Vedi's Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Vedi's Indisches Restaurant in Berlin indian
4.2 5 5
Schönhauser Allee 142 Berlin Berlin 10437
030 4485172

Tisch reservieren - Restaurant Vedi's Indisches Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Vedi's Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Vedi's Indisches Restaurant
Schönhauser Allee 142
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant

Telefon: 030 4485172
Webseite: http://www.vedis.berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Kerst von Sonntag, 25.03.2018 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker, akzeptable Preise. Reservierung unbedingt empfohlen da djrxh gute Lage immer sehr voll.

Bewertung von Duc Anh Nguyen von Montag, 12.03.2018 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr einladendes Ambiente, Mittagskarte bisschen wenig Auswahl, dafür aber sehr preiswert, sehr lecker und sättigen auch einen ordentlich. Die Kellner könnten allerdings etwas aufmerksamer sein, sie laufen viel zu selten an einem vorbei und fragen ob man noch etwas möchte, selbst bezahlen hat ewig gedauert.

Bewertung von Benjamin Materne von Donnerstag, 08.03.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit zwischen der Vorspeise und dem Hauptgericht. Viele Bestellungen wurden vergessen znd mussten nachbestellt werden. Man hatte das Gefühl die lassen einen extra lange warten damit man noch mehr Cocktails bestellt. Essen war aber ok.

Bewertung von D K von Sonntag, 04.02.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das ist sicher eins der besten indischen Restaurants von Berlin. Das Essen ist jedes Mal sehr lecker und man bekommt, auf wenn es voll ist, fast immer doch noch einen Platz. In den warmen Zeiten kann man auch gut draußen sitzen, auch wenn das direkt an der Straße ist, aber Berliner sind das ja gewohnt. Vedi's ist echt zu empfehlen :-)

Bewertung von Bram felder von Dienstag, 16.01.2018 um 06:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber Bedienung mangelhaft. Sehr lange Wartezeiten leider. Wir mussten zu viert sehr lange auf die Bestellung warten und als wir bestellt haben dauert die Getränke und das Essen ebenfalls lange. Ein Getränk wurde bedauerlicher Weise sogar zwei mal vergessen, selbst bei Nachfrage. Zu guter letzt wollten wir dann nach zahlen und es kam wieder niemand. Es war an einem Samstagnachmittag, wo auch nich nicht viel los war. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt. Das Essen schmeckte aber an sich. Gutes indisches Mittelmaß. Mehr auf Service achten, dann ist es sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Vedi's Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin