Steak Company Tisch reservieren - Restaurant Steak Company in Berlin steak_house
4.2 5 5
Grunowstraße 1 Berlin Berlin 13187
030 84435928

Tisch reservieren - Restaurant Steak Company in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Steak Company hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steak Company:

Steak Company
Grunowstraße 1
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steak Company

Telefon: 030 84435928
Webseite: http://www.steak-company-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steak Company:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steak Company:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steak Company:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Hohenhäuser von Samstag, 20.01.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen das Essen dort war wirklich sehr lecker. Das Steak war auf den Punkt und auch die Beilagen waren super! :) Die Bedienung war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Schade das es nicht so gut besucht war, dieses Restaurant hätte mehr Kundschaft verdient! Ich fand das Preisleistungsverhältnis total in Ordnung. Ich komme aufjedenfall wieder!

Bewertung von Rainer Wagnitz von Dienstag, 26.12.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Essen, freundliche Bedienung, aber nix für Autofahrer... 0 Parkplätze Offensichtlich neues Team oder vollkommen neue Bewirtschaftung, leider keine so gute Bewertung mehr möglich....

Bewertung von Peter Simons von Dienstag, 05.12.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir dort waren, sind wir sehr freundlich bedient worden und das Essen war ganz hervorragend. Die Preise sind eher im oberen Niveau, aber man bekommt etwas dafür. Wir hatten einen schönen Abend und werden gerne wieder hingehen.

Bewertung von Max Muster von Montag, 27.11.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zweimal dort, einmal zu zweit und einmal in einer größeren Gruppe. (Weitere Besuche werden folgen). Preis/Leistung absolut angemessen, alles sehr lecker (auch wenn mein Steak "durcher" war als bestellt als ich mit der Gruppe da war.) Gute Weine, leckere Desserts und gediegenes Ambiente.

Bewertung von Florian Hahn von Donnerstag, 21.09.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr nettes Restaurant! Ruhig gelegen und mit einer netten Terrasse! Das Essen ist von guter Qualität und sehr lecker! Leider ist das Personal immer total überfordert! Bestellungen werden nicht richtig aufgenommen, oder es kommt das falsche Essen aus der Küche. Die Kellner rennen mit dem Teller erstmal durch den kompletten Laden! Naja... würde trotzdem wieder hingehen, jedoch könnte man es optimieren! Was noch erwähnenswert ist, sodass man leider nicht mit Karte zahlen kann!!!

Anfahrt zum Restaurant Steak Company:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin