Aceto Lokanta Tisch reservieren im Restaurant Aceto Lokanta in Berlin Pizza
4.2 692 5
Wichertstraße 4 Berlin Berlin 10439
030 75524100

Pizza in Berlin

Aceto Lokanta in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aceto Lokanta:

Aceto Lokanta
Wichertstraße 4
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aceto Lokanta

Telefon: 030 75524100
Webseite: http://acetolokanta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aceto Lokanta:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aceto Lokanta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Aceto Lokanta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte Nudeln mit Gorgonzolasauce und Huhn sowie einen Salat bestellt. Leider war von der Gorgonzolasauce nichts zu schmecken, ansonsten ok. Freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Fast Food Pizzen von Aceto sind recht fettig, aber für den früheren Preis ging das in Ordnung. Mit der Erhöhung um 30% aber nicht mehr. Da hol ich mir für einen kleinen Aufpreis lieber eine richtige Pizza. Was hier zum Personal geschrieben wird, kann ich leider nur bestätigen. Als Kunde fühlt man sich keineswegs willkommen, sondern eher so als ob man stören würde.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den preis alles bestens. Man wird immer nett empfangen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung nach Jahren immer noch super. Essen schmeckt immer wieder gut dort!

Anfahrt zu Aceto Lokanta:



Weitere Pizza in Berlin