Ribs & more Tisch reservieren - Restaurant Ribs & more in Berlin indian
3.9 5 5
Marburger Straße 14 Berlin Berlin 10789
030 63420656

Tisch reservieren - Restaurant Ribs & more in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ribs & more hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ribs & more:

Ribs & more
Marburger Straße 14
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ribs & more

Telefon: 030 63420656
Webseite: http://www.ribsandmore.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ribs & more:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ribs & more:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Ribs & more:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin J von Freitag, 30.03.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war durchschnittlich freundlich, das Essen war leider nur okay und von 5 Personen haben 4 gesagt das sie nicht unbedingt wieder hin müssen.

Bewertung von Alex Loschitz von Donnerstag, 15.03.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch. Top Bedienung. Ein muss wenn man in der Nähe ist. Für einen Fleischliebhaber ein Tipp.

Bewertung von Sebastian Barthel von Montag, 05.03.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur einen Stern auf Grund der Erfahrung mit den Service ! Fremdschämen war bei unseren Besuch abgesagt. Ein Gast bestellte seinen salat ohne Dressing, serviert wurde mit Dressing ! Als der Gast nun den salat ohne Dressing haben wollte würde eher mehrfach gefragt ob er sich sicher sei! Die Art und Weise jedoch hat sich angefühlt wie " ohne Dressing.... Hast du sie noch alle?" Wir wurden 3 Mal gefragt ob wir einzeln oder zusammen zahlen wollten. Wir sagten getrennt bitte! Die Rechnung kam natürlich nicht getrennt und wurde wie im Supermarkt einfach auf den Tisch geknallt! Das Preis Leistungsverhältnis Verhältnis macht bei solch einem Service auch nicht Wett. Ganz im Gegenteil!

Bewertung von Florentine Plettner von Freitag, 23.02.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks waren excellent und auch das restliche Essen schmeckte sehr gut. Das Ambiente ist auch ansprechen und die Bedingung war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Bastian Schmidt von Montag, 01.01.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pommes und auch das Knoblauch Brot war sehr gut. Klare Empfehlung von mir. Unsere Steaks waren gut. Wir konnten in ruhe essen, was wirklich in Ordnung war. Ein Stern Abzug weil: Es war Silvester und sie wollten früher schließen. Soweit von unserer Seite alles gut und verständlich. Allerdings wurden wir relativ schroff zum gehen aufgefordert. An sich hätten wir noch viel mehr Geld da gelassen, vor allem weil nach uns noch Gäste kamen und auch bedient wurden. 72€ Umsatz schien aber genug zu sein.

Anfahrt zum Restaurant Ribs & more:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin