no milk today Tisch reservieren im Restaurant no milk today in Berlin Sonstige Speisen
4.7 750 5
Fichtestraße 3 Berlin Berlin 10967
030 81797797

Sonstige Restaurants in Berlin

no milk today in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von no milk today:

no milk today
Fichtestraße 3
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von no milk today

Telefon: 030 81797797
Webseite: http://no-milk-today-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von no milk today:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in no milk today:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von no milk today:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein super schönes Café. Alles ist vegan und sie haben eine gute Auswahl an Kuchen und Torten. Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Café zum verweilen und Zeit verbringen. Sehr freundliches Personal und guter Kaffee! Gefällt mir sehr!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ich gerade noch dabei bin, mein Frühstück zu genießen, muss ich jetzt schon los werden, wie begeistert ich bin. Einfach nur lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal da und liebe es! Werde definitiv wieder kommen. Freundliches Personal und sehr leckere Kleinigkeiten! Einfach wundervoll authentisch, danke!

Anfahrt zu no milk today:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin