Pizzeria La Buca Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Buca in Berlin
4.7 15
Hubertusstraße 2 Berlin Berlin 12163
030 7915258

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Buca in Berlin

Adresse:

Pizzeria La Buca
Hubertusstraße 2
12163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7915258
Webseite: http://www.labuca-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Buca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Buca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joli Lin von Montag, 14.11.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.Hab in Italien nicht besser gegessen. Lustige Personal. Manchmal bisschen hektisch wenn viel zu tun. Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen.

Bewertung von Andy G. von Dienstag, 23.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach gut 10 Jahren wieder mal da und genauso begeistert wie die ganzen Jahre zuvor,als das La Buca zum regelmässigen Pflichtspiel gehörte. Und Cheffe ist immer noch ganz der Alte. Bravo Flavio!!! Wir kommen bald und regelmässig wieder!

Bewertung von Wowa Brauer von Dienstag, 23.08.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann kein schlechtes Wort verlieren. Meine Pizza sowie die meiner Begleitung war jeweils ausgezeichnet. Ich kann dieses Lokal jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung von Burkhard Kremer von Sonntag, 21.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Buca ist weit mehr als eine Pizzeria - bei Flavio, dem sympathischen Chef, und den durchweg herzlich-freundlichen Mitarbeitern werden Fleisch und Fisch in bester Slow-Food-Art zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die meisten Gäste kommen regelmäßig, wir übrigens auch ...

Bewertung von Burkhard Kremer von Freitag, 05.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Buch ist weit mehr als eine Pizzeria - bei Flavio, dem sympathischen Chef, und den durchweg herzlich-freundlichen Mitarbeitern werden Fleisch und Fisch in bester Slow-Food-Art zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die meisten Gäste kommen regelmäßig, wir übrigens auch ...

Bewertung von R. Scaporatti von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin selbst Italienerin und lebe seit einigen Jahren in Berlin und habe einige "Italiener" ausprobiert. Die meisten sind einfach nicht authentisch. Deshalb war ich sehr glücklich, mit "La Buca" endlich einen "richtigen Italiener" gefunden zu haben. Alle Gerichte werden mit den besten und frischen Zutaten zubereitet und schmecken teilweise besser als in Italien. Die Pizza ist so ziemlich die beste, die man in Berlin finden kann (das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber immerhin die eines Menschen, der quasi mit Pizza großgezogen wurde). Der Service ist professionell und freundlich. Ich fühle mich dort wie zu Hause.

Bewertung von Jana Imeri von Freitag, 19.02.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben La Buca zufällig beim Schoppen endeckt und ab diesem Moment uns direkt in den Laden, das Ambiente, den Service und das leckere Essen verliebt! Von der Vorspeise, gegrilltem Fisch und bis Tiramisu war alles perfekt! Die Bedienung war zuvorkommend und die Preise für dieses tolle Essen sehr gut.Immer wieder!!!

Bewertung von Lio The God von Freitag, 19.02.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Lust auf italienisches Essen und reservierte einen Tisch im "La Buca". Die Reservierung verlief problemlos und freundlich, auch der Service am Abend selbst war ganz hervorragend. Man spürt, dass der Gast hier im Mittelpunkt steht, sogar Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Dazu meine ich, dass man die Leistung des Personals doch mal würdigen sollte. Es stimmt einfach alles. Im großen und ganzem gebe ich dem "La Buca" 5/5 Sterne !!

Bewertung von Marit Nagel von Donnerstag, 18.02.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Buca ist mein Stammitaliener, ich kenne das Restaurant seit über 20 Jahren. Seit Jahren die gleiche Besetzung, Inhaber, Bedienung, Pizzabäcker, Koch.... Und seit Jahren gleichbleibend gute Qualität und toller Service, das ist La Buca Die Pizza ist für mich die Beste der Stadt

Bewertung von nicolas anthro von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

service 1/5: unfreundlicher, desinteressierter wirt. ob es die Begrüßung war oder einfache Nachfragen, kein Lächeln, keine Nachfrage ob alles in Ordnung sei und letzteres nicht grundlos. ich glaube er hat nicht einen einzigen klaren satz gesprochen. wartezeit 2/5: auf das carpacchio haben wir solide 10 minuten gewartet, 2 pizzen haben 45 minuten gebraucht. echt traurig. geschmack 1/5: jede gia-pizza von edeka schmeckt besser, ganz klar. meine pizza war so wässrig, dass tomaten samt mozzarella auf dem teig keine haftung hatten und mein teller aussah als hätte ich supoe raufgekippt eigengeschmack gabs quasi keinen, die pizza war spärlich belegt. die klassische margherita war weniger wässrig aber auch völlig geschmacklos. oliven waren samt kernen aus der dose, ebenso die peperoni. alles in allem war das carpacchio geschmacklich aber wirklich okay, wenn auch nicht mehr. preis 2/5: knapp über 30 euro für 2 getränke, vorspeise und 2 pizzen sind ok, wenn die qualität stimmt. das tat sie nicht. nichtmal für einen üblichen Bonbon oder die frage nach einem schnaps o.ä., einfach als angenehme geste, hat es hier gereicht. Fazit 1/5: das la buca ist schlicht nicht empfehlenswert wenn man mal bei einem hochwertigen italiener gegessen hat oder etwas für sein geld erwartet. es liegen dimensionen zwischen echter italienischer kochkunst und dem was wir bekamen.Normalerweise schreibe ich keine kritiken zu restaurants aber das erlebnis war einfach so bitter, dass andere leute sich das geld sparen sollten. fazit: nie wieder, und wenn es der letzte italiener wäre.

Bewertung von Madeleine Bederke von Samstag, 28.11.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und noch besserer Service! Man fühlt sich richtig umsorgt und es ist eine sehr Familiäre Atmosphäre. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Tim Scheuermann von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Pizzen zum günstigen Preis. Sehr nette Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von Uwe Gries von Dienstag, 11.11.2014 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit an der Qualität des Essens gemessen, niedrigen Preisen. Der Chef Flavio ist tatsächlich noch ein echter Italiener, der mit einem versiertem internationalem Team, bishin zu einer netten Kubanerin besticht. Das La Buca in der etwas abseits gelegenen Seitenstraße der Schloßstraße, ist seit langem ein Insider Tip für gute italienische Küche. Ich war bisher immer sehr zufrieden, deshalb gebe ich hier 5 Sterne

Bewertung von Sebastian Pietruszka von Montag, 24.03.2014 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal zeigt den wahren Italiener. So möchte man umsorgt werden. Nicht nur mittags in den Pausenzeiten ist dieses Lokal einen Besuch wert ... nein ... auch am Abend, wenn man es romantisch haben möchte ... Alles was die Gaumenfreuden verlangen kann man hier erhalten ... ABER wenn man dazu noch diesen wunderbar italienischen Flair des Chefs und sein stetigen Humor dazu bekommt, dann kann ich nur sagen : BRAVISSIMO !!!! Ich komme immer wieder und genieße !!!

Bewertung von Roman Zen von Mittwoch, 12.02.2014 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria ist restlos untertrieben ... es gibt sämtliche Italienische Speisen von Fisch bis hin zu Wild oder vorzüglichen Antipasti. Die echte herzlichkeit und das pure italienische Flair runden das Essen zu einem einzigartigem erlebnis ab. Tip: Nichts von der Karte bestellen. Einfach etwas nach den eigenen Wünschen empfehlen lassen! Bei jeden Berlin besuch komme ich gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Buca


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin