City Pizza Tisch reservieren im Restaurant City Pizza in Berlin Pizza
4 192 5
Kantstraße 66A 66A Berlin Berlin 10627
+49 30 74774131

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

City Pizza in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Pizza:

City Pizza
Kantstraße 66A 66A
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Pizza

Telefon: +49 30 74774131
Webseite: http://www.citypizza-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Pizza:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-02:00
Freitag: 12:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - City Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im City Pizza

Angebote im City Pizza

Speiseoptionen im City Pizza

Ambiente im City Pizza

Publikum im City Pizza

Planung im City Pizza

Zahlungen im City Pizza

Kinder im City Pizza

Bewertungen von City Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war positiv überrascht von meinem Besuch bei Pizza City! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend – für unter 9€ Euro bekommt man einen köstlichen, hausgemachten Burger mit Pommes und Getränk. Besonders beeindruckt hat mich die Frische der Speisen, keine TK-Ware, sondern alles frisch zubereitet, von Pizzen bis hin zu Pasta. Die Tatsache, dass alles halal ist, war für mich ein weiterer Pluspunkt. Die neuen hochwertigen Steak-Pommes sind ein Genuss, und die Qualität der Burger hat einen spürbaren Anstieg erfahren. Die Bedienung war äußerst hilfreich und der Service schnell. Wenn du auf der Suche nach gutem Essen, Frische und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis bist, ist Pizza City definitiv empfehlenswert! ---

Anfahrt zu City Pizza:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer