

Bewertung von Michael R von Dienstag, 29.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, sehr aufmerksames und freundliches Personal, exzellentes Essen.

Bewertung von Mario Zinserling von Montag, 14.12.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter, freundlicher Service, leckeres Essen und faire Preise.

Bewertung von Ludi Schmidt von Sonntag, 06.12.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches essen - zu jedem Hauptgericht bekommt man eine kleine Suppe dazu, was ich sehr gut finde

Bewertung von derblahherr von Dienstag, 20.10.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich und ein paar Kollegen für eine Woche in Berlin waren (Unterkunft: Prenzlauer Berg) sind wir Mittags immer zur Eberswalderstr. gefahren. Dort fanden wir das Restaurant Vedi's Kurz gesagt: Tageskarte top! Für ~6 bis 7 Euro gab es die Tagessuppe als Vorspeise und ein Gericht der Tageskarte mit so viel Reis wie man wollte. Mit Getränk kamen wir voll gesättigt für ca 10€ raus! Für einen nicht Berliner in meinen Augen ein hammer Preis! Zu der Qualität des Essens ist auch nur gutes zu sagen. Fleisch war Zart, Reis noch bissfest und die Teesorten schmecken auch super. Das Ambiente ist modern, bleibt jedoch seinem Stil treu, sodass es wirklich angenehm war bei den kalten Temperaturen drinnen zu sitzen. Uns 5 hat es da so sehr gefallen, dass wir dann täglich dort zu Mittag essen waren! PS. super nettes personal! Im Namen meiner Kollegen und Ich können wir das Restaurant nur weiter empfehlen!

Bewertung von bora bocaj von Sonntag, 20.09.2015 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach herrlich!!! Eine tolle Kueche. Mit einer reichhaltigen Speiskarte bekommt man auf Anhieb Appetit und wird vom Service- Personal fuersorglich beraten. Das Essen war super lecker, perfekte Portionen und die Cocktails einfach herrlich. Preis/ Leistung ausgezeichnet. Ein grossartiges Erlebnis,das jedem zu empfehlen ist. Das nach indischer Art eingerichtete Restaurant laedt seine Gaeste ein, die traditionelle indische Kueche und Kultur aus erster Hand erleben zu koennen. Danke Vedis Restaurant. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin