WIESENSTEIN Tisch reservieren - Restaurant WIESENSTEIN in Berlin
3.9 8
Viktoria-Luise-Platz 12A Berlin Berlin 10777
030 21912405

Tisch reservieren - Restaurant WIESENSTEIN in Berlin

Adresse:

WIESENSTEIN
Viktoria-Luise-Platz 12A
10777 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21912405
Webseite: http://www.wiesenstein.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

WIESENSTEIN hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant WIESENSTEIN

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paddy B. von Mittwoch, 23.11.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung und Einrichtung sehr gut und freundlich. Das Essen geschmacklich gut aber nicht wirklich schwäbisch. Der Kartoffelsalat war nach schlesischem Rezept mit Äpfeln gemacht und die sauren Nieren waren eher süß. Für einen echten Schwaben eine sehr exotische Version dieser sehr traditionellen Gerichte. Die Maultaschen erinnerten an Ravioli als an ein "Herrgottsbscheisserle". Trotz allem ein schöner Abend mit neuen geschmacklichen Erlebnissen :D

Bewertung von Konstantin Domann von Sonntag, 18.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, nur das Fleisch etwas trocken. Bei meinem Bruder war das Essen etwas kalt. Sonst nette Bedienung und Atmosphäre.

Bewertung von Lars Stulz von Dienstag, 30.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spätzle und Soße genießbar, Fleisch war etwas zäh und falsch zubereitet, die Pilze dazu waren leicht "matschig", wer schwäbische / badische Küche gewöhnt ist, wird hier enttäuscht sein.

Bewertung von Leo Winter von Montag, 30.11.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und freundlich, Top.

Bewertung von Carl-Walter Bauer von Freitag, 13.03.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als jahrelang im baden-württembergischen gewohnt Habender glaube ich beurteilen zu können, wad

Bewertung von Mario Kandler von Sonntag, 15.09.2013 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

für den nicht ausgeprägten gaumen reicht die Küche (gut bürgerlich schwäbisch), wenn man mehr will sollte ein anderes Restaurant gewählt werden

Bewertung von Charlie Stallinger von Dienstag, 27.08.2013 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert. War zum 1.Mal hier. Super Service und ganz leckere schwäbische Hausmannskost.

Bewertung von Uwe Steinberg von Sonntag, 10.06.2012 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen sehr gut, Preise auch. Service exzellent. Absolut empfehlenswert. Reservierung empfohlen - und das sagt wohl einiges.

Adresse vom Restaurant WIESENSTEIN


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin