The Pub Tisch reservieren - Restaurant The Pub in Berlin burger
4.1 5 5
Rochstraße 14 Berlin Berlin 10178
030 25762201

Tisch reservieren - Restaurant The Pub in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

The Pub hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant The Pub:

The Pub
Rochstraße 14
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Pub

Telefon: 030 25762201
Webseite: http://www.thepubworld.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Pub:

Montag: 18:00–03:00 Uhr
Dienstag: 18:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–03:00 Uhr
Freitag: 18:00–05:00 Uhr
Samstag: 18:00–05:00 Uhr
Sonntag: 18:00–03:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Pub:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant The Pub:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Decker von Sonntag, 03.06.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr originell. An jedem Tisch ist ein Zapfhahn. Man zapft sein Bier selbst und zahlt die getrunkene Menge (z.B. 3 Liter)

Bewertung von Micha Kühne von Samstag, 26.05.2018 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz umfangreicher Anmeldung mit dem Hinweis um was es sich handelt, wurden wir unfreundlich empfangen mit der Bemerkung, dass Junggesellen Abschiede unerwünscht sein, nach meckern der äußerst von sich überzeugten Empfangsdame, dürften wir dann Platz nehmen. Es wurde nichts erklärt und nachdem wir deswegen mit den "Glasreinigern" aus versehen umher gespritzt haben sind wir dann rausgeflogen. Mal abgesehen von den teuren Preisen, keine Empfehlungen wert. Unfreundliche Berliner Hipster kann ich auch anderswo erleben und muss dafür nicht diese unverschämten Preise haben. Leider konnte man das Essen nicht bewerten, da wir ja gehen durften.

Bewertung von Ste Pre von Freitag, 25.05.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unter einem Pub verstehe ich etwas anderes - egal, Service eher mies. Es wird draußen zu zweit geraucht und drinnen warten die Gäste. So haben wir als Gruppe zu 10 Personen halt ebend keine zweite Runde bestellt. Bei der Selbstbedienung an den Zapfanlage werden die Kunden auch allein gelassen.... Weiterhin für Berlin schon hohe Preise. Lieber etwas weiter gehen, sprich weg vom Alexanderplatz

Bewertung von Marc von Sonntag, 20.05.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Definitiv nicht zu empfehlen! Nach einer Reservierung für eine größere Gruppe wurde der Eintritt erst untersagt und nach Einwand stattgegeben. Das Personal war absolut unfreundlich und hat pampig geantwortet. Nach der ersten Bestellung haben wir uns selber dazu entschlossen das Lokal zu verlassen. Mich sehen die dort nie wieder.

Bewertung von Rainer Krause von Donnerstag, 10.05.2018 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Lokal, wie es am Alex viele gibt. War mit mehreren Kollegen da und es hat Spaß gemacht. Ich selbst habe nichts gegessen, aber meine Kollegen waren mit dem Essen zufrieden. Das Bier zapfen hat Spaß gemacht und war mal was anderes. Freundliches Personal, ich komme wieder. :-)

Anfahrt zum Restaurant The Pub:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin