Akropolis Taverna Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Taverna in Berlin greek
4.2 5 5
Wielandstraße 38 Berlin Berlin 10629
01578 8965657

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Taverna in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Akropolis Taverna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Akropolis Taverna:

Akropolis Taverna
Wielandstraße 38
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis Taverna

Telefon: 01578 8965657
Webseite: http://www.taverna-akropolis.berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis Taverna:

Montag: 16:00–02:00 Uhr
Dienstag: 16:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–02:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–02:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis Taverna:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Taverna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thimo Hoffstiepel von Donnerstag, 23.11.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typisch griechisches Ladenlokal mit zügiger und vor allem netter Bedingung. Das Essen war reichhaltig, fast schon zu viel und sehr lecker (Bifteki ). Das Bier ist mit Sicherheit Geschmacksache ( Haake Beck). Ein Fehler bei der Bestellung ist ohne Zögern sofort korregieren worden (2 Sättigungsbeilage zusätzlich). Ein nettes Gespräch noch mit dem Keller und zum Abschied noch zwei Ouzo. Empfehlenswert!

Bewertung von Nader Mottahedin von Samstag, 09.09.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach aber gemütlich. Eben wie in Griechenland. Ein leckerer Taramas Salat gefolgt von einem wunderbaren Biftekit Jemisto. Das war so lecker, ein leckereres habe ich noch nicht in Berlin gegessen. Der liebenswerte Chef hat uns noch auf einen Ouzo eingeladen. Rundum für uns gelungen.

Bewertung von Christine Reschke von Donnerstag, 03.08.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langes warten auf Speisekarte und Bedienung - bei minimal besetzen Tischen; griechischer Salat für 8.50 € besteht Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht; kalter Vorspeisen-Teller ebenso für 11 € - wird, statt mit gefüllten Weinblättern, mit roter Bete serviert und erst auf Nachfrage erfolgt die Erklärung: Weinblätter sind aus, abends um 22 Uhr in einem griechischen Restaurant... Brot knusprig und warm, ebenso der Ouzo - auch wenn er aufs Haus geht, kühl sollte er sein, besonders wenn andere Gäste, die dem Wirt genehm sind, diesen erhalten.... Besonders norddeutsche Gäste und Stammkunden erfahren eine freundlichere Bedienung als die Gäste am Nebentisch - und somit keinen weiteren Besuch durch diese.

Bewertung von Michael Reinecke von Dienstag, 18.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung das Essen war alles auf dem Punkt perfekt das Bier sehr gut gekühlt also sehr empfehlenswert ist immer ein Besuch wert

Bewertung von Afamily JK von Montag, 22.05.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Tolle warmherzige Bedienung, tolles Ambiente, tolles Essen. Wir sind super begeistert und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Wer gerne gut Griechisch isst, sollte hier definitiv mal vorbeischauen.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis Taverna:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin