Steak Company Tisch reservieren - Restaurant Steak Company in Berlin steak_house
4.3 21 5
Grunowstraße 1 Berlin Berlin 13187
030 49500363

Tisch reservieren - Restaurant Steak Company in Berlin

Reservierung:

Steak Company hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steak Company:

Steak Company
Grunowstraße 1
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steak Company

Telefon: 030 49500363
Webseite: http://www.steak-company-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steak Company:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steak Company:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steak Company:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Steak Company:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steak Company:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steak Company:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steak Company:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Schröter von Dienstag, 11.07.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, Essen war gut, nur die Soße war zu dünn.

Bewertung von Stefan Pollex von Sonntag, 25.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch war sehr gut. Das Essen sehr lecker. Leider war unser Kellner glaube noch neu, denn brachte vieles durcheinander und lieferte auch vieles falsch. Leider. Aber ansonsten hätten wir einen schönen Tag.

Bewertung von Reik Neukirch von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das essen und freundliche Bedienung. Also wir kommen gerne wieder

Bewertung von Die Rechte Hand des Teufels von Sonntag, 21.05.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für jeden, der ein besonderes Stück Fleisch möchte. Eine große Auswahl an verschiedenen Fleischvarianten. Faire Preise, da die Qualität entsprechend gut bzw. sehr gut ist. Sehr gut geeignet für einen Sonntagsauflug.

Bewertung von Rainer Wagnitz von Samstag, 18.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, freundliche Bedienung, aber nix für Autofahrer... 0 Parkplätze

Bewertung von Michael Gerstmann von Dienstag, 21.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay. Keine ec Karten Zahlung möglich.

Bewertung von Jennifer David von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weiß nicht, für meine Frau klingt es jedenfalls lecker

Bewertung von Steven Schäfer von Freitag, 10.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bedienung ! Alles in allem gut zu Empfehlen! Die Steaks sind sehr Geschmackvoll Ambiente gut. Getränke gut. Ein wirklich gutes Steakhouse.

Bewertung von Brigitte Geisler von Dienstag, 03.01.2017 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine Woche vor Weihnachten mit meiner Familie zum Vorweihnachtsessen . Es wahr einfach hervorragend hier, das Essen, ganz besonders die Gänsekeule. Ein Meisterkoch, aber auch die Bedienung. Dieses Restaurant hat es mir angetan. Dankeschön und der gesamten "Mannschaft "ein gesundes neues Jahr.

Bewertung von Nadja Pannier von Sonntag, 04.12.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Steak War Schuhsohle........echt nicht gut.

Bewertung von Rahel Kiesow von Sonntag, 18.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum vierten Mal bei der Steak Company essen und müssen sagen: Es war jedes Mal ein Traum! Zwar haben wir meistens Steak gegessen, aber auch ein paar andere Gerichte probiert, die ebenfalls sehr lecker waren. Die Beilagen sind super, die Saucen ebenfalls. Aktuell sehr zu empfehlen sind die mallorcinische Knoblauchsuppe und die Käsecremesuppe mit Pfifferlingen. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Im Sommer kann man in der Grunowstraße auch schön draußen sitzen. Wir gehen garantiert noch häufiger hier essen!

Bewertung von Frank Herrmann von Samstag, 28.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage Schattiger Aussenbereich Aufmerksame und freundliche Bedienung Hervorragende Fleisch Qualität Alle Speisen 1A Normale Preise

Bewertung von Holger Groß von Sonntag, 22.05.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon einige Male in der Bornholmer Str. zum Sonntagsbrunch. Auch nach drei Jahren hat dieser Brunch nicht an Qualität verloren. Auch heute am 22.05.2016 waren wir wieder absolut zu frieden. Der Kaltanteil reichhaltig und in sehr guter Qualität, der Warmanteil äußerst geschmackvoll. Rinderroulade, Goulasch, gefüllte Paprikaschote, Hähnchengeschnetzeltes und Schweinefilets, dazu diverse Sättigungsbeilagen und Gemüse, eine Vielzahl die wir anderswo noch nirgends hatten. Man sollte sich die Bildergalerie anschauen, sie entspricht genau dem was man auch dann vorfindet. Wir können diesen Brunch nur wärmstens empfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Cindy Jordan von Sonntag, 15.05.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll hier. Nicht überfüllt und sehr guter Service. Die Räumlichkeiten sind auch für Kleinkinder zur Erkundung offen. Es ist ein wunderschönes Ambiente. Kann man einfach nur weiterempfehlen zum selber Ausprobieren.

Bewertung von Thomas Becker von Dienstag, 10.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. Ein sehr gutes lokal wo man super essen bekommt. Auch die Cocktails sind echt gut gefüllt und schmecken hervorragend. Ich kann Steak Company nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden.

Bewertung von Martin Schuster von Samstag, 16.04.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastischer Abend mit toll gebratenem und hochwertigem Steak und eine tolle Wein-Empfehlung. Sehr freundlicher Service und das auch bei unserem nächsten Besuch. Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis in gemütlicher Atmosphäre! Es lohnt sich!

Bewertung von Stefan Holzendorf von Mittwoch, 30.12.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden kann sich sehen lassen. Das Interieur gefällt mir sehr gut. Die Auswahl an Speisen und Getränke ist sehr gut. Das Essen selber war auch sehr gut, nur leider etwas "lauwarm". Was uns wirklich sehr störte und deswegen ziehe ich hier auch einen Stern ab war die Auswahl der gespielten Musik. Sie passte garnicht zu diesem schönen Laden und dem Essen und war auch der Grund wieso wir uns nach dem Essen dort nicht so lange aufhalten wollten. Ein besonderes Lob muss ich der Kellnerin mit dem schwedischen Akzent aussprechen. Sie war überaus aufmerksam und freundlich aber nicht aufdringlich. Sie hat sehr gut serviert. Weiter so.

Bewertung von Micheal Bruck von Freitag, 09.10.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks. Sehr lecker! Wir kommen wieder...

Bewertung von Jörg Wutzke von Sonntag, 10.05.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach klasse!!!!

Bewertung von Marc L von Donnerstag, 16.10.2014 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, jedoch nicht ganz günstig. Waren zu viert essen. Alles sehr lecker. Sogar meine Frau - die Vegetarierin ist - fand den Salat super. Allerdings mussten wir auch sehr lange aufs essen warten. Was an sich erstmal eher für Qualität spricht. Die Bedienung war auch sehr nett. Den Punkt Abzug gibt es dafür das Medium bestelllt wurde jedoch eher blutig geliefert wurde.

Bewertung von JAY Str von Mittwoch, 30.07.2014 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War immer gern dort, das Steak ist auch weiterhin eines der besten Berlins. Beim letzten mal gabs keine Apetizer mehr, neues Personal ist auch nicht mehr so wie früher.

Anfahrt zum Restaurant Steak Company:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin