Vedi's Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Vedi's Indisches Restaurant in Berlin
4.6 13
Schönhauser Allee 142 Berlin Berlin 10437
030 4485172

Tisch reservieren - Restaurant Vedi's Indisches Restaurant in Berlin

Adresse:

Vedi's Indisches Restaurant
Schönhauser Allee 142
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4485172
Webseite: http://www.vedis.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vedi's Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerardo Brand Rihm von Samstag, 22.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war professionell, nett und respektvoll. Das Essen, gut. Das Lokal etwas laut, aber man kann sich noch unterhalten.

Bewertung von Andreas Bunge von Dienstag, 11.10.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein sehr netter Abend mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen hat gut geschmeckt - indisch dem deutschen Gaumen angepasst. Das lokal war sehr gut besucht und dadurch etwas zu laut.

Bewertung von Steffi Eckbrett von Samstag, 03.09.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letztens mit meiner Mutter da!!! Sehr schön eingerichtet,die toilette war sehr sauber und hüpsch!!! Das Essen war sehr lecker und die Preise haben auch gestimmt!!! Zwischendurch wurden wir gefragt ob es uns schmeckt,also sehr nettes und aufmerksames Personal!!! Ist ja heut zu tage auch nicht mehr so anzutreffen!!! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Holger Augustin von Freitag, 12.08.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, authentisch indische Gerichte zu fairen Preisen. Insbesondere die Tagesgerichte haben ein super Preis-/Leistungsverhältnis Aufmerksame und freundliche Bedienung. Schönes traditionelles Ambiente. Sehr gepflegt und sauber (auch im schön gestalteten Sanitärbereich).

Bewertung von Cathy S von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unseren gestrigen Hochzeitstag gab es ein extra Getränk. .sehr nette Bedienung. .essen Lecker...sie sind bei der Bestellung sehr variable und die Einrichtung ist sehr traditionell. Waschräume chic und sauber. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von A Jo von Freitag, 08.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker

Bewertung von Michael Scholz von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnitt. Essen war lecker, aber für den Preis hätte es besser sein dürfen.

Bewertung von Sabrina Leitmannstetter von Montag, 30.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt öfters hier und das essen war immer super genauso wie die cocktails und das nette personal. Grosser dank auch an den chef für den anaconda

Bewertung von Michael R von Dienstag, 29.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, sehr aufmerksames und freundliches Personal, exzellentes Essen.

Bewertung von Mario Zinserling von Montag, 14.12.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter, freundlicher Service, leckeres Essen und faire Preise.

Bewertung von Ludi Schmidt von Sonntag, 06.12.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches essen - zu jedem Hauptgericht bekommt man eine kleine Suppe dazu, was ich sehr gut finde

Bewertung von derblahherr von Dienstag, 20.10.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich und ein paar Kollegen für eine Woche in Berlin waren (Unterkunft: Prenzlauer Berg) sind wir Mittags immer zur Eberswalderstr. gefahren. Dort fanden wir das Restaurant Vedi's Kurz gesagt: Tageskarte top! Für ~6 bis 7 Euro gab es die Tagessuppe als Vorspeise und ein Gericht der Tageskarte mit so viel Reis wie man wollte. Mit Getränk kamen wir voll gesättigt für ca 10€ raus! Für einen nicht Berliner in meinen Augen ein hammer Preis! Zu der Qualität des Essens ist auch nur gutes zu sagen. Fleisch war Zart, Reis noch bissfest und die Teesorten schmecken auch super. Das Ambiente ist modern, bleibt jedoch seinem Stil treu, sodass es wirklich angenehm war bei den kalten Temperaturen drinnen zu sitzen. Uns 5 hat es da so sehr gefallen, dass wir dann täglich dort zu Mittag essen waren! PS. super nettes personal! Im Namen meiner Kollegen und Ich können wir das Restaurant nur weiter empfehlen!

Bewertung von bora bocaj von Sonntag, 20.09.2015 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach herrlich!!! Eine tolle Kueche. Mit einer reichhaltigen Speiskarte bekommt man auf Anhieb Appetit und wird vom Service- Personal fuersorglich beraten. Das Essen war super lecker, perfekte Portionen und die Cocktails einfach herrlich. Preis/ Leistung ausgezeichnet. Ein grossartiges Erlebnis,das jedem zu empfehlen ist. Das nach indischer Art eingerichtete Restaurant laedt seine Gaeste ein, die traditionelle indische Kueche und Kultur aus erster Hand erleben zu koennen. Danke Vedis Restaurant. Ich komme gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin