Andy's Diner Bar Tisch reservieren - Restaurant Andy's Diner Bar in Berlin
3.4 12
Potsdamer Platz 1 Berlin Berlin 10785
030 23004990

Tisch reservieren - Restaurant Andy's Diner Bar in Berlin

Adresse:

Andy's Diner Bar
Potsdamer Platz 1
10785 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23004990
Webseite: http://www.andysdiner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–03:00 Uhr
Dienstag: 10:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Andy's Diner Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Andy's Diner Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Stöck von Dienstag, 08.11.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist zur spaeten std in der Woche vollig okay und freundlich , die "Berliner klappe" gehoert eben dazu ;)

Bewertung von Julian wey von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung launisch und lustlos. Gastronomisch eher mangelhaft. Essen war mehr oder weniger okay. Burgerfleisch war Fertigware und hat ein bißchen nach Döner geschmeckt. Kollege hat ein Sirloin Steak (medium) bestellt. Als es kam war es durchgebraten. Nach Beanstandung wurde des nächste Steak rare gebracht. Beim Abräumen wurde dies auch beanstandet und lediglich mit einem "tut mir leid" abgetan. Preis wurde auch nicht angepasst!! Wiederholungsgefahr? Nope

Bewertung von Rooby Roo von Samstag, 02.07.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um es gleich vorweg zu nehmen - die Sterne gibt es nur für die guten Burger und die noch viel bessere Tomatensuppe. Die Bedienung ist aber fast immer ätzend. Entweder unhöflich oder zu langsam oder zu sehr darauf bedacht, dass man den Tisch bloß schnell wieder räumt. Das macht den Laden echt inzwischen sehr unsympathisch. Und ich geh schon seit Jahren dahin. Wird immer nerviger dort. Es gab genau eine Angestellte, die alles richtig machte. Nett, auf Zack, immer nen lockeren Spruch und ein Grinsen auf den Lippen. Leider hab ich sie in den letzten Wochen nicht mehr gesehen.

Bewertung von Christian Heilemann von Samstag, 21.05.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Miese Behandlung. Im Zweifelsfall an den SIcherhetsbeauftragten (ein sich kleiner aufspielender ausländischer mitbürger) wenden

Bewertung von Vincent van Laak von Samstag, 07.05.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mieser Service und absolut langweiliges qualitativ maues essen

Bewertung von spookyudo von Dienstag, 26.04.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichteter Amerikanischer Dinner. Der Service ist freundlich und die Küche sehr schnell. Der Hamburger und die Spare Ribs waren sehr gut.

Bewertung von Thomas Hofmann von Sonntag, 06.03.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War als Tourist da habe den Monsterburger gegessen war super groß und lecker

Bewertung von Kevin Simon von Samstag, 09.01.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finds gut. Bedienung super freundlich und Atmosphäre genau richtig. Frühstück hab ich leider noch nicht probiert aber Abendessen ist super.

Bewertung von seekuchen von Sonntag, 03.01.2016 um 03:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP!! Ich bin da jedes Mal zufrieden, wenn ich da esse gehe. Ich wüsste nicht dass die bedienung da schlecht sind. Zu mir waren sie immer ok.

Bewertung von Minni Minnert von Donnerstag, 27.08.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung sehr gut! Monster Burger & Folienkartoffel top, Pizza leider nur ok!

Bewertung von Maximilian Wolff von Donnerstag, 23.07.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist durchschnittlich gut. Allerdings sind die Spare Rips und die Steaks einfach klasse. Das Fleisch ist unglaublich zart und fällt bei den Spare Rips quasi eigenständig vom Fleisch.

Bewertung von Rene Kohling von Dienstag, 30.06.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zutaten nicht frisch, Fertigsauce. Salat war hauptsächlich schlecht geschnittener Eisbergsalat mit Fertigmarinade und Fertigcroutons. Rundherum kann man wesentlich besser essen.

Adresse vom Restaurant Andy's Diner Bar


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin