Papadam 2 (Indian Street Kitchen) Tisch reservieren im Restaurant Papadam 2 (Indian Street Kitchen) in Berlin Sonstige Speisen
4.7 25 5
Gotthardstraße 107 107 Berlin Berlin 13403
+49 30 49879778

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Papadam 2 (Indian Street Kitchen) in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papadam 2 (Indian Street Kitchen):

Papadam 2 (Indian Street Kitchen)
Gotthardstraße 107 107
13403 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papadam 2 (Indian Street Kitchen)

Telefon: +49 30 49879778
Webseite: http://www.papadam-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papadam 2 (Indian Street Kitchen):

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Papadam 2 (Indian Street Kitchen):

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Papadam 2 (Indian Street Kitchen):

Serviceoptionen im Papadam 2 (Indian Street Kitchen)

Barrierefreiheit im Papadam 2 (Indian Street Kitchen)

Angebote im Papadam 2 (Indian Street Kitchen)

Speiseoptionen im Papadam 2 (Indian Street Kitchen)

Zahlungen im Papadam 2 (Indian Street Kitchen)

Kinder im Papadam 2 (Indian Street Kitchen)

Bewertungen von Papadam 2 (Indian Street Kitchen):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal ein modernes indisches Restaurant, für uns ganz unerwartet an diesem Ort Das Essen kam schnell, war heiß und lecker, die Portionen üppig. Alles sehr ordentlich und sauber, der Service sehr freundlich und höflich. Wir waren zufrieden und satt und kommen gern wieder. Auch eine Auswahl an veganen Gerichten gibt es.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Renovierung ist eine sehr moderne, indisch angehauchte Atmosphäre. Die Karte hat eine große Auswahl an allen möglichen vegetarischen, Fleisch und Fisch Gerichten. Was einem das aussuchen aber auch erschwert. Essen war schnell serviert und von den Portionen ist man mehr als satt geworden. Das Service Personal war manchmal etwas voreilig mit dem abräumen und hat einem gefühlt etwas Druck gemacht beim Essen. Ansonsten alles super gewesen. Getränke waren auch gut gemischt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher besser

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und man hat genügend aufm Teller Service sehr zuvorkommend

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und tolles Essen. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

Anfahrt zu Papadam 2 (Indian Street Kitchen):



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer