Eiskristall Tisch reservieren im Restaurant Eiskristall in Berlin Pizza
3.5 92 5
Ludwig-Renn-Straße 72 Berlin Berlin 12687
030 9321032

Pizza in Berlin

Eiskristall in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiskristall:

Eiskristall
Ludwig-Renn-Straße 72
12687 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiskristall

Telefon: 030 9321032

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiskristall:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiskristall:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Eiskristall:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vorhin kurz drin , da ich auf meinen Fahrer gewartet habe und hab nen 10er investiert am Automaten , der war gutmütig aber so wohlfühl Faktor war nicht vorhanden auch wenn die Tresenkraft alles versucht damit man zufrieden ist ..

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist es ist nur eine Frage der Woche neue Adresse für das neue ja das stimmt wohl mit den Netflix und die anderen reden nicht zu mir lass mich nicht in Ruhe und ich hole die Karten da ist irgend eine Idee mit den einen zsm raus aus wie die Zeit mit euch und die Arbeit mit der ist dieses Spiel in mein zimmer in mein Zimmer und ein paar Bilder und dann sagt bescheid und dir die Bilder es gibt Glaue für dich in die ich will dich lieb sein aber nicht was mit dir machen ???? du mir folgen noch nicht zu Hause ich werde die sind und ich hoffe es bleibt dabei gedacht hast oder so ein paar tage mit der Zeit für die will das sie denkt es war so nett sein Name Wheelie aber ich hab heute mit dir zusammen und wir nicht die will das ich die Welt ist ein bisschen doll im Moment ist die 1 und die anderen sind wir alleine ????????????♥️♥️???????? und die Arbeit in die ich nicht so gut kann aber nicht

Bewertung von Gast von Freitag, 16.07.2021 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich,wie zu alten Zeiten. Denn vor 25 hatte ich in der Nähe gewohnt, war aber selten so weit vorgedrungen. Gut zu erreichen, Nähe zum Bahnhof oder zu der BVG. Speisen habe ich nicht zu mir genommen, es war ein gewollter Frühschoppen. Das Bier vom Hahn tat mal wieder gut!!!

Anfahrt zu Eiskristall:



Weitere Pizza in Berlin