Restaurant Vamos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Vamos in Berlin
3.6 5
Rykestraße 11 Berlin Berlin 10405
030 44013675

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Vamos in Berlin

Adresse:

Restaurant Vamos
Rykestraße 11
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44013675
Webseite: http://www.vamos-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Vamos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Vamos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karolina Nejman von Montag, 16.11.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Tapas zu einem seht guten Preis - Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal und leckere Cocktails. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Mohammed Altundal von Freitag, 13.11.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was mir sehr gut gefallen hat war natürlich die happy Hour sowohl die Cocktails als auch die tappas happy hour der sevice war sehr freundlich als auch zuvorkommend das Essen spitzenmässig alles im allem ein perfekter Abend vielen Dank vamos

Bewertung von Chris Kaiser von Sonntag, 04.10.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit vorort und wurden nett begrüßt. Platz mäßig war noch sehr viel frei (ca.17.00) ....also freie Platzwahl! Die Tische waren sehr gut gedeckt. - sehr schnelle u.freundliche Bedienung - wir hatten vom Hauptgericht die 301 u.303 - auf den Punkt = PERFEKT!!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Phil io von Sonntag, 04.10.2015 um 03:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die angeblich warmen Tapas waren fast kalt , also nicht wirklich zu genießen. Dann kamen die Gerichte zu unterschiedlichen Zeiten, so dass einige schon fertig waren als andere ihr Essen erst bekamen. Wie wir mitbekamen gingen schon am Nachbartisch etliche Essen zurück, und so war es dann auch bei uns...das Fleisch war zäh und statt des angebotenem Spitzkohls gab es Brokkoli, worauf nicht hingewiesen wurde! Entschuldigung vom Chef? Hier Fehlanzeige!

Bewertung von or kesta von Mittwoch, 01.07.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Herzlose tapas, schlechte creme catalana, service und wein in ordnung

Adresse vom Restaurant Restaurant Vamos


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin