Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei Tisch reservieren - Restaurant Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei in Berlin german
3.9 5 5
Viktoria-Luise-Platz 12A Berlin Berlin 10777
030 21912405

Tisch reservieren - Restaurant Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei
Viktoria-Luise-Platz 12A
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei

Telefon: 030 21912405
Webseite: http://www.wiesenstein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von frank ehrentheit von Sonntag, 03.06.2018 um 00:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal! Reservierter Tisch war vergeben, eilig herbeigeführter Ersatz wacklig, kein Besteck,keine Gläser, konnten keine Bestellung aufgeben, wurden einfach nicht beachtet. Nach 30 Min. haben wir erfahren, warum mehrere Gäste vorzeitig aufgegeben haben, dass die Küche nach Bestellung mindestens noch eine Stunde braucht. Sind dann auch gegangen,es war immer noch nicht eingedeckt. Bemerkung: Speisekarte ist verändert, geringere Auswahl, dafür höhere Preise.

Bewertung von Dorothee Kreiser von Donnerstag, 31.05.2018 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War in Ordnung. Hat auch geschmeckt. Kann man ein zweites Mal hingehen, aber würde ich mir nicht explizit merken(bezüglich des Essens) . Für mal ein Bier is gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Wolfgang Gegusch von Montag, 21.05.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein schönes schwäbisches Restaurant mit guter Küche, netter und zuvorkommender Bedienung . Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, sonst im netten Innenraum. Für ein schönes Essen zu empfehlen.

Bewertung von Jörg Odebrett von Sonntag, 29.04.2018 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 27.04.2018 hatten wir für fünf Personen abends einen Tisch reserviert. Gern hätte ich eine Rezension geschrieben. Leider wurde uns trotz Nachfrage keine Speisekarte gegeben, obwohl das Restaurant zwar gut besucht aber nicht ausgebucht war. Daher haben wir nach 25 Minuten die Örtlichkeit unverrichteter Dinge wieder verlassen. Der Service ist eine glatte Katastrophe.

Bewertung von Helmut Scholz von Freitag, 30.03.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit 5 Kanadier dort. Ich als echter Schwabe fand das Essen so naja. Man dachte wohl, dass die “Besucher“ es nicht schmecken. Aber das Essen war von schlechter Qualität und dafür sehr teuer. Leider mein erster und letzter Besuch. Die Bedienung war leider auch nicht sehr aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Viktoria-Luise | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin