Brauhaus Lemke am Schloss Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss in Berlin german
4 5 5
Luisenplatz 1 Berlin Berlin 10585
030 30878979

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Brauhaus Lemke am Schloss hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Brauhaus Lemke am Schloss
Luisenplatz 1
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss

Telefon: 030 30878979
Webseite: http://www.lemke.berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris-Andre WINKELMANN von Freitag, 30.03.2018 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schönes Wetter mit Stühlen und Tischen draußen. Auf unsere Frage ob man auch draußen sitzen kann, folgte ein kaltes und schnelles NÖ. Auf unsere Nachfrage warum es bei diesem schönen Wetter nicht möglich sei, folgte ein *ich glaube ich bin Ihnen keine Rechenschaft schuldig* Jetzt sitzen wir ein Restaurant weiter und essen lecker und genießen dabei die Sonne.

Bewertung von Dominik S von Sonntag, 25.03.2018 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern gibt es für das gute Bier. Das war aber auch schon alles gute dort. Das Service-Personal gewinnt sicher regelmäßig alles Preise für Unfreundlichkeit. Ich war mit Sicherheit schon 15 mal dort, wobei 13 Mal absolut unangenehm waren. Man fühlt sicher als Gast immer, als würde man stören. Nach dem letzten Besuch, ist nun endgültig Schluss. Dafür gibt es zuviele andere Brauereien.

Bewertung von Christian Hempel von Mittwoch, 14.03.2018 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist okay und gut gemacht. Leider sind die Preise doch recht hoch und sogar beim Bier schlägt man ungewöhnlich hoch zu. Ich kenne den Preis noch von vor ein paar Jahren und die Veränderungen sind deutlich.

Bewertung von Dirk Heitepriem von Mittwoch, 07.02.2018 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen um die Ecke und mit zwei kleinen Kindern kann man da immer gut hingehen. Sie kümmern sich toll und die Kinder sind sehr willkommen. Küche ist eher Hausmannskost, aber in sehr guter Qualität. Die Biere sind spitze.

Bewertung von Torsten Schmidt von Sonntag, 28.01.2018 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gute Biere, leider ist das Essen für die Qualität zu teuer. Verstörend war unser Kellner. Wir waren am Samstag mit einer großen Gruppe da und wurden beim bezahlen Angepöbelt. “Bei so einem Umsatz hätte er auch einen kleinen Tisch vorn im Restaurant reservieren können und überhaupt hat es keinen Spaß gemacht.“ So geht's nicht.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin