Rosengarten Tisch reservieren - Restaurant Rosengarten in Berlin chinese
4.1 5 5
Hohenzollerndamm 110A Berlin Berlin 14199
030 89726158

Tisch reservieren - Restaurant Rosengarten in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Rosengarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rosengarten:

Rosengarten
Hohenzollerndamm 110A
14199 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosengarten

Telefon: 030 89726158
Webseite: http://www.rosengarten-china.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosengarten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rosengarten:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Rosengarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von michaela kosching von Dienstag, 13.02.2018 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor 2 wochen das erste Mal da und sehr begeistert vom Ambiente und der Ausstattung. Die angebotenen Speisen wirkten sehr ansprechend und hochwertig. Entsprechend kosten diese auch etwas mehr und wir tasteten uns langsam ran. Heute nun das komplette Gegenteil. Es war sehr laut obwohl der Laden nicht gut besucht war und wir wurden kaum beachtet. Eine Dame die eigentlich eher wie ein Gast wirkte brachte dann die Karten. Die Suppe war kalt und auch die Vorspeise sehr lieblos dar gereicht. Das Gemüse hart und noch roh, der Hauptgang nicht wie in der Karte beschrieben, das Sushi war nicht schön anzusehen und die Maki an der Seite gerissen oder aufgeplatzt. Das dann die fast vollen Teller zurück gingen hatte auch keinen gestört. Es wurde nicht mal gefragt ob es geschmeckt hat, vielleicht weil es schon offensichtlich war das es das nicht tat, wofür sich dann aber auch niemand interessierte. Auch als wir beim gehen angesprochen haben das wir nicht zu frieden waren, fühlte sich niemand angesprochen und wir werden somit den Laden nicht mehr besuchen wollen.

Bewertung von Hog Duske von Montag, 29.01.2018 um 02:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat die Qualität in den letzten Jahren sehr abgenommen. Früher war der Rosengarten eines meiner Lieblingsrestaurants doch das ist nun leider vorbei. Der Service ist sehr (!) langsam und auch sehr unaufmerksam. Das Personal, wenn sie einrn bermerken, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Gerichte hat leider auch abgenommen. Heutiges Beispiel: Shawshank Redemption (Nr. 916) besteht aus leicht angebratenem, innen rohem, Thunfisch mit Aal auf Gemüse und Teriyami-Sauce. Leider war der Thunfisch beim ersten Versuch komplett durchgebraten und hat auch sehr fischig geschmeckt. Beim zweiten Versuch war der Fisch in Ordnung aber das Gericht war versalzen. Auch einige der anderen Gerichte waren hart an der Salzgrenze. Noch eine persönliche (subjektive) Meinung die ich nicht zur Punktzahl zähle: es wurden ein paar gute Gerichte aus der Karte entfernt, z.B. Dampfbrötcheb mit Schweinefleischstreifen. Das finde ich sehr schade. Das Design der alten (großen) Speisekarten war deutlich ansprechender.

Bewertung von Mousetrap Berlin GmbH von Samstag, 23.12.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckiges Besteck gebracht, sehr unfreundliche Kellner, eine davon versteht überhaupt nicht was man von Ihr will, sehr lautes Klientel.

Bewertung von Vincent Peisert von Dienstag, 05.12.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, leider nur relativ kaltes Essen am Buffet.

Bewertung von David Hehn von Sonntag, 03.12.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Makis sind groß und gut. Der Papayasalat hat sehr gut geschmeckt. Die heisse Platte mit Rindfleisch und Gemüse war ausgezeichnet. Das Ambiente ist modern und gemütlich. Das gedämpfte Licht behaglich. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Publikum ist Grunewald entsprechend eher gehoben. Russisch ist viel gehört.

Anfahrt zum Restaurant Rosengarten:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin