Rosengarten Tisch reservieren - Restaurant Rosengarten in Berlin
4.4 9
Hohenzollerndamm 110A Berlin Berlin 14199
030 89726158

Tisch reservieren - Restaurant Rosengarten in Berlin

Adresse:

Rosengarten
Hohenzollerndamm 110A
14199 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 89726158
Webseite: http://www.rosengarten-china.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Rosengarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rosengarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gordon Gorski von Sonntag, 14.08.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

breites Angebot an gutem Sushi. Personal ist sehr freundlich. Ich finde die Einrichtung etwas kitschig.

Bewertung von Heike Gehrung von Montag, 25.07.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle, gute Küche!

Bewertung von Mischa Gerschowitsch von Dienstag, 05.07.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechter Service. Essen ist mal bessere, mal schlechter.

Bewertung von Pamela Jorswieck von Dienstag, 31.05.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 2 Jahren Essen im Rosengarten können wir sagen: Immer sehr gutes Sushi und viele überraschende Gerichte, die wir sonst noch nirgendwo anders hatten!

Bewertung von Jens Moeke-Knizhnik von Samstag, 09.01.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen, super Bedienung, auch glutenfreies essen vorhanden! top sushi location in berlin!

Bewertung von Dirk Heidemann von Mittwoch, 16.09.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Rosengarten kann man wirklich nur mit excellent bewerten. Die Speisen auf dem Teller sahen sogar genauso aus, wie es die sehr umfangreiche und toll bebildete Karte zeigt. Und dann der Geschmack, leicht, die Ente saftig, das Gemüse knackig. Die Soßen waren allesamt nicht geleeartig, sondern einfach nur gut, toll, excellent Die hausgemachte Suppe hat mich auf zwei Wegen aufgewärmt - sie war heiß und schön scharf - nicht zu scharf. Und der milde Rosenschnaps mit 52% - tja, der hat was und gehört zu einem gelungen Abschluß. Und was mich auch sehr positiv überrascht hat , war, das ich keinen Nachdurst vom Essen hatte, den ich sonst nach Besuchen in chinesischen Restaurants habe. Ich komme definitv wieder und empfehle Euch weiter. Macht weiter so.

Bewertung von Tuck Ngun von Sonntag, 16.08.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really great Chinese food!

Bewertung von Erik Vollmann von Montag, 08.06.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, toller Service, angenehmes Ambiente

Bewertung von J Ka von Montag, 06.04.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt Locations, da ist man schon fasziniert, wenn man Sie betreten hat. Sehr gelungenes Interieur, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Sehr feine Auswahl in einer übersichtlich gestalteten Speisekarte mit Asiatischen und Japanischen Gerichten. Wir haben uns für Suppen, Shashimi und div. Sushi- Variationen entschieden. Alle Speisen waren frisch, kreativ und äußerst lecker zubereitet. Sehr zu empfehlen, im Sommer mit Terrasse. Service sehr höflich und flink.

Adresse vom Restaurant Rosengarten


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin