Aki Tatsu Tisch reservieren - Restaurant Aki Tatsu in Berlin
3.8 8
Adalbertstraße 90 Berlin Berlin 10997
030 69569176

Tisch reservieren - Restaurant Aki Tatsu in Berlin

Adresse:

Aki Tatsu
Adalbertstraße 90
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69569176
Webseite: http://www.akitatsu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Aki Tatsu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aki Tatsu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Büttner von Sonntag, 07.08.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Sushi zu fairen Preisen. Meiner Meinung nach, der beste Sushiladen in der Umgebung.

Bewertung von Alex aroundtheworld von Freitag, 22.07.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider stimmen die Öffnungszeiten nicht, sodass ich "zu früh" dort war und hungrig wieder gehen musste. Bin jetzt nochmal hin. Japaner sind es leider nicht. Schon mal ein Minuspunkt. Denn eine Ausbildung haben sie sicherlich daher nicht. Jedenfalls hab ich einiges bestellt, um mir ein Bild zu machen. Tamaki war mir zu üppig. 2 lange Stücke an Lachs oben drauf gelegt. Innen wäre mir lieber. Aber an sich war alles lecker. Hätte ich nicht gedacht. Take out ist aber Mist. Unlieb wird das bestellte in eine durchsichtige Plastikbox gelegt und das ohne Fächer. Somit mischt sich das Sushi bis Daheim und ist dann Mist anzusehen. Kein liebevoller Genuss dann. Und für die box muss man noch 50 Cent extra zahlen. Schon ganz unverschämt sowas! Daher komme ich hier nicht nochmal her für ein Takeout. Ich lass mich nicht verscheissern, vor allem, weil die Preise recht hoch sind. Und dort zu essen ist auch nicht so prickelnd. Der Laden lädt nicht zum Dableiben ein. Es stank dort gar.

Bewertung von Samuel Boguslawski von Mittwoch, 13.01.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi ist wirklich sehr, sehr lecker! Die Preise sind zwar dauerhaft 50% reduziert, aber dadurch auch nicht wirklich billiger als in anderen Sushi-Restaurants. Das Ambiente ist nicht sehr nett. Die Einrichtung eher einfach und wirkt eher ein wenig wie ein Imbiss. Der Service könnte auch etwas netter sein. Aber ansonsten alles in allem eine solide Wahl, wenn man einfach nur was essen möchte, aber auf das Drumrum nicht so Wert legt

Bewertung von Alex aroundtheworld von Samstag, 24.01.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider stimmen die Öffnungszeiten nicht, sodass ich "zu früh" dort war und hungrig wieder gehen musste. Hoffe, dass ich nochmal die Gelegenheit ergreifen kann, vorbeizuschauen. Ich hörte bislang nur Gutes und wollte es mal ausprobieren :-)

Bewertung von kometchen666 von Sonntag, 01.06.2014 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr lecker

Bewertung von Tobi R. von Freitag, 16.05.2014 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung ist hier top! Das Sushi ist immer frisch und richtig lecker. Dazu zum Beispiel einen Avocado-Milchshake (mein Favorit) - mmmmh. Die Bedienung ist freundlich, manchmal etwas langsam und nicht 100% zuverlässig (letztes Mal einen nachbestellten Tee vergessen zu bringen, aber er stand auf der Rechnung. Wurde aber anstandslos geregelt) - kann man bei den Preisen aber drüber hinwegsehen. Die Sushibestellung funktioniert besser, wenn man sich einen kleinen Zettel und Stift geben lässt und die Nummern aufschreibt.

Bewertung von Johannes faber von Dienstag, 21.01.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi-Restaurant! Nach Pan Asia das beste in Berlin!

Bewertung von Stefan Lange von Donnerstag, 19.07.2012 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute da und bin überzeugt. Netter kleiner Laden - netter Laden - sehr gutes Angebot - nettes Personal - super gute Preis für bombige Qualität Fazit: für eine netten Abend zu empfehlen und guter Tip für alle die auf Sushi und sehr gute Gerichte.Also absoldut empfehlenswert. Wenn es hier Sterne geben würde würde der Laden 5 sterne bekommen.

Adresse vom Restaurant Aki Tatsu


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin