Ramazzotti Tisch reservieren im Restaurant Ramazzotti in Berlin Pizza
4.1 246 5
Ruhlebener Str. 18 18 Berlin Berlin 13597
+49 30 35134033

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Ramazzotti in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ramazzotti:

Ramazzotti
Ruhlebener Str. 18 18
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ramazzotti

Telefon: +49 30 35134033
Webseite: http://www.ramazzottipizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ramazzotti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ramazzotti:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ramazzotti:

Preis: €

Serviceoptionen im Ramazzotti

Barrierefreiheit im Ramazzotti

Angebote im Ramazzotti

Speiseoptionen im Ramazzotti

Ausstattung im Ramazzotti

Ambiente im Ramazzotti

Publikum im Ramazzotti

Planung im Ramazzotti

Zahlungen im Ramazzotti

Kinder im Ramazzotti

Bewertungen von Ramazzotti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nur dort bestellt, die Pizza war perfekt, das Bruscetta Hammer. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr schön

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleine aber feine Pizzeria.Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr nette.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines gemütliches altes Restaurant direkt an der Hauptstraße. Die Sanitäranlagen, sind sehr sauber. Der Service war sehr gut und das Essen schnell gebracht. Um aber die kurze Wartezeit bis zum Essen zu überbrücken, gab es ein kleines Stück Bruschetta. Das war ziemlich gut!!! ???? Ich habe dort eine Pizza Räucherlachs gegessen. Kann ich absolut nicht meckern. Meine Freundin hatte irgendwas mit Tagiatelle und Hähnchen. Allerdings war ihr das Hähnchen zu fest. Für dieses kleine Italienische Restaurant, hätte perfekt auch gemütliche italienische Musik gepasst. Allerdings wurde da irgend ein Radiosender gehört. Dort saß anscheinend auch eine Stammgastgruppe drin, die ein Lied dann lauter hören wollten. Naja, der Kellner/Chef oder wer auch immer er ist, hat kurz zu uns rüber geguckt und war sich eindeutig unsicher ob er lauter nun lauter macht oder nicht. Er entschied sich leider dazu lauter zu machen. Aber im großen und ganzen sehr gut! Preis Leistung geht voll klar!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine aber feine Pizzeria,das Essen ist sehr lecker.Die Bedienung immer nett und höflich.Wenn man Mal keine Lust hat rauszugehen, kann man hier auch bestellen und es geht schnell und das Essen ist immer warm.

Anfahrt zu Ramazzotti:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer