Faelt ???????? Tisch reservieren im Restaurant Faelt ???????? in Berlin Sonstige Speisen
4.7 335 5
Vorbergstraße 10 a 10 a Berlin Berlin 10823
+49 171 9477316

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Faelt ???????? in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Faelt ????????:

Faelt ????????
Vorbergstraße 10 a 10 a
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Faelt ????????

Telefon: +49 171 9477316
Webseite: http://www.faelt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Faelt ????????:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Faelt ????????:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Faelt ????????:

Serviceoptionen im Faelt ????????

Barrierefreiheit im Faelt ????????

Angebote im Faelt ????????

Speiseoptionen im Faelt ????????

Ausstattung im Faelt ????????

Ambiente im Faelt ????????

Planung im Faelt ????????

Zahlungen im Faelt ????????

Bewertungen von Faelt ????????:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann mich den positiven Rezensionen leider nicht anschließen. Insgesamt war das Essen keine Offenbarung, die ich bei den "Vorschusslorbeeren" und auch dem Preis erwartet hätte. Verwundert hat mich die sehr intensive Verwendung von Salz, v.a. der Octopus war für mich "versalzen". Der Service war gut, aber nicht perfekt, hierzu mache ich aus Gründen des Schutzes der Persönlichkeit keine weiteren Angaben. Das Ambiente fanden wir leider überhaupt nicht besonders angenehm. Der Gastraum ist recht klein und man sitzt vor der offenen Küche. Die Tür stand die ganze Zeit offen, es war nicht wirklich gemütlich. Die Stühle sind unbequem. Die Tische werden nicht gedeckt, die Teller werden direkt auf den Holztisch gestellt. Das Besteck ist ziemlich verkratzt und nicht poliert, also auch nicht dem vorgeblich gehobenen Anspruch entsprechend. Eigentlich wollte ich es bei der Erfahrung belassen und keinen öffentlichen Kommentar schreiben, bis ich auf meine nicht öffentliche Kritik schriftlich zurück gemeldet bekam: "Überteuert ;-) Auf welchem Planten [sic] leben Sie?". Ich habe den Eindruck, dass hier einfach ein "Konzept gefahren" wird, der Inhaber ist nicht kritikfähig und nimmt die Gäste nicht ernst. Nunja, muss jeder selbst wissen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen rundum gelungenen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, serviert auf handgemachter Keramik, toller Service, wunderbarer Wein, 5 Sterne+

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had a truly lovely experience dining solo this evening. The wine pairings were incredibly on -point, and I loved the alt 80s sound track spinning in the background. I was delighted by the persistence of crunchiness throughout the courses, and especially loved the Kohlrabi, which felt like a crescendo. Amazing thanks to the sommelier and chefs for a great evening— 2 hours flew right by.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Faelt ????????:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer