Café Fatma & Frieda Tisch reservieren im Restaurant Café Fatma & Frieda in Berlin Pizza
4.5 242 5
Reuterstraße 75 Berlin Berlin 12043
030 98333838

Pizza in Berlin

Café Fatma & Frieda in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Fatma & Frieda:

Café Fatma & Frieda
Reuterstraße 75
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Fatma & Frieda

Telefon: 030 98333838
Webseite: https://cafe-fatma-und-frieda.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Fatma & Frieda:

Montag: 09:30–16:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:30–16:00 Uhr
Freitag: 09:30–16:00 Uhr
Samstag: 09:30–16:00 Uhr
Sonntag: 09:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Fatma & Frieda:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Fatma & Frieda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kaffee in Berlin. Bedienung top Essen auch :) ich kann es nur Weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Frühstück und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein super leckeres Frühstück in der Sonne & wurden sehr herzlich bedient. Ein Café mit viel Liebe zum Detail - wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum! Wir hatten ein superleckeres Frühstück mit frisch gepresstem Multi-Saft und konnten uns im Anschluss auch den Kuchen nicht verkneifen. Fatma und Frieda sind außerdem sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Ich komme gerne wieder. :D

Bewertung von Gast von Freitag, 25.09.2020 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, frisches Frühstück mit viel Salat. Brötchen waren leider nur Aufbackware. Es könnte etwas mehr Belag/Aufstrich für den Preis enthalten sein. Wir werden gerne nochmal herkommen!

Anfahrt zu Café Fatma & Frieda:



Weitere Pizza in Berlin