Zur grünen Ecke Tisch reservieren im Restaurant Zur grünen Ecke in Berlin Pizza
4.5 64 5
Müggelheimer Straße 21 Berlin Berlin 12555
0163 1804234

Pizza in Berlin

Zur grünen Ecke in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur grünen Ecke:

Zur grünen Ecke
Müggelheimer Straße 21
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur grünen Ecke

Telefon: 0163 1804234

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur grünen Ecke:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur grünen Ecke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur grünen Ecke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Würde 5 Sterne gerne geben aber wenn man sich in der Stammkneipe mit den Gewohnheiten des Mitarbeiters oder der Kundschaft nicht auskennt oder nicht aus Köpenick kommt sollte man nicht herkommen. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche urige kneipe...angenehme Leute ...super Bedienung...da gibt's einen funktionierenden Billardtisch falls mal einer spontan Lust auf eine runde hat :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.01.2019 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coolster Chef der Welt. Entspannte Atmosphäre, zu moderaten Preisen, mit klasse Personal und die Gäste passen auch immer. Ich bin dort sehr gerne. Billard und Dart, coole Musik. Was will man(n) mehr. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Bier-, Raucherkneipe, Decke, Wände mit Filmplakaten beklebt, hat was wenn es draußen dunkel ist, Billard, ansonsten meistens Stammgäste, die das Lokal prägen. Auf einem Monitor auch Diaschau mit "Witzen" anzuschauen unter anderem hohlen Zeug auch Frau Merkel in der Kloschüssel zum Runterspülen. Was soll so etwas, die dort JEDEN TAG BIER TRINKEN, denen geht es doch gut. Oder ist das der geistige Horizont des Stamms? Macht neugierig auf "echte Köpenicker" und Zugelaufene welche sich dort aufhalten zur Zeit.

Anfahrt zu Zur grünen Ecke:



Weitere Pizza in Berlin