Ristorante Salina Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salina in Berlin italian
4 5 5
Chausseestraße 45 Berlin Berlin 14109
030 8055583

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salina in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Salina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Salina:

Ristorante Salina
Chausseestraße 45
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Salina

Telefon: 030 8055583
Webseite: http://www.salina-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Salina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Salina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Salina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Tacke von Donnerstag, 17.05.2018 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität des Essens: Pizzas reichlich und lecker. Pastaportion sehr klein Preise: völlig vermessen für Portionsgröße Service: 30 Minuten Wartezeit, bis wir das 1. Mal nach den Getränken bedient wurden. Dann 60 Minuten auf das Essen gewartet - das falsche gebracht, Vorspeise vergessen, keine Entschuldigung des Kellners. Zahlung mit EC-Karte, Trinkgeld wollten wir Bar dalassen, Kellner zieht die Karte raus, beleidigt uns und zischt ab. man ist sehr üppigesTrinkgeld gewöhnt, der Service ist alles in allem ist mangelhaft. Ambiente: bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen, sehr schön Fazit: wir würden nicht mehr hingehen, für diese Preise kann man sich solchen Service nicht erlauben.

Bewertung von Monica Viscione von Montag, 14.05.2018 um 01:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der einzige Italiener in ganz Berlin, der sehr unhöflich und wirklich gar nicht nett war. Der Kellner war sehr sittenlos. Wir haben nach einem Tisch gefragt und mit Geduld gewartet. Nach 20 Minuten haben wir mit aller Ruhe wieder nach einem Tisch gefragt und der Kellner sagte „ich hab keine Zeit“ mit einem sittenlos Art und Weise und einen unhöflichen Ton!!!! Ein so Antwort gegenüber Gäste ist nicht so nett. Wir haben uns für ein tolles deutsches Restaurant entschieden. Zum Glück ist nicht der einzige Italiener in Berlin.

Bewertung von Erik Smykalla von Samstag, 05.05.2018 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor meiner Heimfahrt nach einem Wochenende in Berlin wollte ich hier noch etwas Gutes essen. Zu Beginn meines Besuches, als ich nach einem freien Platz fragen wollte, schien ich vom Personal als nicht existent betrachtet worden zu sein. Insbesondere der Kellner am Tresen zog es vor, lieber Weinflaschen einzusortieren, als mir Beachtung zu schenken. Jetztendlich konnte ich (nach lautem Ansprechen) hier dann doch noch etwas essen. Die Pizza war sehr groß und hat geschmeckt. Allerdings habe ich dahingehend auch schon Besseres erlebt. Fazit: Ich kann nicht abraten, in diesem Lokal einzukehren, aber würde selbst nicht noch einmal gezielt dort hin fahren. Das Personal wirkt etwas arrogant aber schließlich kompetent und das Essen schmeckt recht gut.

Bewertung von Rainer Drong von Sonntag, 01.04.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute am Ostersonntag essen und wurden vom Inhaber empfangen und auch sofort zum Tisch begleitet, da mein Vater leider erblindet ist. Auch ein siebter Stuhl statt der ursprünglich geplanten 6 Plätze war überhaupt kein Problem. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und wir mussten ca. 30 Minuten auf das Essen warten, was angesichts des vollen Hauses völlig ok ist. Die Essensqualität (Rinderfilet Medium, Rumpsteak medium rare, Entenbrust, Zanderfilet, Pizza Parma, Saltimbocca und Pizza Salami) war hervorragend. Das Fleisch wie gewünscht, der Fisch nicht trocken und mit viel Beilage, Pizza aus dem Steinofen Usw. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Preis Leistung sehr gut!

Bewertung von Benji Hoogmann von Mittwoch, 07.03.2018 um 04:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr herzlicher, fast familiärer Service. Es ist mir unbegreiflich wie andere Rezensenten hier jemanden als arrogant empfinden koennen? Das Essen ist okay bis gut, aber nicht gehoben. Preise sind angemessen. Der Innenhof hinten raus ist ein lauschiges Plätzchen im Sommer. Wir kommen regelmäßig und werden fast freundschaftlich empfangen,

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Salina:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin