Brauhaus Lemke am Schloss Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss in Berlin
4 46
Luisenplatz 1 Berlin Berlin 10585
030 30878979

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss in Berlin

Adresse:

Brauhaus Lemke am Schloss
Luisenplatz 1
10585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 30878979
Webseite: http://www.lemke.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Brauhaus Lemke am Schloss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marie-Juliette Vorwerk von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche. Das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht und war sehr lecker. Die Einrichtung sehr praktisch. Für Männer sehr zu empfehlen wegen der selbstgebrauten Biere. Einziger Punktabzug die Lautstärke. Aber das wurde durch den lockeren Kellner sehr gut überspielt.

Bewertung von Christopher Linczak von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre. Klasse Ambiente. Sehr gutes Bierangebot. Leckeres Essen. Schnippische, aber unterhaltsame Bedienung.

Bewertung von Astrid Thiele von Montag, 05.06.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist lecker. Etwas ungewohnt, dass man als erstes gefragt wird, ob man deutsch spricht. Aber das Personal und Karten sind sehr gut für Touristen eingstellt. Manchmal stimmt die Abstimmung unter dem Personal nicht so vollkommen und es dauert etwas...

Bewertung von Oliver Haus von Dienstag, 30.05.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Haxe gegessen. Schöne Biersorten. Aufmerksame Bedienung. Alles gut. Gerne wieder.

Bewertung von Claudia Akpolat von Dienstag, 09.05.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das beste ist das mega nette und kinderfreundliche Servicepersonal! Essen ist lecker, Location ist urig und groß :)

Bewertung von Dirk Pelster von Freitag, 28.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier sehr gut. Essen vollkommen überteuert. Auch insgesamt lassen sich die verlangten Preise nicht rechtfertigen.

Bewertung von Fabian Kovacs von Samstag, 15.04.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind ziemlich hoch. Unsere Pommes waren ungewürzt; standen wahrscheinlich schon ne weile. Bier war für unseren Geschmack zu kalt, aber doch sehr lecker.

Bewertung von Bir SuBe von Samstag, 08.04.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und reichhaltig, allerdings meist sehr deftig. Der Ziegenkäse mit Salat ist eine gute, leckere und leichtere Wahl. Der Kaiserschmarn ist ein grosses Essen für 2, zum Dessert zu üppig. Auch für Nicht-Biertrinker ist es einiges. Die Biertrinker waren begeistert. Die Atmosphäre ist schon nett, allerdings ist es sehr touristisch, voll und laut. Preislich der Qualität nicht angemessen, auch der tolle Blick und die Lage am Schloss eingerechnet- zu teuer!

Bewertung von Jochen Sauerland von Mittwoch, 22.03.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionen gross aber leider ohne Geschmack. Sehr fettig. Letztes Jahr hat es besser geschmeckt.

Bewertung von Mike D. von Montag, 27.02.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer und schlechte Qualität. Wartezeiten enorm. Keine Empfehlung. Wer gier 5 Sterne gibt ist doch echt nicht normal. Wer schreibt denn, dass das Essen top ist und die Preise angemessen?

Bewertung von Michael J. Filusch von Montag, 20.02.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus meiner Sicht eine gute gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist gut und reichhaltig. Bedienung ist sehr aufmerksam.

Bewertung von Chris Ro von Freitag, 10.02.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes und großes Brauhaus mit verschiedenen und auch saisonalen Bieren. Mir schmeckten nicht alle Biere, die ich probiert habe, aber ich denke das ist Geschmackssache, zumal es sich doch um eher außergewöhnliche Craft Biere handelt. Zum Essen hatte ich Rindergulasch, das sehr lecker war. Für den Preis hätte es allerdings aber auch ein bisschen mehr Fleisch und ein Klos mehr sein können. Von meinem Kollegen durfte ich auch die in einer Pfanne angerichteten Käsespätzle probieren, die auch super schmeckten und sehr satt machten. Das meist junge Personal war sehr freundlich und meiner Ansicht auch sehr professionell. Am Freitag Abend war es sehr voll, sodass wir an der Theke essen mussten, was aber kein Problem war. Ich würde gerne wieder kommen, um die weiteren Biere und Gerichte zu kosten.

Bewertung von Steffen Barth von Montag, 16.01.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht gepfeffert Preise, insbesondere bei den Bierspezialitäten, bei "einfachen" Biersorten noch ertragbar. Das Essen ist gut und zu angemessenen Preisen, aber eben auch nicht gerade günstig. Der Laden ist gut zu erreichen, ausreichend groß und verfügt über ausreichend große Tische, an denen auch Gruppen Platz finden.

Bewertung von Alex B. von Mittwoch, 11.01.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in einer netten Atmosphäre. Es gibt zudem Bier aus der eigenen Brauerei. Preise sind angemessen, vor allem da es direkt am Schloss Charlottenburg liegt.

Bewertung von Jens Riedel von Montag, 09.01.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier ist genial, Ambiente gut Bedienung freundlich

Bewertung von Michel Lönne von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier, typische Berliner Spezialitäten, super Lage am Schloss, und inzwischen auch sehr gute Craft Biere, die man auch allesamt durchprobieren kann. Wirklich nette Atmosphäre und super Personal. Kommen gerne wieder

Bewertung von Frank S von Samstag, 31.12.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle rustikale Einrichtung, Essen wie von Muttern und köstliches Bier. Dazu ein Blick auf das Charlottenburg er Schloß. Ein Restaurant viel zu Schade für nur einen Besuch als Tourist.

Bewertung von Melanie Benicke von Montag, 26.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo wir waren früher öfter im Brauhaus Lemke, leider mussten wir nach einem erneuten Versuch feststellen das es sich leider nicht mehr Lohnt hier essen zu gehen . Das Essen ist Mega schlecht, kalt und dann auch noch Teuer . Das Fleisch war Mega zäh, und die Klöße mehlig . Ein Plus Punkt gibt es wo der Kellner kam und fragte ob es geschmeckt hat sagten wir nein leider nicht, darauf hin mussten wir das Essen nicht bezahlen .

Bewertung von TheCaesar2011 von Mittwoch, 14.12.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres und frisches Essen, die Biere sind aus dem Hause selbst gebraut. Nur leider sind hier auch sehr viele Touristen und die Preise hoch. Eine gemütlichere Atmosphäre hat das Brauhaus Lemke am Hackeschen Markt.

Bewertung von Kristian Pranjic von Samstag, 26.11.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Etwas preisintensiver. Gutes selbstgebrautes Bier. Schöne Location.

Bewertung von Sabrina Schäfer von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und Bier. Toller und sehr aufmerksamer Service. Wir waren mit einer größeren Gruppe da haben alle gleichzeitig unser Essen bekommen und es war qualitativ sehr gut und heiß :-) Es hat uns allen sehr gut gefallen. Kann ich für Firmenveranstaltungen nur sehr empfehlen. Großes Lob und aus diesem Grund verdiente 5 Sterne. Sehr gern mal wieder.

Bewertung von Philipp Goldmann von Sonntag, 20.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war überrascht, wie lecker der Wildkräuter Salat mit Käse war! Gibt dafür 5 Sterne. Einfach mal mehr als nur Weißwurst und Haxe. Auch eine Adresse für Vegetarier

Bewertung von Angelika Silbermann von Donnerstag, 17.11.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre ! Selbst gebraute Bier! Prost!:)

Bewertung von Patrick G. Tornow von Sonntag, 13.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier. Immer wieder interessant hier Biere zu testen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Bodo Woyde von Freitag, 11.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, immer wieder gerne! Lecker Grillhaxe und jede Menge lecker Bier

Bewertung von Kalle Konopke, Berlin von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern für das Bier. Der Rest ist typische Touristenfalle ohne Flair. Kellner mit Sprachproblemen in einer deutschen Brauerei xD, dazu unfreudlich, hohe Preise, Essen schlecht.

Bewertung von Alexander Kos von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags dort, Currywurst und Schnitzel waren gut, Essen kam schnell, Ober war extrem aufmerksam und freundlich. Preis aufgrund Touri-Lage zum Schloß etwas höher.

Bewertung von nick nicker von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nach 2 Jahren wieder einmal im Brauhaus Lemke. Früher gab es mal ganz vernünftiges Essen und auch leckeres Bier. Jetzt ist alles noch teurer geworden, die Portionen kleiner, dafür geschmacklich richtig schlecht. Man kann inwischen nur davor warnen. Das ist so richtiger Touristennepp.

Bewertung von Daniel Jue von Mittwoch, 24.08.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht teuer, es gibt bessere Orte in Berlin um sein Bier zu trinken. Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Aber die Location ist schön und das Bier ist ok.

Bewertung von Abrahamson Norman von Sonntag, 21.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr sehr geil! Currywurst **** (geil aber sehr scharf) Nürnberger **** Cheeseburger ***** Alles in allem geil! Aber das wichtigste das Bier! Wir haben das dunkle Lagerbier getrunken und es war ein wahrer Genuss, so das über den Abend zu dritt 3 Pitscher über den Tisch gingen! Einfach toll!

Bewertung von Bruce Lee von Dienstag, 02.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderunfreundlich nicht zu empfehlen kellner sehr unfreundlich nie wieder

Bewertung von Thies Grimm von Samstag, 30.07.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abgezockt. Ein Stout Bier kostet 15 (fünfzehn ) Euro!!! Es wäre schon nett gewesen, wenn der Kellner uns beim Bestellen darauf hingewiesen hätte, aber es steht ja in der Preisliste.... Selten habe ich mich so abgezockt gefühlt. Ich komme definitiv nie wieder.

Bewertung von Patrick B. von Sonntag, 24.07.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr lange Wartezeit (knapp über eine Stunde für Speisen) und wurde ewig vom Kellner ignoriert. Wir mussten zweimal knapp 10 Minuten auf das Bier warten und bis zum Weg dahin müssten wir zum Kellner zum Bestellen, da dieser keine Augen für die Gäste hatte

Bewertung von Nico Hesser von Sonntag, 10.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Danni T. von Sonntag, 03.07.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nach Ostern hier. Sehr leckeres Bier in einem schönen Ambiente, nette Bedienung.

Bewertung von Jens Priesen von Sonntag, 26.06.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michel Lönneberga von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muss für jeden Craft Beer Liebhaber.

Bewertung von Dierk Schönwald von Montag, 04.04.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Biere, aber sehr hoher Preis. Schickes Ambiente

Bewertung von Thomas Krahl von Mittwoch, 09.03.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zur Weihnachtsmarktzeit mit Kollegen hier und es war ein angenehmer Abend im Brauhaus- es ist keine ausgesprochene Touristenfalle, wie man wegen des Standorts denken könnte. Der Service war freundlich, das Bier schmeckte gut.Ohne Tischreservierung geht es natürlich nicht.

Bewertung von Wei-Chi Chien von Freitag, 26.02.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach super und die unterschiedlichen Arten von Bier haben uns auch gut gefallen. Vielleicht weil wir nicht in genereller Mahlzeit da gegessen haben, wurden wir schnell serviert und die Leute da waren freundlich und nett. Außerdem als die Sonne durch die Fenster scheint, war die Atmosphäre sehr schön.

Bewertung von Christian Müller von Donnerstag, 31.12.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt zweimal dort und es war schon recht angenehm. Das Essen war o. k. Ich würde mir aber überlegen ob ich dort noch einmal hingehen würde.

Bewertung von Dominique Miene von Freitag, 04.12.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Außen hui, der Rest pfui!!! Äußerst unnettes Personal. Lange Wartezeiten, schnippische & genervte Antworten sowohl von den Kellnern als auch vom Personal hinter der Bar. Essen eine Katastrophe, angerichtet wie beim Schnellimbiss, kalte Speisen, die Leber mehr als ungenießbar und reif für den Müll. Keine Entschuldigen -nichts. Nie wieder!!!! Nicht zu empfehlen der Laden! Ich empfehle dringend die Einstellung gegenüber dem Kunden zu ändern. Nach dem Motto: Der Kunde ist König Am Schloß werden natürlich viele Kunden durch das Brauhaus L. angelockt. Einmal nur die Straße überqueren und schon sitzt man dort. Mein Tipp: lieber ein paar Meter weiterschauen und nicht sein Geld in einen Laden zu investieren, der sich nichts um seine Kundschaft schert.

Bewertung von Maik Bischoff von Donnerstag, 05.02.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier sollte man besser nur zu Betriebsfeiern und ähnlichem hinkommen, dann wird man sicher seine wahre Freude haben. In lauter und geselliger Runde "meterweise" Bier trinken ist dann ja auch eher angesagt, als bei einem kleinen, eher privaten Besuch. Die Lautstärke im Brauhaus ist recht hoch und die Bedienung wirkt oft, nicht immer, etwas überfordert und unfreundlich. Da kann auch das rustikale Brauhausambiente nicht wirklich viel reißen, schon allein weil man für die doch recht saftzigen Preise wesentlich mehr erwartet.

Bewertung von Peter Werthemann von Donnerstag, 01.01.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr rüde abfuhr: "alles besetzt" raunzt uns ein überforderter kellner an, obwohl im hinteren bereich mehrere bänke frei sind. Diesen tonfall ist man selbst in berlin nicht gewohnt. Wir empfehlen einen grundkurs in etikette und umgang mit menschen.

Bewertung von Heriberto Sanchez von Samstag, 01.11.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich war heute mit meiner Frau bei Ihnen. Nachdem wir Platz genommen ist eine Bedienung gekommen und hat den Tisch von den Resten unserer Vorgänge geräumt. Keine Nachfrage ob wir evtl. auch etwas möchten. Nun gut...nach 15 Min habe ich die ständig vorbeilaufenden Ober gefragt ob wir denn auch etwas bestellen könnten. Antwort....ich sage Bescheid....nach weiteren 10 Min in denen nichts geschehen ist bin ich dann aufgestanden und direkt an die Theke gegange und habe dort gefragt ob es möglich ist an der Theke wenigstens etwas zu Trinken zu bestellen. Die unfreundliche Antwort: NEIN....ich soll an den Tisch gehen und auf das Service Personal warten... Ich habe es dann vorgezogen das Lokal zu verlassen und woanders Esssen und Getränke zu kaufen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.05.2011 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz so schlecht, wie die Vorbewertungen ist es hier nicht. Gutes Essen, moderate Preise

Adresse vom Restaurant Brauhaus Lemke am Schloss


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin