La Sila Tisch reservieren im Restaurant La Sila in Berlin Pizza
3.7 97 5
Streitstraße 30 Berlin Berlin 13587
030 35507012

Pizza in Berlin

La Sila in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Sila:

La Sila
Streitstraße 30
13587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Sila

Telefon: 030 35507012
Webseite: http://www.la-sila-lieferservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Sila:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Sila:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Sila:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aloha...ich hole und lasse mir das Essen bringen...ich bin echt zufrieden...das Essen ist immer lecker...egal was ich bestellt hab...das Personal ist immer super nett und pünktlich...kann ich zu 100% empfehlen...macht weiter so...

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

im Prinzip ein top Gericht von dem Laden. einzige was mich stört ist das man teilweise trotzdem Pilze in sein Gericht bekommt obwohl man es ausdrücklich angesagt hat das man es ohne diese zubereiten soll. Ansonsten 5 Sterne. Preis Leistung stimmt. 2 Stück Fleisch, Gemüse und ne ordentliche Portion Pommes

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche, kleine sehr günstige Pizzaria. Pizza ist ordentlich, deswegen hält sich der Laden auch. Salate sind frisch und knackig, Dressing ist lecker. Personal immer ausgesprochen höflich und freundlich. Pizza Boden könnte für meinen Geschmack etwas dünner sein, aber das ist wirklich Geschmackssache.

Anfahrt zu La Sila:



Weitere Pizza in Berlin