Thanh Binh Tisch reservieren - Restaurant Thanh Binh in Berlin asian
4 5 5
Pasewalker Straße 68 Berlin Berlin 13127
030 47556655

Tisch reservieren - Restaurant Thanh Binh in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Thanh Binh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Thanh Binh:

Thanh Binh
Pasewalker Straße 68
13127 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thanh Binh

Telefon: 030 47556655

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thanh Binh:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thanh Binh:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thanh Binh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Raudies von Freitag, 30.03.2018 um 06:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gerichte waren alle sehr lecker, die Kinder (5 Stück) wurden mit Stifte und Papier versorgt ☺ gerne wieder

Bewertung von Rike Halfpapp von Mittwoch, 07.03.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist in Ordnung. Bedienung war neutral. Die Vorspeisen haben uns sehr gut geschmeckt. Die Hauptspeisen waren sehr salzig, aber ansonsten vollkommen ok. Ein Laden mit mehr Potential, als genutzt wird.

Bewertung von Stefan Matyba von Mittwoch, 21.02.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute als Familie im Thanh Binh essen. Alles in allem ein sehr netter Laden, der von innen deutlich größer wirkt als von außen. Wir saßen in dem Teil, der wie eine Art Wintergarten gestaltet ist. Da dort die große Glasfront ist, wird der Raum jetzt im Winter zusätzlich von einer modern gehaltenen "Fackel" beheizt, die sehr angenehme Wärme verströmt. Das Ambiente ist nicht gehoben, aber auch nicht ganz unten, gutes Mittelmaß, würde ich das nennen. Die Speisekarte haut einen fast um. Es gibt unglaublich viele verschiedene Gerichte, vom Thailändischen über das Chinesische, bis zu Sushi ist so ziemlich alles dabei. Ich finde das gar nicht so schlecht, einerseits hat man eine große Auswahl, andererseits wandern so gewisse Einflüsse einer Küche in die andere, was zu spannenden Ergebnissen führt. Preislich liegt der Thanh Binh eher auf einem niedrigen Niveau - das Essen ist aber sehr lecker! Auch das Sushi ist lecker, zumindest die Maki, die ich testweise bestellt habe. Auch hier ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis! Ich ziehe einen Stern ab, weil mir die Servicekräfte leider etwas zu...überengagiert...waren. Es ist nett, wenn Teller zeitnah abgeräumt werden, aber nicht, wenn eine Hälfte des Tisches noch isst. Würden sie den Service diesbezüglich noch etwas anpassen, wäre ich voll und ganz zufrieden gewesen! Ach ja, ein Kellner hatte heute seinen ersten Tag und ist dem gesamten Tisch sehr positiv aufgefallen! Kurzum: Wer keinen Luxus erwartet, sondern solide asiatische Küche zu einem sehr fairen Preis, der ist hier genau richtig!

Bewertung von Angelika Hartwig von Samstag, 17.02.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das erste Mal dort. Das Ambiente gefiel uns gut, das Essen war sehr gut und schmackhaft. Wartezeit ist noch akzeptabel, allerdings musste Besteck nachgefordert werden ...... Ente kross ohne Messer ........ statt Nudeln gab es Reis, welche auf Nachfrage dann gebracht wurden. Freundlichkeit ist dort ein Fremdwort. Wir würden es nicht unbedingt Freunden und Bekannten empfehlen. Schade eigentlich, denn Preis - Leistung stimmt.

Bewertung von ThisIsKaluwa von Montag, 11.12.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer lecker und liebevoll angerichtet. Das Sushi ist vor Ort frisch zubereitet und sehr lecker mit großer Auswahl. Man muss nie lange aufs Essen warten. Wirklich zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Thanh Binh:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin