Dal Falco - Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Dal Falco - Pizzeria in Berlin italian
4 5 5
Moselstraße 1-2 Berlin Berlin 12159
030 8511066

Tisch reservieren - Restaurant Dal Falco - Pizzeria in Berlin

Reservierung:

Dal Falco - Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dal Falco - Pizzeria:

Dal Falco - Pizzeria
Moselstraße 1-2
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dal Falco - Pizzeria

Telefon: 030 8511066
Webseite: http://www.dal-falco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dal Falco - Pizzeria:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dal Falco - Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Dal Falco - Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Maschke von Samstag, 30.12.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sicher qualitativ nicht das allerbeste, was ich bisher gegessen habe ;-) aber preislich unschlagbar!

Bewertung von Dr. K. von Samstag, 23.12.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch in diesem Restaurant oder Pizzeria Dal Falco war entsetzlich. Wir bestellten ein Cordon Bleu für 8,50€.Es hat uns schon gewundert, das dieses Cordon Bleu bereits nach 8 Minuten serviert bzw. vorgesetzt wurde. Die optische Aufteilung von Pilzsoße, Fleisch und Pommes Frites war gewöhnungsbedürftig. Der "Geschmack" der Soße fürchterlich. Neutral, so, wie eine billige Soße aus den untersten Regalen eines Supermarktes. Das Cordon Bleu selbst war zäh und partiell an vielen Stellen sogar hart. Es hatte den typischen Geruch und auch "Geschmack" von Fleisch, welches in einer Microwelle aufgewärmt wurde. Das geht gar nicht. So war das nicht essbar und wir ließen alles stehen. Wir hatten den Kellner darauf angesprochen und seine Antwort war, das er gerade noch eines einem Gast "serviert" hätte. Ihn nochmals darauf angesprochen fragte er uns, ob er es für einpacken solle. Wir haben die 8,50€ dafür in bar bezahlt und haben das "Zeug" stehen lassen. Einen geplanten Besuch nächste Woche mit der ganzen Familie wird in diesem Haus mit Sicherheit und zeitlebens nicht wieder stattfinden.

Bewertung von Matthias Görnemann von Mittwoch, 29.11.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker und vor allem sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Wir werden öfter hingehen

Bewertung von Judith B. von Donnerstag, 21.09.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

authentisch Italienisch ist anders. Wer aber preiswertes Italienisches Essen haben möchte ist hier wohl richtig. Die Einrichtung ist etwas oll, aber jeder wie er möchte

Bewertung von Johannes Hofstätter von Montag, 11.09.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Atmosphäre, sehr nettes Personal und einfach unschlagbare Preise! War jetzt schon zwei Mal dort und bin definitiv nicht enttäuscht worden. Das Service ist tadellos und schnell. Das Cordon Bleu war großartig und die Preise einfach supergünstig. Ohne jeden Zweifel ein Fixpunkt für meine zukünftigen Planungen!

Anfahrt zum Restaurant Dal Falco - Pizzeria:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin