La Tavernetta Tisch reservieren - Restaurant La Tavernetta in Berlin
4.1 7
Spekteweg 66 Berlin Berlin 13583
030 37151275

Tisch reservieren - Restaurant La Tavernetta in Berlin

Adresse:

La Tavernetta
Spekteweg 66
13583 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 37151275

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Tavernetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Tavernetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melina Bezhi von Dienstag, 30.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen , Super lecker !!!!

Bewertung von Thomas Schütze von Samstag, 22.08.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nettes kleines Lokal mit schönem Außenbeleuchtung. Zum kurz verweilen und etwas zu zu trinken sehr geeignet. Essen ist nicht so dolle. Gerichte sind so gut wie gar nicht gewürzt und die Wartezeit ist auch bei leeren Laden sehr Lange.

Bewertung von Stefan Becker von Sonntag, 05.07.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja manchmal ein wenig langsam aberdafür schmeckt es und gemütlich ist es auch.

Bewertung von Stefanie Arnold von Donnerstag, 14.05.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade eigentlich sind wir immer gern hingegangen Heute mussten wir sehr lange auf unsere Bestellung warten Dann kamen endlich die Getränke nur mein Latte maciato schmeckte nach Reinigungsmittel Wir hatten gleich Bescheid gesagt er nahm ihn wieder mit ohne ein anderes dafür zu bekommen Ich musste sogar zum Schluss das Getränk bezahlen Das ist echt eine Frechheit,am Tisch daneben meinte eine ältere Dame sie hatte ihren auch reklamiert weil er komisch schmeckte

Bewertung von Dominick Schleu von Montag, 09.06.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist klasse da,

Bewertung von Uwe Schütte von Donnerstag, 14.11.2013 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung La Tavernetta wir haben neue Freunde gefunden in einem Lokal in dem wir schon öfter mal auf ein Nachmittagsgetränk zu Gast waren. Hin und wieder war es auch plötzlich dunkel als wir den Laden verlassen haben, es war immer schön und nett dort... so dass wir sogar beschlossen dort eine Hochzeitsfeier zu buchen die total schön war und von all unseren Gästen gelobt wurde. Nicht zu vergessen mit wie viel Liebe und Detailverliebtheit der Raum dekoriert war, klasse Arbeit vom gesamten Personal! Man kann dort unbeschwert ein Bier nach dem anderen trinken, und vergisst Zeit und Raum. Im Sommer bei in den Hecken zirpenden Grillen und im Winter am prasselnden Kaminfeuer... Das Lokal ist wie wenige in Spandau vollkommen behindertengerecht und verfügt über einen barrierrefreien Zugang. Man kann dort passend für jeden Anlass die Tische zusammenstellen lassen oder gar, wie wir es taten, unsere Hochzeitsfeier ausrichten. Der Raum bietet Platz für maximal 35 Personen und wird vom Personal auch gern im Zuge der Veranstaltung themengerecht dekoriert. Hier hilft die ganze Famillie mit. Hochzeiten, Geburtstage so wie andere Betriebsfeiern sind kein Problem. Tolleranz ist hier auch kein Fremdwort, gleichgeschlechtliche Eheschliessungen stellen kein Problem dar und werden genau so professionell begleitet wie jede andere Veranstaltung. Der Famillienbetrieb lässt kaum einen Wunsch offen. Kindergeburtstage sind auch möglich. Wenn Sie Kinder bei sich haben gibt es dort auch kindgerechte Sitzmöbel die im Bedarfsfall an den Tisch gestellt werden. Das Essen ist reichhaltig und sehr vielseitig. Die mediterane Küche kann auf authentische Art erlebt werden da hier Können und Tradition und familiäre Wurzeln vereint auf einem Teller dem Gast gereicht werden. Der Gast hat eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Desweiteren gehört zu dem Lokal auch ein See-Kiosk an dem sich im Sommer die badenden Touristen erfrischen können, so wie ein Volleyballfeld und ein ganz besonderer Kletterberg. wir nennen ihn wegen seiner dominanten Nadelform auch gern Mount Phallus. Dieser kann natürlich von Männern und Frauen in Begleitung eines Seilführers gern ungefährdet bestiegen werden. Mit 18 Metern ist dies der höchste Kletterfelsen der im Rahmen der Neugestaltung des Spektegrünzuges geschaffen wurde. nähere Informationen sind bitte im Lokal zu erfragen. Das Lokal ist nicht nur behindertengerecht sondern auch haustierfreundlich , bringen Sie ihren Hund mit, er ist immer willkommen, und wird genau so beachtet wie Sie selbst. Hundewasserschalen werden gern unter dem Tisch bereitgestellt. Das Personal verrichtet stets freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich aber doch jederzeit greifbar seinen Dienst. Gehen Sie hin..... es lohnt sich IMMER!

Bewertung von Thomas Maass von Donnerstag, 13.06.2013 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannend, ruhig, netter Service und mit netten Schnack. Zum ausklingen lassen eines Tages super. Und schmecken tuts auch. Prost

Adresse vom Restaurant La Tavernetta


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin