Weinladen Schmidt Charlottenburg Tisch reservieren im Restaurant Weinladen Schmidt Charlottenburg in Berlin Pizza
4.6 101 5
Pestalozzistraße 85 Berlin Berlin 10625
030 200039558

Pizza in Berlin

Weinladen Schmidt Charlottenburg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinladen Schmidt Charlottenburg:

Weinladen Schmidt Charlottenburg
Pestalozzistraße 85
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinladen Schmidt Charlottenburg

Telefon: 030 200039558
Webseite: https://weinladen.com/weinhandlung/charlottenburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinladen Schmidt Charlottenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinladen Schmidt Charlottenburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Weinladen Schmidt Charlottenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut sortierte Weinhandlung, auch mit Großen Gewächsen. Für Weinkenner absolut empfehlenswert, aber auch für den einfachen Absacker nach einem stressigen Arbeitstag. Detlef ist allerdings allein schon den Besuch wert! Er hat nicht nur Wein im Blut, sondern lebt jeden einzelnen Tropfen mit jeder Faser seines Körpers!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der nette Herr der mich bedient hat, hat mich mich sehr gut beraten. Die Weine habe ich verschenkt und sie kamen sehr gut an. Vielen Dank dafür. Ich komme sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist eine absolute Empfehlung. Der Verkäufer Detlef ist ein extrem enthusiastischer und freundlicher Verkäufer der auf alle wünsche eingeht und für jeden Kunden etwas besonderes raussucht. Ich fahre extra aus Potsdam um in dem Laden einzukaufen. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Anfahrt zu Weinladen Schmidt Charlottenburg:



Weitere Pizza in Berlin