La Batea Tisch reservieren - Restaurant La Batea in Berlin
4.1 25
Krumme Straße 42 Berlin Berlin 10627
030 3136346

Tisch reservieren - Restaurant La Batea in Berlin

Adresse:

La Batea
Krumme Straße 42
10627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3136346
Webseite: http://www.labatea.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Batea hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Batea

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Böken von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Stammrestaurant. Sehr leckeres Essen und angenehm entspannte Atmosphäre. Das Personal ist gut drauf.

Bewertung von Sarawut Wongpeng von Montag, 29.05.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

La Batea war für mich über die letzen 5 Jahre immer ein tolles, fröhliches Lokal mit gutem Essen. Seit der Renovierung hat man das Gefühl, dass die Leistungen zurückgefahren werden. Die letzten drei Besuche im Zeitraum Mai 2017 sind leider eine Enttäuschung gewesen. Das Fleisch von verschiedenen Gerichten ist extrem zäh und damit ungenießbar. Die gemischte Fischplatte ist ein absoluter Reinfall, alles frittiert mit Panade und absolut nicht das Geld wert. Die Drinks/Cocktails wirken lieblos und wässrig. La Batea war mal gut, heute leider nicht mehr. Ich mache ab sofort einen großen Bogen.

Bewertung von Dr.Andreas Dieckmann von Freitag, 19.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer in der Krummestraße sein Lokal voll kriegen will, der muss schon ein wenig bieten, denn hier liegt Szenerestaurant an Szenerestaurant. Okay, wie bei vielen Rezensionen durchschimmert, besteht der Verdacht, dass die Lokalität nicht von echten Landsleuten geführt wird. Kann sein, aber bei meinen zahlreichen Besuchen würde ich immer gut beraten und bekam, manchmal nach ein wenig Wartezeit ein schmackhaftes Gericht. Qualitative Probleme habe ich nicht bemerkt und alle vier Gäste waren stets mit ihren unterschiedlichen Gerichten mehr als zufrieden. Der Betreiber ist sicher gut beraten, die Hinweise der Gäste auf schleichende Massenabfertigung ernst zu nehmen. Den 5. Stern gebe ich, wenn die Bedenken zerstreut sind.

Bewertung von Miron Noventa y tantos von Dienstag, 02.05.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typische Speisen wie Teigtaschen bzw Empanadas schmecken nicht wie sie sollen und die Zutaten machen billigen Eindruck. Vielleicht, weil die Betreiber keine Südamerikaner mehr sind? Aber das ist nur meine Meinung. Schaue bitte selbst ob das stimmt. Ok?

Bewertung von carmen jäger von Mittwoch, 19.04.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag war ich im Laufe batea das essen war nicht schlecht aber die Bedingung die garnish mit Latinos zu tun hat war sehr unfreundlich und gestresst !Schade das diese laden so geworden ist. Sie wollte nur Feierabend machen.

Bewertung von Oliver Schrader von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originalgetreues Essen, sehr lecker... Lohnt sich wirklich

Bewertung von Jens Blanck von Mittwoch, 08.03.2017 um 04:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute südamerikanische Küche, gemütliche rustikale Einrichtung, sehr gut besuchtes Lokal mit einigen Auszeichnungen.

Bewertung von The DeaDKing Kobold von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur Lecker.Die Bedienung ist sehr Nett. Die Küche ist

Bewertung von Peter Lustig von Dienstag, 17.01.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Zutaten, schlechter Koch... Nachtisch-Banane in der selben Pfanne wie das Steak gebraten. Stimmung ist gut, Essen leider (zumindest teilweise) mangelhaft. Bedienung oder Küche viel zu langsam, bei nicht mal halber Auslastung. Früher war es definitv besser, hab mich sehr darauf gefreut...bin ganz stark enttäuscht.

Bewertung von Andrés de Roux von Freitag, 06.01.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Latinos, passable Küche, Mann sitzt sehr nett. Den Laden gibt es schon seit vielen Jahren.

Bewertung von Louis Bartsch von Montag, 26.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit super Gerichten. Die Preise sind für die Portionen total gerechtfertigt (~ab 10€) Das Personal ist sehr hilfsbereit. Ein Tipp sind die Tages- Wochengerichte.

Bewertung von Leo v. Hansen von Samstag, 19.11.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Legendäres südamerikanisches Urgestein und einzigartig in Charlottenburg. Hier gibt es Südamerika auf den Tisch und um die Ohren. Unbedingt Enchilladas probieren!

Bewertung von Ju Yong Kim von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zwei Mal dort essen und jedes Mal wurde man freundlich bedient. Das Essen ist hervorragend und die Atmosphäre ist auch sehr entspannend. Die Gänge sind etwas eng, was in kalten Tagen etwas unvorteilhaft mit den dicken Jacken ist, aber sonst immer wieder gerne! :)

Bewertung von Munip Bineytioglu von Samstag, 15.10.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende athmosphäre sehr gute Stimmung. Sehr leckeres essen besonders zu empfehlen.

Bewertung von Tine*TinKa von Montag, 10.10.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorrangendes Lokal mit super netter Bewirtung und absolut schmackhaftem Essen und tollen Cocktails! Hierhin verlaufen sich offenbar eher selten die Touris - alles ist authentisch und nett, rustikal eingerichtet. Wir waren nach unserem ersten Besuch hier mega begeistert und werden immer wieder herkommen! Als "kritischer Kritiker" gebe ich hier gerne fünf Sterne :-)

Bewertung von Felix Hemsing von Dienstag, 30.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell und familiär.

Bewertung von Benjamin Spendrin von Dienstag, 09.08.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet traditionelle lateinamerikanische Küche in schönem Ambiente. Seit der Renovierung im Frühjahr 2016 ist die Einrichtung wieder in bestem Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und bezahlbar und kommt sehr schnell. Empfehlenswert ist die gemischte Tapas-Platte für einen oder für zwei. Der Sonntagsbrunch ist umfangreich, an Getränken gibt es frischen Orangensaft.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Samstag, 30.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisches Restaurant. Eben kein Spanier, sondern doch Südamerika. Lecker essen und passendes Publikum. Die "spanische Community" in Berlin ist am wachsen.

Bewertung von Stephan Oehlert von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl das Essen ist lecker und typisch Südadmerikanisch. Die Preise sind eher hoch und es ist oft sehr laut, sodass man sich ebenfalls in höherer Lautstärke unterhalten muss.

Bewertung von Harald Heintz von Sonntag, 10.04.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, auch ein brasilianisches Gericht, super nette Bedienung aus Istanbul.

Bewertung von Bärbel von der Heide von Donnerstag, 07.01.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Essen und nette Bedienung. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Frank Jankowski von Donnerstag, 27.08.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das La Batea, in dem wir früher des öfteren aßen, ist leider eine Enttäuschung geworden: erstens ist die Fischplatte nur noch halb so groß wie bei den letzten Malen (vielleicht sogar noch weniger - kein Scherz!), zweitens ist der größte Fisch davon so ungenießbar, dass ich ihn liegen lassen muss - was im Übrigen niemanden stört. Hier fragt jetzt auch keiner mehr, ob es geschmeckt hat. Und auf den Hinweis, dass die Portion nur noch halb so groß ist ernten wir ein Achselzucken - von dem stämmigen Teutonen, der jetzt das charmante südamerikanische Bedienungspersonal ersetzt. Was soll er auch sonst tun? Uns weniger berechnen? nachschub liefern...? Schade!

Bewertung von Roger Wirz von Sonntag, 10.05.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen zu moderaten Preisen. Familiäres Ambiente. Freundliche Bedienung. Super feine Tappas platte. Gerne wieder

Bewertung von Norbert König von Freitag, 04.04.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir gut gefallen. Nette witzige Bedienung, gutes Essen und Getränke. Ambiente ist okay. Alles in allem hatten wir einen sehr netten Abend. Gerne mal wieder!

Bewertung von Carolin Wo von Sonntag, 15.09.2013 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Begleitung fand ein benutztes, feuchtes Pflaster in ihren Tortilla-Chips, worauf uns beiden ordentlich der Appetit verging und wir auch den Rest unserer Bestellung nicht mehr runterwürgen konnten. Von der (generell nicht sehr freundlichen) Bedienung kein Wort der Entschuldigung, lediglich das Angebot, neue Chips zu bringen, was wir angeekelt ablehnten. Was in anderen Restaurants Standard ist, also z.B. weitere Speisen und Getränke aufs Haus anzubieten oder die Rechnung zu erlassen, war hier leider kein Thema; es wurde von uns verlangt, die komplette restliche Rechnung (abzüglich der Tortillachips) zu begleichen. Ausdrückliche Warnung vor La Batea.

Adresse vom Restaurant La Batea


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin