Pizzeria und Ristorante Dante Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria und Ristorante Dante in Berlin
4.2 15
Tegeler Weg 16 Berlin Berlin 10589
030 3443148

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria und Ristorante Dante in Berlin

Adresse:

Pizzeria und Ristorante Dante
Tegeler Weg 16
10589 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3443148
Webseite: http://www.ristorante-dante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Pizzeria und Ristorante Dante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria und Ristorante Dante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn GPunkt von Dienstag, 25.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hohe Wartezeit, schlechter Service und mittelmäßiges Essen bei gehobenen Preisen. Bestellungen von kleinen Gruppen kommen nur nacheinander an. Eine übliche Aufteilung der Rechnung war auch nicht möglich. Aber ganz wichtig war es, die Speisekarte wieder einzusammeln und nicht mal auf Bitte wurde eine am Tisch belassen. Diese lagen dann stattdessen sinnfreie gestapelt rum. Eine Nachbestellung des Desserts oder anderer Getränke als in der ersten Runde war nur möglich, weil wir uns die Karte einfach genommen haben, da der Service offenbar kein Interesse an einer weiteren Bestellung hatte. Dafür wurde vom Service sehr deutlich ausgedrückt, dass die Kunden mit den Bestellungen nerven. Die positiven Bewertungen sind auf Grund meiner Erfahrung nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Jürgen Kuri von Dienstag, 20.09.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich sind wir jedesmal, wenn wir in Berlin sind, mindestens ein Mal im Dante. Was nicht nur daran liegt, dass Freunde direkt ums Eck wiegen. Das Dante ist ein klassischer "deutscher" Italiener mit einigen Erweiterungen über die normale Küche hinaus, die den Standard in den meisten italienischen Restaurants in Deutschland bildet. Man bekommt also seine Pizza ebenso wie seine Spaghetti Bolognese, oder Carbonara, wenn man denn deswegen in ein italienisches Restaurant gehen will. Aber es gibt auch einige weniger übliche Gerichte und auf der Empfehlungskarte immer Einiges, was man sonst nicht so oft zu essen bekommt. Die Gerichte sowohl von der Empfehlungs- als auch von der Standardkarte sind dabei von ausgezeichneter Qualität. So hab ich im Dante beispielsweise schon ausgezeichnetes Lamm gegessen, auch Casarecce mit Kalbsragout oder Brasato al Barolo. Letztes Mal gabs als Vorspeise eine wirklich ganz hervorragende Caponata. Das Restaurant ist eigentlich zwar recht groß, aber immer gut gefüllt - eine Reservierung (vor allem Freitag- und Samstagabend) ist also eine gute Idee. Im Sommer sitzt man auch sehr schön draußen.

Bewertung von chris berlin von Sonntag, 28.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nach dem essen sollten wir uns wegsetzen weil wir zu 2. an einem 4er tisch gesessen haben. eine absolute frechheit!

Bewertung von Julia Al-Mayah von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Reinfall! Haben uns auf Grund der positiven Bewertungen für dieses Restaurant entschieden und wurden leider enttäuscht. Service mittelmäßig, aber freundlich. Ambiente fanden wir sehr einfach, hat uns nicht angesprochen. Essen war schlecht, hat lange gedauert und kam nicht zeitgleich, der Tintenfisch schwamm im Öl, Scampi waren zu durch und Nudeln waren zu al dente...am schlimmsten war das sowohl der Tintenfisch als auch die Nudeln versalzen waren. Wir hätten neues Essen bekommen können, das hätte allerdings mind. 15 Min gedauert...blöd, wenn man eh schon so lange gewartet hat und mittlerweile großen Hunger hat! Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Markus Ketterl von Freitag, 08.07.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt italienisch! Das Flair, die Bedienung, das Essen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Das Essen ist sehr gut und die Portionen schon fast zu groß.

Bewertung von Captain America von Mittwoch, 08.06.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt super lecker essen! Pizza war klasse, dünner Teig und gut belegt so muss Pizza sein! Die Italiener verstehen eben ihr Handwerk! Die Bedienung war auch nett und freundlich! "Weiter so"

Bewertung von Hanna A von Sonntag, 05.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir nicht nur unfreundlich begrüßt wurden weil der Mitarbeiter erst den vom Regen nassen Tisch abwischen wollte und wir ihm dabei scheinbar im weg saßen, gipfelte das ganze darin, das wir angemacht wurden weil wir uns scheinbar nicht schnell genug entscheiden konnten. Was für ein krasses Erlebnis. Die Küche hätten wir gern bewertet entschieden uns dann das Restaurant zu verlassen.

Bewertung von Jutta Inauen von Montag, 22.02.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Pizza mit dem weltbesten Teig drunter, schöne Desserts, nicht allzu teuer, freundliches und flottes Personal. Meinen Pizzarest habe ich mir einpacken lassen und hatte zwei Abende später nochmal Freude an dem Restaurantbesuch. Ich freue mich auf's nächste Mal!

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Donnerstag, 11.02.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und der Preis war auf normalem Level. Einen Stern Abzug gibt es für die Bedienung - Teilweise muss man ziemlich lange warten, bis man beachtet wird.

Bewertung von Martin AusBerlin von Samstag, 23.01.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser erster Besuch hier. Ambiente ok. Bedienung genervt. Lasagne innen total kalt. Preis durchschnittlich.

Bewertung von Klaus Gombert von Donnerstag, 17.12.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut essen und freundlich bedient werden und das seit 30 Jahren

Bewertung von Jeannette Sieber von Freitag, 20.11.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow ... Sehr sehr gut.

Bewertung von Martin Laber von Freitag, 24.07.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dante bietet hervorragendes Essen kombiniert mit einem sehr netten Service. Wir gehen regelmäßig dort hin.

Bewertung von Thomas Crakker von Freitag, 03.07.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war total lecker , Bedienung top freundlich und zuvorkommend !! Sehr weiter zu empfehlen !!

Bewertung von Jennifer Hettinger von Mittwoch, 02.07.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer sehr freundlichen Begrüßung wurden wir an einen Tisch im Außenbereich geführt. Nach der Bestellung kam ein "Gruß" aus der Küche (Oliven und frisch gebackenes Weißbrot), super lecker! Unsere Vorspeise sowie das Hauptgericht kamen wahnsinnig schnell und ware geschmacklich wirklich hervorragend. Wir haben für 2 Personen, jeweils eine Vorspeise (Beilagensalat) und Pizza inkl der Getränke gerade einmal 27€ bezahlt, wirklich absolut in Ordnung. Das Lokal ist absolut empfehlenswert. Wir würden wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria und Ristorante Dante


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin