Tapasbar Bonito Tisch reservieren - Restaurant Tapasbar Bonito in Berlin spanish
4.1 5 5
Nürnberger Straße 21 Berlin Berlin 10789
0176 62715977

Tisch reservieren - Restaurant Tapasbar Bonito in Berlin

Reservierung:

Tapasbar Bonito hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tapasbar Bonito:

Tapasbar Bonito
Nürnberger Straße 21
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapasbar Bonito

Telefon: 0176 62715977
Webseite: http://www.bonito-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapasbar Bonito:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tapasbar Bonito:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tapasbar Bonito:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Wedell von Sonntag, 07.01.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Ort für ein romantisches Date. Der Service ist extrem persönlich und super freundlich! Das Ambiente passt perfekt. Wir hatten dort viel Spaß! Die Tapas sind sehr gut und passen in den perfekten Abend. Daher immer ein Besuch wert! Preise sind vollkommen ok, da Tapas ja eher teuerer sind.

Bewertung von Christian Michaelis von Samstag, 06.01.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr kleine, aber umso gemütlichere Tapas Bar im Herzen der 'City West'. Wer freundlich bedient zweisam sein möchte, ist hier goldrichtig! Wohlfühl-Ambiente auf ca 30 qm. Sehr gute Küche, tolle Weine, nette Bedienung. So stell ich mir einen romantischen Abend zu zweit vor!

Bewertung von Herr S von Montag, 11.12.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal könnte wirklich gemütlich sein, leider ist der Betreiber extrem Geschäftstüchtig und stopft fast 30 Menschen an Tischlein in den winzigen Gastraum. Man spürt förmlich den Atem der Nachbarn, wenn sie einem nicht ohnehin schon fast auf dem Schoß sitzen. In jeder Dönerbude hat man mehr Platz. Also intim ist dieses Restaurant tatsächlich nicht, außer natürlich man möchte mit den Nachbarn intim werden... Kleiner Tipp an den Betreiber: Weniger ist halt doch mehr, statt über die Maximalauslastung hinaus, Kunden hineinzuquetschen - welche dann alle keinen gemütlichen Abend haben und sicherlich nicht wieder kommen werden, macht es sogar finanziell mehr Sinn den Gästen eine schöne Atmosphäre zu bieten, dann kommen sie auch wieder. Oder man ist noch konsequenter und versucht die Gäste zu stapeln, nach oben war noch Luft.

Bewertung von Claudia Denecke von Samstag, 18.11.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines Lokal mit wunderbaren Tapas und tollem Service. Ausgesuchte Weine. Sehr gemütliche Atmosphäre auch wenn es vor allem am Wochenende mal eng werden kann. Vorher reservieren!

Bewertung von Birdandy Bird von Donnerstag, 26.10.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Restaurant in der Nürnberger Strasse..Sehr freundlicher und zuvorkommender Service..Essen und Getränke sehr lecker...TOP gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Tapasbar Bonito:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin