Pizzeria La Buca Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Buca in Berlin italian
4.4 5 5
Hubertusstraße 2 Berlin Berlin 12163
030 7915258

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Buca in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria La Buca hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Buca:

Pizzeria La Buca
Hubertusstraße 2
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Buca

Telefon: 030 7915258
Webseite: http://www.labuca-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Buca:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Buca:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Buca:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Wendenburg von Montag, 28.05.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert!! Das Mittagsmenü ist ein Traum und sehr moderate Preise! Sehr freundliches Personal wie immer! Jederzeit wieder!

Bewertung von tanja schrobsdorff von Mittwoch, 16.05.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren der beste Italiener in der Gegend Service und Küchenpersonal arbeiten größtenteils seit zig Jahren dort man fühlt sich wohl willkommen und das Essen ist immer top

Bewertung von Matdy Müller von Sonntag, 13.05.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service. Gutes Vitello Tonato, allerdings nicht ganz preiswert. Liegt halbwegs ruhig. Wir saßen draußen, insoweit kann ich über den Innenraum nichts sagen. Auch die bestellte Pizza, war dünn und knusprig. Bruschetta als amuse goule war etwas fad. Aber definitiv eine Wiederholung wert.

Bewertung von Marc Kressner von Samstag, 17.03.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echter Italiener - das vorweg. Wenn dann noch Italiener Gäste sind, dann konnte man das eigentlich schon immer als Referenz sehen: 2 Tische waren so besetzt. Die Gasträume sind schlicht und einfach. Hier könnte man mehr Atmosphäre schaffen. Wir hatten Pizza gegessen und die waren geschmacklich seeeehr gut. Andere Speisen kann ich heute nicht beurteilen. Die Bedienung könnte freundlicher sein.

Bewertung von Karl Napp von Freitag, 09.02.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins vorneweg: Dieser Laden ist nur für Pizzen zu gebrauchen, die Pasta-Gerichte haben mit italienischer Küche nichts zu tun. Aber die Pizzen, die hier angeboten werden, sind preislich und geschmacklich grandios, die Größe stimmt absolut. Der Gastraum ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber nicht ungemütlich. Er hat was von einer gemütlichen Kneipe. Die Kellner sind zwar ungelernt, aber stets freundlich, insbesondere der Chef. Der Laden ist klein, hat aber Charme.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Buca:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin