Brauhaus Lemke am Schloss Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss in Berlin german
4 5 5
Luisenplatz 1 Berlin Berlin 10585
030 30878979

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss in Berlin

Reservierung:

Brauhaus Lemke am Schloss hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Brauhaus Lemke am Schloss
Luisenplatz 1
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss

Telefon: 030 30878979
Webseite: http://www.lemke.berlin/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Rauchen: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nashed Bishay von Montag, 28.08.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Haxe war sehr lecker. Leider war eine Haxe etwas trocken. Aber die anderen waren sehr gut. Das kann auch mal passieren! Personal super freundlich und hilfsbereit! Für die Kinder gab es Malstifte und Bilder die sie ausmalen könnten sodass man das Essen auch genießen konnte!

Bewertung von Lutz Ludvigsen von Mittwoch, 02.08.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten auf Kellner 20 Minuten und keiner kommt. Schauen nur und ignorieren uns. Der Laden hat kaum Gäste. Sind wohl nicht die ersten und einzigen die wieder gehen. Noch unfreundlicher geht es kaum noch.

Bewertung von Keine Keine von Dienstag, 01.08.2017 um 02:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war 31.07.2017 mit Familien abend essen. Der Service ist sehr schlecht. Schweinehaxe war geschmacklos. Im Fleisch ist viel zu trocken. Bratkartoffeln ist war schon schlecht. Essen war enttäuscht. aber Bier war gut.

Bewertung von Marie-Juliette Vorwerk von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche. Das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht und war sehr lecker. Die Einrichtung sehr praktisch. Für Männer sehr zu empfehlen wegen der selbstgebrauten Biere. Einziger Punktabzug die Lautstärke. Aber das wurde durch den lockeren Kellner sehr gut überspielt.

Bewertung von Astrid Thiele von Montag, 05.06.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist lecker. Etwas ungewohnt, dass man als erstes gefragt wird, ob man deutsch spricht. Aber das Personal und Karten sind sehr gut für Touristen eingstellt. Manchmal stimmt die Abstimmung unter dem Personal nicht so vollkommen und es dauert etwas...

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin