Tower of Siam Tisch reservieren im Restaurant Tower of Siam in Berlin Sonstige Speisen
4.9 425 5
Köpenicker Straße 11 Berlin Berlin 12524
030 67802810

Sonstige Restaurants in Berlin

Tower of Siam in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tower of Siam:

Tower of Siam
Köpenicker Straße 11
12524 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tower of Siam

Telefon: 030 67802810
Webseite: http://www.tower-of-siam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tower of Siam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tower of Siam:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tower of Siam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir in dem Restaurant ankamen waren wir etwas überrascht darüber, dass es zu einer Bowlingbahn gehört, aber aufgrund der vielen positiven Bewertungen und Hunger sind wir dann doch hin und es hat sich gelohnt! Die Bedienung und der Service waren super!! Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber uns stört sowas nicht, Hauptsache das Essen schmeckt! Und das hat es! Wir hatten Vorspeisen, Hauptgerichte und ein Dessert und es war alles unglaublich lecker und frisch! Wir haben uns auch vor genommen, wieder zu kommen, wenn wir das nächste Mal in Berlin sind!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Tolle Qualität des Essens, frisch, schnell absolut lecker und empfehlenswert. Ich war erst skeptisch wegen der Bowlingbahn… aber das Essen war so so so lecker und klasse! Kein Einheitsbrei wie sonst in asiatischen Restaurants!! Mitarbeiter/ Bedienung n sehr freundlich und zuvorkommen, immer wieder gerne!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Restaurant. Es ist jedes Mal so, als wäre man in Thailand. Freundlich, lecker, zuverlässig. Ich hoffe das Restaurant bleibt uns noch sehr lange erhalten ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal ein Gaumenschmaus, hebt sich von den europäisierten thailändischen Restaurants deutlich ab

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur die Besten und Vorsicht...das Essen macht süchtig...

Anfahrt zu Tower of Siam:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin