L’Osteria del Parlamento Tisch reservieren im Restaurant L’Osteria del Parlamento in Berlin Pizza
4.4 513 5
Dunckerstraße 15 Berlin Berlin 10437
030 49853440

Pizza in Berlin

L’Osteria del Parlamento in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L’Osteria del Parlamento:

L’Osteria del Parlamento
Dunckerstraße 15
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L’Osteria del Parlamento

Telefon: 030 49853440
Webseite: http://www.losteria-parlamento.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L’Osteria del Parlamento:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L’Osteria del Parlamento:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von L’Osteria del Parlamento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sah optisch sehr schön aus. Es schmeckte ebenfalls echt lecker. Das Brot zur Beilage war frisch gebacken und ergänzte den Genuss. Bei Anzünden einer Zigarette wurde mir direkt einen Aschenbecher hingestellt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ansprechendes Restaurant am Helmholtzplatz mit angenehmem Ambiente. Freundliche Bedienung. Pizza und Salat haben geschmeckt - das Bier (Duckstein) sowieso.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, köstliches Essen, super Personal ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Ambiente mit wunderschönen Wand- und Deckengemälden, das Bier war lecker, das Essen auch. Ich hatte die Spaghetti Aglio Olio..., ich war so hungrig, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen ;) Ich fand, dass es etwas lange dauerte, ehe das Essen kam..., aber vielleicht lag es auch einfach daran, das wir in einer großen Gruppe dort waren?! Das Personal war zuvorkommend, freundlich und lustig :)

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide italienische Hausmannskost. Service ist freundlich bis heiter. Auch große Gruppen und Kinder sind keine Herausforderung für das Persona. Essen schmeckt hervorragend. Feinschmecker suchen sich aber lieber was anderes. Achtung es gibt Pizza Hawaii ???? Die Getränke ist gut und man findet den ein oder anderen guten Wein. Kleiner Tipp: Auf jeden Fall Stoßzeiten beachten und reservieren. Ist oft sehr voll und ein spontaner Besuch endet dann oft an der Eingangstür.

Anfahrt zu L’Osteria del Parlamento:



Weitere Pizza in Berlin