Restaurant Portofino Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Portofino in Berlin Pizza
4.2 603 5
Kantstraße 63 63 Berlin Berlin 10627
+49 30 3236053

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Restaurant Portofino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Portofino:

Restaurant Portofino
Kantstraße 63 63
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Portofino

Telefon: +49 30 3236053

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Portofino:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Portofino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Portofino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Portofino

Angebote im Restaurant Portofino

Speiseoptionen im Restaurant Portofino

Ausstattung im Restaurant Portofino

Ambiente im Restaurant Portofino

Publikum im Restaurant Portofino

Planung im Restaurant Portofino

Zahlungen im Restaurant Portofino

Kinder im Restaurant Portofino

Bewertungen von Restaurant Portofino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine unscheinbare Pizzeria, so wie viele in der Kantstraße, aber wirklich gut. Eigentlich wird eine Reservierung empfohlen aber wie waren früh und von daher haben wir noch einen Tisch bekommen. Man kann auch draußen sitzen aber mitte März war es uns doch zu frisch. Kann man hin gehen ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious pizza served steaming hot. Really nice atmosphere and friendly waitress.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hyggeligt sted med lækkert mad og god stemning i den flotte indrettede restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute mit Abstand, das leckerste neu erfundene Pasta Gericht seit langem gegessen...und ein vorherrschender Charme, wie in einem kleinen Restaurant in Italien. Komme 100% nochmal, danke für den schönen Abend:)!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Portofino:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer