Tafelrunde Tisch reservieren - Restaurant Tafelrunde in Berlin
4.1 19
Nachodstraße 21 Berlin Berlin 10779
030 2112141

Tisch reservieren - Restaurant Tafelrunde in Berlin

Adresse:

Tafelrunde
Nachodstraße 21
10779 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2112141
Webseite: http://www.tafelrunde-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:30 Uhr
Dienstag: 18:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:30 Uhr
Freitag: 18:00–00:30 Uhr
Samstag: 18:00–00:30 Uhr
Sonntag: 18:00–00:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Tafelrunde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tafelrunde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Buettner von Samstag, 18.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner mittelalterlicher Themenabend, gute Gaudi. Dauert etwas lange bis das Essen startet, dann vergehen die vier Stunden aber flott. Schmeckt gut. Bedienung dem Ambiente angepasst.

Bewertung von Jenny H. von Samstag, 04.02.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier. An sich war es ganz witzig mit ein wenig Programm und Essen ausschließlich mit einem Dolch in der Hand. Leider ist mir das Essen nicht bekommen und mir war anschließend bis zum nächsten Tag sehr übel. Außerdem konnten die Kollegen nicht alle zusammen sitzen, ein Tisch war separat in einem Nebenraum. Das war natürlich auch nicht so schön.

Bewertung von Axel Schaden genannt Richter von Freitag, 03.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und Getränke, angenehme Bespaßung. Allerdings ziemlich eng.

Bewertung von Mike Hain von Freitag, 20.01.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Stimmung ausserordentlich. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Eltzschig von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Event-Essen! Hier wird zünftig auf mittelalterliche Weise gespeist, getrunken und gesungen.

Bewertung von Julian Goth von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Bart Simpson von Montag, 12.12.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu viel Geld für wenig, nicht wirklich gutes Essen. Programm war OK.

Bewertung von Bernd Loeffler von Mittwoch, 30.11.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

haben mit grossen Erwartungen dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier in der Tafelrunde gefeiert,waren allerdings am Ende des Abends nicht unbedingt zufrieden . Das Essen welches als Menü gereicht wurde, war vom Preis Leistungsverhältnis gelinde gesagt Abzocke und vom Geschmack her ,eher untere Mittelklasse .Auf Wünsche zweier Vegetarier konnte mann spontan überhaupt nicht eingehen ,na ja im Mittelalter gabs anscheint kein Gemüse ,egal .Den Met konnten sich 20 Mann aus einem Horn teilen,was für einige einfach ekelig war ,halt Mittelalter. Gesessen haben alle zusammengefercht in einem Raum der nicht gelüftet werden konnte ,und wenn einer auf die Toilette gehen wollte, mussten 10 Mann aufstehen.Wir hatten allerdings Glück ,das ein Kollege die absolute Stimmungskanone war und das reichlich namenloser Wein floss, so war auch das eher lieblose Abendprogramm zu ertragen.Zum Ende des Abends wurden wir noch des Diebstahls eines Messers beschuldigt. Alles in Allem,Wir werden nicht wieder kommen Frohe Weihnachten

Bewertung von ENVER Pi von Sonntag, 27.11.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mal was ganz anderes.

Bewertung von Rene Krenz von Freitag, 11.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt cool das ganze immer wieder gerne lustige Unterhaltung neben bei

Bewertung von Thore Jürgensen von Sonntag, 11.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feine Sache. Gutes essen und tolles Programm dabei

Bewertung von Marco Hartmann von Freitag, 17.06.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Sven Schellberg von Montag, 13.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll gerne wieder essen satt und die Unterhaltung und Programme super

Bewertung von Andre D von Montag, 09.05.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben die Tafelrunde mit einer größeren Gruppe (knapp 40 Personen) besucht. Bereits eine gewisse Zeit zuvor sprachen wir mit Angestellten der Tafelrunde um gewisse Rahmenbedingungen für unseren Besuch abzuklären. Leider konnte mich die Tafelrunde hier nicht überzeugen. Zwei verschiedene Essen an einem Abend oder anstatt Wein Softgetränke inklusive - bei den Angestellten scheint man hier auch mit einer großen Gruppe auf taube Ohren zu stoßen. Es gibt nur genau das, was auf der Website angeboten wird. Vegetarische Menüs müssen bis eine Woche vorher angekündigt werden. Die Begrüßung war freundlich, die Angestellten nett, die Räumlichkeiten gemütlich und gut beheizt. Im Laufe des Abends wurden dann nach und nach die verschiedenen Gänge serviert, welche durch das vielseitige Rahmenprogramm begleitet wurden. Die Gruppe wurde von Ritter oder Gaukler miteinbezogen, es wurde gelacht, getrunken und gespeist. Alles in allem ein sehr netter Abend, mit leckerem Essen und unterhaltsamem Rahmenprogramm.

Bewertung von Stephen Lohr von Mittwoch, 29.07.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert dort zum Rittermahl. Schon als wir angekommen sind war die Stimmung hervorragend und eine richtige Pub-Stimmung wie man sie sich im Mittelalter vorstellt. Gegessen wurde die Haxe nur mit einem Dolch, Schnapskellen und Methörner wurden durch das ganze Lokal gereicht und Unterhaltungen mit den Nachbartischen waren garantiert ;) Alles in allem ein sehr gelungener Abend

Bewertung von Markus Kurz von Montag, 29.06.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente tolle showeinlagen und ein super klasse essen. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Bewertung von Thomas Schneider von Mittwoch, 20.05.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachtsfeier 2013 mit den Kollegen der BWI (ungefähr 25 Leute) dort gefeiert. Ein Super-Erlebnis mit Barden und interessanten Einfällen für Essen, Trinken und Spiele. Den nächsten Trunk gibts aber nicht mehr aus der 20 cl - Kelle, Torsten ;-)

Bewertung von Tim Rauer von Sonntag, 22.02.2015 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gute Unterhaltung zur Weihnachtsfeier. Kann ich unbedingt weiterempfehlen und werde bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Kai Unbekannt von Sonntag, 21.04.2013 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht nicht die ideale Lage, aber alles Andere ist bestens. Beste Unterhaltung bei wirklich gutem Essen. Die Bedienung ist immer aufmerksam, die Getränkepreise sind O.K. und der Preis von 45 EUR für das 4-Gänge-Menü (Wein und Wasser incl.) ist angesichts des lustigen Beiprogrammes völlig in Ordnung. Da kommt man gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Tafelrunde


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin