Waschhaus Alt-Köpenick Tisch reservieren - Restaurant Waschhaus Alt-Köpenick in Berlin
3.2 16
Katzengraben 19 Berlin Berlin 12555
030 65498319

Tisch reservieren - Restaurant Waschhaus Alt-Köpenick in Berlin

Adresse:

Waschhaus Alt-Köpenick
Katzengraben 19
12555 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 65498319
Webseite: http://www.waschhausaltkoepenick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Waschhaus Alt-Köpenick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waschhaus Alt-Köpenick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Fritz von Sonntag, 30.10.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliches Personal was mega hinterher war. Das Angebot am Brunch Buffet ,,,da muß doch für jeden Geschmack was dabei gewesen sein. Wir hatten einen wunderschönen Vormittag und kommen sehr gerne wieder.Michaela Fritz

Bewertung von Guenter Hellwig von Sonntag, 16.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

es muß doch zuviel Freude bereiten, aus der Anonymität heraus, andere Leute schlecht zu machen, nicht wahr Kamin (oder auch Linda)? Wir waren am 16.10.2016 ab 12.30 Uhr zum Brunch, die kalten Platten und warme Gerichte (Schweine-, Wildschweinbraten, Gulasch) waren ausreichend vorhanden, richtig temperiert und sehr schmackhaft. Salatbuffet sehr reichhaltig und schmackhaft, außer der Weißkohlsalat (für mich zu viel Kümmel). Die Desserts waren allein waren schon das Geld wert. Die Buffets wurden ständig nachgelegt und waren um 14.30 Uhr, als wir gingen, noch genauso gut gefüllt, wie zu Beginn unseres Besuches. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Ständig wurde benutztes Geschirr und Besteck abgeräumt. Manchmal wähnten wir uns in einer anderen Stadt, denn so etwas muß man in Berlin leider sehr lange suchen. Für uns war es ein gelungener Tag, der mit einem Konzert im Schloß Köpenick ausklang.

Bewertung von Jens Taubert von Samstag, 10.09.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem tollen Fußballtag in der AF konnten wir dort herrlich entspannen. Sehr freundliche Bedingung, gute Speisekarte. Immer wieder gerne.

Bewertung von Marcus Flegel von Montag, 05.09.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beurteilung bezieht sich auf Brunch am Sonntag: viele schöne Salate, Obst und Nachtisch. Warme Gerichte teilweise um 12 Uhr leider schon leer und auf Nachfrage nicht mehr vorrätig. Schade! Sauberkeit am Buffet gerade bei den Servierlöffeln und Gabeln verbesserungswürdig. Klar, kleckern Gäste herum, aber dann muss das Personal das eben wieder sauber machen... Bedienung an den Tischen schnell und freundlich. 14,90€ fand ich dafür zu viel.

Bewertung von Jana Walter von Sonntag, 04.09.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die location ist echt toll, Blick auf das Wasser. Qualität des Essens ist in o, Preis Leistung finde ich nicht gerechtfertigt. Das Servicepersonal erscheint sehr lustlos und unfreundlich. Was einem einen schönen Abend schon etwas vermiesen kann. Mit einem Lächeln auf den Lippen und ein paar freundlichen Worten wäre es für das Personal und die Gäste deutlich spaßiger!

Bewertung von Stefanie Kles von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten unsere Hochzeit im Waschhaus Alt-Köpenick am 30.07.2016. Alles lief spitze, die Vorbereitung, die Betreuung währenddessen. Das Essen, welches wir selbst als Buffet zusammengestellt hatten, kam großartig an. Chapeau an den Koch, auch für die vielen hausgemachten Sachen. Tausend Dank auch an die Servicekräfte, die immer da waren, wenn man etwas brauchte, aber unauffällig genug, um die eigene Feier genießen zu können. Ein Glück hatte das Wetter mitgespielt und somit konnten wir auch schöne Momente auf der kleinen Terrasse am Kaminzimmer genießen. Wir können die Location uneingeschränkt weiterempfehlen, ob nun für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern o.ä., die Betreuung wird wohl gleich gut sein. Herzliche Grüße Neufamilie Müller

Bewertung von Stefan Nass von Dienstag, 09.08.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden!

Bewertung von Kamin .Berlin von Sonntag, 17.07.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage super, Bedienung fragt erst garnicht ob man etwas bestellen möchte. Nachdem wir 25 min ignoriert wurden sind wir lieber ins Caffe Vero gegangen, wo man als Gast willkommen ist. Bei solchen Angestellten ist es fraglich ob in Zukunft viele Kunden kommen.

Bewertung von Nikolas Klau von Sonntag, 19.06.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Gute Erfahrung gemacht, unfreundlich bedient worden und das nach geschätzten 20 Minuten Wartezeit. Tolle Lage aber hier ist der Kunde leider nicht König.

Bewertung von Linda Eichhorn von Sonntag, 27.03.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine stern ist eigentlich nur für die wunderschöne Lage. Wir waren zum osterbrunch was gleichzeitig eine Geburtstagseinladung war, Service konnte man total vergessen kein Besteck am Buffet um sich etwas auf den Teller zu machen Lachs war nicht frisch hat überlagert geschmeckt. Der Preis war für die Auswahl und für osterbrunch okay allerdings waren keinerlei Getränke dabei weder Kaffee, Wasser oder Saft. Wir haben telefonisch reserviert von 11 bis 15 uhr dabei war der erste Gang nur von 10 bis 13 uhr. 5 min vor 13 uhr wollten wir uns noch etwas auftun und wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen dass es jetzt nichts mehr für uns gibt und wir jetzt bitte bezahlen sollen. Wir waren erschrocken da wir ja bis 15 uhr reserviert hatten , als wir dies abgesprochen haben wurde uns gesagt "gedroht" mit dem chef zu sprechen. Kunde ist König wird dort gaaaanz klein geschrieben.

Bewertung von Best Sound von Sonntag, 17.01.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute brunchen der Inhaber war sehr nett hat für uns drei Personen ein Vierer Tisch bereit stellen lassen obwohl der Laden Knüppel dicke voll war und Dreier Tische frei waren die Kellnerinen sind Sehr höflich und nett Was mir nur am Buffet gefehlt hat war das Obst und Gemüse das Buffet ist sehr deftig da ist Obst und Gemüse eine sehr gute Abwechslung das ändert aber nichts an der Bewertung

Bewertung von Marcus Priebe von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort mit ca.20 Leuten einen schönen Abend verbracht .... Essen und trinken waren super und die Bedienung war auch sehr freundlich! Wir kommen wieder

Bewertung von Josefine Behrendt von Sonntag, 08.11.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Während die Kellner super freundlich und zuvorkommend sind, ist für die Geschäftsführung Freundlichkeit leider ein Fremdwort! Unsere dort ausgerichtete Hochzeit endete leider in einer lautstarken Diskussion, weil die Verantwortlichen nicht eingestehen konnten, dass ein Hirschragout mit Pilzsoße nicht vegetarisch ist, nur weil der Speck weggelassen wurde (abgesprochen war mindestens ein vegetarisches Hauptgericht). Und egal ob es rechtens ist noch am selben Abend abzukassieren oder nicht, ich denke ein frisch verheiratetes Paar beleidigt man nicht...das war mir zumindest neu! Die Torte war grandios, wurde jedoch von einer Konditorei geliefert! Mit dem Brunch waren wir eigentlich immer sehr zufrieden. Trotzdem wird man uns hier nie wieder sehen!

Bewertung von Dustin Hachmann von Montag, 21.09.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die gerichte waren zwar lecker, aber schlicht weg zu klein. Nach 60 Euro für zwei Personen sollte man das Bedürfnis haben aus nem Hofbräuhaus zu rollen, nicht beim nächsten Döner zu halten. Biere und vorsuppen werden nur mäßig befüllt und die kellnerin hat mehrmals während der bestellung wortlos den tisch verlassen, ohne zeitnahe zurück zu kommen. Wenn das ganze nicht zumindest geschmeckt hätte, müsste man um die option minussterne bitten.

Bewertung von K FE von Sonntag, 05.07.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist eigentlich gut. Aber die Dachterasse ist sehr oft zu und grundsätzlich öffnen die nach lust und laune. Heute am Sonntag, Anfang Juli, bei schönstem Wetter war natürlich wieder die Dachterasse zu und noch besser um 20:30 Uhr war die Küche geschlossen, kein Essen mehr! Dazu die Bedienung mal wieder ziemlich unfreundlich. Im Internet steht bis zwölf offen, na denkste

Bewertung von A. Lupo von Mittwoch, 24.06.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geöffnet war nur der Hauptraum mit seinem Rustikalen Charme einer Bahnhofshalle. Das Bier war einen daumenbreit unter dem Eichstrich eingeschenkt. Die Haxe war kross dafür war das Fleisch trocken aber hart. Der Knödel war geschmacklos passte aber zur Tüten-Sauce.

Adresse vom Restaurant Waschhaus Alt-Köpenick


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin