zum Nudelholz Kietzgaststätte Tisch reservieren - Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte in Berlin german
4.1 5 5
Falkenberger Straße 37 Berlin Berlin 13088
030 9252507

Tisch reservieren - Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

zum Nudelholz Kietzgaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte:

zum Nudelholz Kietzgaststätte
Falkenberger Straße 37
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte

Telefon: 030 9252507
Webseite: http://www.nudelholz-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Glaser von Montag, 21.05.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Restaurant. Nette Bedienung. Speisen ok. Es fehlte allerdings etwas an Gewürz....Portionen auch etwas klein. Sonst ok

Bewertung von No Co von Freitag, 04.05.2018 um 06:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mhm...das Ambiente okay, die Mannschaft sehr freundlich, das Essen jedoch war mir zu gewürzlos.

Bewertung von Heiko Eggert von Samstag, 17.02.2018 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut alles schōn sauber sehr nette Leute. Der Teller kōnte voller sein aber sonst ist es sehr gut. Haben Geburtstag meiner Mutter dort gefeiert. Und auch alles sehr billig

Bewertung von Franky The-one-Kleppi von Samstag, 20.01.2018 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein angenehmes Ambiente hat diese Kietzkneipe. Alles mit Stil. Bisschen auf alt getrimmt, etwas rustikal, etwas Lokal, von jedem was in gelungener Mischung. Alles Macht einen ordentlichen Eindruck ohne steril zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte war genau mein Ding und recht umfangreich. Gute deutsche Küche zu moderaten Preis. Schon 50 m vor der Kneipe roch es lecker und würzig nach der guten Küche. Leider habe ich echt zu lange auf mein Gericht gewartet. 30 Minuten zwischen Vorspeise und Essen .... kann man mit Getränk überbrücken, ist aber unschön. Keine Parkplätze, ist ja eine Kietzkneipe und für eher lokale Gäste das Richtige. Geschmeckt hat es zumindest gut.

Bewertung von Simone Balzer von Sonntag, 10.12.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Kietzlokal mit separate Raum für größere Feiern. Ich besuchte dieses Lokal schon mehrmals im Rahmen einer größeren Feier und bin immer wieder erstaunt wie professionell der Service funktioniert. Die klassische deutsche Küche schmeckt gut und wird zu einem angenehmen Preis angeboten. Einziges Manko wäre nur, der Weg zum WC führt durch den separaten Raum.

Anfahrt zum Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin