Rosengarten Tisch reservieren - Restaurant Rosengarten in Berlin chinese
4 5 5
Hohenzollerndamm 110A Berlin Berlin 14199
030 89726158

Tisch reservieren - Restaurant Rosengarten in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Rosengarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rosengarten:

Rosengarten
Hohenzollerndamm 110A
14199 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosengarten

Telefon: 030 89726158
Webseite: http://www.rosengarten-china.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosengarten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rosengarten:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Rosengarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von james bond von Mittwoch, 04.04.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente, Essen auf höchsten Niveau, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Preis Leistungsverhältnis stimmt, ich werde Stammgast!!!

Bewertung von C S von Mittwoch, 28.03.2018 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Frau und Freunden da. Wir haben etwas von der Mittagskarte gegessen. Meine Frau und ich nahmen die Ente, das Fleisch war hart und dunkel, daneben haben wir noch etwas Sushi bestellt. Am Nachmittag haben wir uns bereits nicht mehr gut gefühlt und in der Nacht ging es dann los, Durchfall und Erbrechen. Da dies an dem Tag unsere einzige Mahlzeit war muss es etwas aus diesem Restaurant gewesen sein. Kann immer mal passieren aber da das Entenfleisch auch völlig trocken war vermute ich hier andere Probleme. Mich sehen die nie wieder.

Bewertung von Steffi S. von Samstag, 10.03.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat die Qualität nachgelassen. Der Service schien bemüht, aber die Wartezeiten waren deutlich länger als früher und die Qualität der Speisen zwar gut abgeschmeckt, aber nur lauwarm. Dies galt sowohl für die Vorspeise alsauch Hauptgang beim ganzen Tisch und schien daher nicht nur eine Ausnahme. Schade, denn das Ambiente ist ausgefallen und gemütlich, aber je voller es wurde, desto weniger konnte man seine Tischnachbarn verstehen.

Bewertung von Steve Junker von Samstag, 24.02.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nettes zuvorkommendes Personal, wenn auch an unserem Abend etwas hektisch und sehr leckerem Essen. Die Entenbrust war super. Wir kommen wieder.

Bewertung von michaela kosching von Dienstag, 13.02.2018 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor 2 wochen das erste Mal da und sehr begeistert vom Ambiente und der Ausstattung. Die angebotenen Speisen wirkten sehr ansprechend und hochwertig. Entsprechend kosten diese auch etwas mehr und wir tasteten uns langsam ran. Heute nun das komplette Gegenteil. Es war sehr laut obwohl der Laden nicht gut besucht war und wir wurden kaum beachtet. Eine Dame die eigentlich eher wie ein Gast wirkte brachte dann die Karten. Die Suppe war kalt und auch die Vorspeise sehr lieblos dar gereicht. Das Gemüse hart und noch roh, der Hauptgang nicht wie in der Karte beschrieben, das Sushi war nicht schön anzusehen und die Maki an der Seite gerissen oder aufgeplatzt. Das dann die fast vollen Teller zurück gingen hatte auch keinen gestört. Es wurde nicht mal gefragt ob es geschmeckt hat, vielleicht weil es schon offensichtlich war das es das nicht tat, wofür sich dann aber auch niemand interessierte. Auch als wir beim gehen angesprochen haben das wir nicht zu frieden waren, fühlte sich niemand angesprochen und wir werden somit den Laden nicht mehr besuchen wollen.

Anfahrt zum Restaurant Rosengarten:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin