zum Nudelholz Kietzgaststätte Tisch reservieren - Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte in Berlin
3.9 9
Falkenberger Straße 37 Berlin Berlin 13088
030 9252507

Tisch reservieren - Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte in Berlin

Adresse:

zum Nudelholz Kietzgaststätte
Falkenberger Straße 37
13088 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 9252507
Webseite: http://www.nudelholz-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

zum Nudelholz Kietzgaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Meier von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man bedient werden will muss man zum Kellner hingehen und seine Bestellung aufgeben. Kein Interesse daran mal den Kunden am Tisch zu bedienen... war an dem Tag nicht nur bei uns so. Essen schlecht, wer auf Geschmacksverstärker steht ist da genau richtig. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Andre L. von Montag, 03.10.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche echt lecker.Dazu ein gepflegtes Bier und der Abend ist perfekt.

Bewertung von Hans-Joerg Riedel von Freitag, 29.07.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist okay, die Bedienung schnell und das Ambiente typisch Berliner Kneipe. Wir kommen wieder.

Bewertung von Karla Ranseier von Samstag, 07.05.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige deutsche Küche mit passendem Ambiente, großem Biergarten und Tanzsaal. Ideal auch für große Veranstaltungen. Zuvorkommendes Personal, super Preise

Bewertung von Eckhhard Paetz von Montag, 04.01.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal mit noch echt deutscher Küche. Mein Kellner war freundlich, flink, symphatisch.

Bewertung von Michael Ballentin von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, bürgerliche Küche in einer echten Kiez-Kneipe. Einfach, aber urig.

Bewertung von Stefan Legrand von Samstag, 19.09.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 1 Kind dort. Der erste Eindruck war eher negativ. Vor dem Eingang an der Eingangstür brannte noch die Zigarette, die die Kellnerin vorher in den Aschenbecher schmiss. Der Laden war ziemlich dunkel und verbreitete eher Kneipenfeeling. Die relativ freundliche Kellnerin bediente uns prompt und nahm die Bestellung entgegen. Getränke kamen sofort und das Essen kam dann zögernd nach. Schade nur, dass unsere 8-jährige Tochter als letzte ihr Essen bekam. Die Salatbeilage bestand aus 1 Tomate, 1 kleinen Salatblatt, 1 Gewürzgurķenscheibe und 1 Scheibe grüne Gurke. Das Hamburger Schnitzel(mit Ei) war okay. Nur zu den Salzkartoffeln hätte man eine Sauce anbieten sollen. Zwischendurch fragte uns die Kellnerin noch, ob es uns schmeckt - fand ich sehr irritierend. Dann kam auch die Rechnung und es wurde wieder gefragt, ob es geschmeckt hat 》》mit über 70 EUR waren wir dabei. Wir werden andere Läden diesem vorziehen.

Bewertung von Thomas Köpp von Montag, 10.08.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut.... und Reichlich..... Kann mich den Vorgängern nicht anschließen..... Den letzten Stern gibt es wenn hunde nicht dursten müssen.... und wenn mann nichts zu trinken mehr hat, nachgefragt wird..... Komme wieder....

Bewertung von conny behrendt von Samstag, 10.01.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

küche hat sehr nachgelassen-speisen triefen vor fett; chef fragte nach eintritt in den gastraum: ob wir noch was trinken wollen-obwohl wir bereits die rechnung verlangten-glaubten an einladung vom chef-irrtum-stand alles auf der rechnung;habe mich nun öfter geärgert- betreten werden wir die kietzkneipe nie wieder; kann dann mein geld auch aus dem fenster werfen oder woanders hin gehen. Voller Reinfall !!!

Adresse vom Restaurant zum Nudelholz Kietzgaststätte


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin