El Dorando Tisch reservieren im Restaurant El Dorando in Berlin Amerikanisch
3.8 563 5
Alt-Reinickendorf 62 Berlin Berlin 13407
030 49879738

Amerikanische Restaurants in Berlin

El Dorando in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Dorando:

El Dorando
Alt-Reinickendorf 62
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Dorando

Telefon: 030 49879738
Webseite: http://www.eldorando-steakhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von El Dorando:

Montag: 11:00–23:45 Uhr
Dienstag: 11:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:45 Uhr
Freitag: 11:00–23:45 Uhr
Samstag: 11:00–23:45 Uhr
Sonntag: 11:00–23:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Dorando:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von El Dorando:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wird von sehr netten jungen Männern geführt und entsprechend gut gelaunt wird man hier empfangen. Essen ist sehr lecker und Reklamation werden sofort behoben. Alles Sauber und ordentlich. Adäquate Preise. Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes Lokal, kulinarisch eine gefühlte Weltreise. Vom Essen war ich nicht so begeistert, hatte mir mehr Pepp in den Speisen gewünscht. Kann alles passieren das Mal was nicht zu 100% läuft. Trotzdem beim nächsten Berlinbesuch gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War jetzt schon insgesamt 3 mal hier essen und es hat mir immer geschmeckt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, sodass jeder etwas findet. Preislich ist es auch in heutigen Zeiten noch erschwinglich. Kellner sind nett, musste jedoch zweimal nach der Rechnung fragen und wir haben zum Anfang das falsche Getränk bekommen, sonst kann ich aber nicht meckern. Würd und werde definitiv mal wieder hier essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Pizza dort gegessen. Geschmacklich eher neutral. Der Baden war nicht durchgebacken, leider. Aus meiner Sicht ein grosses Plus war die Größe (260) . Passte wenigstens auf den Teller. Service war schnell und recht aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich im Innenbereich, wie auch auf der Terrasse. Essen und Trinken ist topp. Man darf a6f der Terrasse auch Eis oder Waffeln vom Geschäft nebenan "Geheimwaffel" zu sich nehmen. Die beiden gehören zusammen mit

Anfahrt zu El Dorando:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin