Andy's Diner Bar Tisch reservieren - Restaurant Andy's Diner Bar in Berlin american
3.5 5 5
Potsdamer Platz 1 Berlin Berlin 10785
030 23004990

Tisch reservieren - Restaurant Andy's Diner Bar in Berlin

Reservierung:

Andy's Diner Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Andy's Diner Bar:

Andy's Diner Bar
Potsdamer Platz 1
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Andy's Diner Bar

Telefon: 030 23004990
Webseite: http://www.andysdiner.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Andy's Diner Bar:

Montag: 10:00–03:00 Uhr
Dienstag: 10:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Speisen im Restaurant Andy's Diner Bar:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Andy's Diner Bar:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Andy's Diner Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Andy's Diner Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Andy's Diner Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Andy's Diner Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Wellinghoff von Samstag, 05.08.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dineratmosphäre der 80er und frühen 90. Optisch ist das Diner schon sehr in die Jahre gekommen und spiegelt ein Bild längst vergangener Zeiten wider. Bitte auch nicht an die Decke schauen, wenn man drinnen essen möchte. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet vieles, was das Fastfoodherz begehrt. Geschmacklich ist das Essen in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich und sehr locker. Manchmal sieht man sie Pommes aus der offenen Küche essen. Wer Fastfood liebt und nicht so genau hinsieht (am besten draußen sitzen), der kann gerne bei Andy essen gehen. Der Preis ist auch in Ordnung.

Bewertung von Anja Brauer von Donnerstag, 03.08.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service, aber ziemlich nah an der viel befahrenen Straße. Gab leider keine Cocktails.

Bewertung von Manuel Lange von Dienstag, 25.07.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, sehr netter Kellner, alle Wünsche erfüllt. Gutes Essen, die BBQ Sauce bei den Rips war eine Geschmacksparty. Auch der Cocktail war ein Genuss. Würde ich jederzeit wieder hingehen.

Bewertung von Sophie B. von Montag, 17.07.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für nachts um noch nett zusammen zusitzen und eventuell etwas fast Food zu essen ist es eine tolle Alternative zu mcd..&co. Chili von carne sehr zu empfehlen.

Bewertung von Vadim Mousa von Samstag, 01.07.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Burger den ich in Berlin gegessen habe. Fleisch total trocken. Völlig lieblos zusammen geklatscht. Unfassbar teuer. Mayo kostet auch noch extra. Klassische Touristen Falle.

Anfahrt zum Restaurant Andy's Diner Bar:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin