Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche Tisch reservieren im Restaurant Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche in Berlin Sonstige Speisen
4.3 2506 5
Pestalozzistraße 25 Berlin Berlin 10627
030 3128742

Sonstige Restaurants in Berlin

Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche:

Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche
Pestalozzistraße 25
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche

Telefon: 030 3128742
Webseite: https://www.thomaseck.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher und uriger Ort mit sehr gutem Essen zu fairen Preisen. Toller Service. Eindeutig eine seltene Perle in der Gastronomie. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 03:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service nach Berliner Schnauze , Essen war für den erschwinglichen Preis richtig gut. Die Soße war uns etwas zu "orangenlastig", das ist aber Geschmackssache. Rustikales Ambiente (Kneipe halt ^^)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Berliner Gaststätte. Das Essen war gute deutsche Hausmannskost, welche man heutzutage leider nicht mehr so oft findet. Service war zum Ambiente passend, auch mit berliner Charmanz. Wer gerne mal wieder wie bei Oma'n essen möchte und dabei auch mal einen lockeren Spruch vertragen kann, ist hier super aufgehoben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, solide und schmackhafte deutsche Küche zu fairen Preisen. Die Einrichtung der Kneipe oder Restaurant ist urig. Die Kellnerin bedient mit typischen Berliner Charme, aber sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden. Essen war einsame Spitze. Bier ist sehr gut gekühlt. Bedienung sehr freundlich. Angenehm zu sitzen. Kann ich nur empfehlen. Frühstück ist auch sehr lecker.

Anfahrt zu Thomas-Eck Berlin | Deutsche Küche:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin