Ribs & more Tisch reservieren - Restaurant Ribs & more in Berlin indian
3.9 5 5
Marburger Straße 14 Berlin Berlin 10789
030 63420656

Tisch reservieren - Restaurant Ribs & more in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ribs & more hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ribs & more:

Ribs & more
Marburger Straße 14
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ribs & more

Telefon: 030 63420656
Webseite: http://www.ribsandmore.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ribs & more:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ribs & more:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Ribs & more:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Gumpinger von Dienstag, 13.02.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ribs & More in der Marburger Str. ist immer ein Muss, wenn meine Eltern in der Stadt sind, da mein Vater sehr gerne Rippchen ist und es nicht weit weg ist von meiner Wohnung. Der Service ist immer gut, sehr freundlich und hilfsbereit. wenn man nicht weiß wie viel man schafft, sollte man mit der normalen Portion Rippchen anfangen und kann bei Bedarf auf all you can eat hochstufen. Mein Vater bevorzugt seine Rippchen natur, also ohne Marinade, dieser Sonderwunsch war nie ein Problem wohingegen ich die Marinade sehr gerne habe. Meine Mutter bestellt sich meist etwas mit weniger Fleisch. Die Pommes sind OK. Allerdings ist es recht eng an den Tischen und man hat wenig Platz um etwas abzustellen. Daher ein Punkt Abzug.

Bewertung von Jasmin R. von Freitag, 26.01.2018 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir diese Woche hier Essen waren, wurden wir sofort nett begrüßt und an einen Tisch geführt. Voll war es nicht, also ein großes Platzangebot. Auf unsere Essensbestellung mussten wir nicht lange warten und das Fleisch war schön zart. Die Country Potatoes waren knusprig und das Knoblauchbrot echt lecker. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen! Nur die Hintergrundmusik war teilweise störend und hat verbesserungsbedarf.

Bewertung von Michael Ramin von Samstag, 20.01.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant, die Sparrips sind zu empfehlen. Essen kam schnell und war lecker. Preise gehen in Ordnung. Habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Bewertung von Bastian Schmidt von Montag, 01.01.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pommes und auch das Knoblauch Brot war sehr gut. Klare Empfehlung von mir. Unsere Steaks waren gut. Wir konnten in ruhe essen, was wirklich in Ordnung war. Ein Stern Abzug weil: Es war Silvester und sie wollten früher schließen. Soweit von unserer Seite alles gut und verständlich. Allerdings wurden wir relativ schroff zum gehen aufgefordert. An sich hätten wir noch viel mehr Geld da gelassen, vor allem weil nach uns noch Gäste kamen und auch bedient wurden. 72€ Umsatz schien aber genug zu sein.

Bewertung von Helmuth Hahndorf von Samstag, 16.12.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Speisekarte, große Portionen, separater Raum für Gruppen, gutes Bierangebot. Der Service war leider nicht so perfekt, da eine Bestellung vergessen und ein Steak nicht wie bestellt gebraten. Die Gaststube ist relativ gemütlich und mit historischen Berlinfotos dekoriert.

Anfahrt zum Restaurant Ribs & more:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin