Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann) Tisch reservieren im Restaurant Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann) in Berlin Sonstige Speisen
5 11 5
Berliner Str. 49A Berlin Berlin 14169
+49 30 98425213

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann) in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann):

Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann)
Berliner Str. 49A
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann)

Telefon: +49 30 98425213

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann):

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann):

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann):

Bewertungen von Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner kleiner Salon mit SEHR nettem Personal. Separate Räume mit angenehmer Entspannungsmusik. Die Massageliege ist beheizt und hat ein Loch, sodass man seinen Kopf richtig schön entspannen und gerade lassen kann (dies ist nicht überall der Fall!). Die Massage war sehr effektiv, intensiv und zwischendrin auch sehr entspannend. Es wird sowohl mit Akupressur mit Handtüchern auf dem Körper gearbeitet als auch mit Öl massiert. Zudem werden ein paar Dehnübungen eingebaut. Der Preis ist mit 50 €/ Std. mehr als fair. Von vorne bis hinten eine wunderbare Erfahrung. Ich habe es geliebt, komme gerne wieder und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Alles Liebe!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooooooooooo guuuuuuuuut! Danach fühlt man sich 10 Jahre jünger und beweglicher. Dank meines Berufes haben die Wirbelsäule und Co in den vergangenen Jahren stark gelitten- aber ab und an gönne ich mir neuerdings eine Thaimassage und dann geht es einem wieder besser und ich bin beweglicher als vorher. Die vergangenen Wochen zeigen Erfolge! DANKE DANKE DANKE

Anfahrt zu Thaimassage Nong (Netnapa Oschmann):



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer